Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kleines Radio mit Bums

+A -A
Autor
Beitrag
damianator
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Mai 2011, 21:54
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Radio für den Garten.
In unserer Sichtschutzmauer gibt es eine kleine Nische in der Größe b=37cm h=21cm t=21cm mit seitlich integrierter Steckdose die mittg sitzt. Müsste also Stecker bzw. Netzteil von der Breite abgezogen werden.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Radio das da rein passt und trotzdem guten Sound macht.

Ich benötige eigentlich nur ein Radio, hätte aber gegen Extras wie Anschlussmöglichkeiten für Externe Player, mp3 etc. nichts einzuwenden.

Ausgeben wollte ich bis 500€
Vom Sound erwarte ich dass es vergleichbar klingt wie das Bose Wave. Das habe ich schon mal life gehört und war beeindruckt von Größe/Leistung.

Kenne mich leider mit den anderen Marken nicht so aus. Daher weis ich nicht wo ich ansetzen soll.
Hoffe mir kann geholfen werden.
Detektordeibel
Inventar
#2 erstellt: 01. Mai 2011, 23:35
Sangean WR 3 oder WR 5.

Wenn Mono auch reicht (wirds wahrscheinlich) einfach WR1 und fertig.
damianator
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 02. Mai 2011, 07:31
Also das WR 3 ist mit der Breite von 350mm glaube ich zu breit. Immerhin muss noch die Stromversorgung seitlich abgezogen werden.

Das WR 5 ist da schon von der Größe her interessanter.

Mono würde auch reichen aber auf Retro stehe ich nicht so Daher fällt das WR 1 weg.
Aber das WR 2 Könnte auch interessant sein.

Sind die klangmäßig denn wirklich vergleichbar mit dem Bose Wave?!?!
Kann ich auf sämtliche Modelle von Sangean zurückgreifen?
Das WFR-20 hat sogar Internetradio für ein humanen Preis.
Also wenn der Klang stimmt...

Was gibt es noch so für klanghafte Marken?
Detektordeibel
Inventar
#4 erstellt: 02. Mai 2011, 13:29



Sind die klangmäßig denn wirklich vergleichbar mit dem Bose Wave?!?!


Nein die Sangean klingen besser. ^^ Und haben vor allem gute Radiotuner und die Qualität stimmt.

Ansonsten schauts bei der Radiolandschaft mau aus, du bekommst optisch ähnliche Geräte noch unter Noname Chinamarken aber auf viel niedrigeren Leveln.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kleines Radio mit gutem Sound
denbec am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 13.04.2011  –  2 Beiträge
Semi-portabler Alleskönner mit bisschen Bums
prana am 09.09.2016  –  Letzte Antwort am 12.09.2016  –  4 Beiträge
Kleines Radio mit guten Sound und Bass
Tp-5000 am 02.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.10.2016  –  21 Beiträge
Kleines DAB+ Radio mit Bluetooth fürs Bad
nille84 am 18.09.2016  –  Letzte Antwort am 18.09.2016  –  2 Beiträge
Subwoofer mit viel BUMS
Homer_J._Simpson am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2007  –  57 Beiträge
Kleines Radio mit MP3 über Karteneinschub oder USB-Stick gesucht.
saarman11 am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.03.2008  –  2 Beiträge
Suche kleines kompaktes Wiedergabegerät mit CD, Radio und USB
ZDBlackdevil am 25.05.2011  –  Letzte Antwort am 30.05.2011  –  6 Beiträge
Tragbares Radio mit Bluetooth
parklife am 25.11.2016  –  Letzte Antwort am 05.12.2016  –  2 Beiträge
neue hfifianalge mit bass und bums?
cooperao am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  7 Beiträge
Aktivsub für kleinen Partyraum mit bums ;-)
>subaru< am 04.12.2012  –  Letzte Antwort am 26.12.2012  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Sangean

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 68 )
  • Neuestes Mitgliedchriswel_
  • Gesamtzahl an Themen1.345.572
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.668.154