Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kompakt-Anlage für das Schlafzimmer

+A -A
Autor
Beitrag
Silver-Devil
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Aug 2011, 19:55
Hallo

Durch das lesen vieler Threads bin ich nun noch unentschlossener als zuvor

Ich möchte eine neue Stereo Kompakt-Anlage für in das Schlafzimmer. Die Fläche Beträgt 16m²
Ein Problem besteht, dass im Raum wo die Anlage ihr Platz findet, kein UKW/FM Anschluss vorhanden ist.
Das Budget beträgt max. 600 €. Mir ist klar dass ich bei diesem Betrag kein Wunder erwarten kann, brauch ich aber auch nicht.
Auf der Suche bin ich spontan auf die Denon D-M38DAB+ gestossen, die nur in der Schweiz und GB verkauft wird. Da ich aus der Schweiz komme, wäre das kein weiteres Problem.
Doch nun kostet das gleiche Gerät ohne DAB+ 100 € / Chf. Weniger als dasselbe mit DAB+.
Nach dem durchlesen des Threads hier, um das Thema DAB bin ich mir nicht schlüssig, ob ich auf DAB+ verzichten soll.
Die PianoCraft E640 von Yamaha war zuerst auch ein Thema, doch nach berichten in Forum, hat sie Probleme beim Abspielen von Mp3 via USB, was mir schon eine wichtige Funktion ist.
Die günstigere Anlage von Teufel, Kombo 42 wäre vielleicht auch noch was, doch ist sie eher spärlich Ausgestattet.
Die CMT-MX750Ni von Sony hätte noch LAN Anschluss für Internetradio, doch zu dieser finde ich keine Berichte.

Was wünschenswert wäre an der Anlage:
CD Player der MP3, WMA Unterstützt
USB-Anschluss MP3, WMA Unterstützung
Radio Tuner, UKW/FM (DAB+)
Internetradio (LAN / W-LAN anschluss (W-LAN sollte abschaltbar sein.)
Stereo-Eingang
Kopfhörer-Ausgang
Wecker

Könnt ihr mir noch andere Modelle empfehlen?

Besten Dank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
"Schlafzimmer" Kompakt-Anlage für wenig Geld
gebtdemhundkeinekanone am 20.12.2003  –  Letzte Antwort am 22.12.2003  –  4 Beiträge
Anlage für das Schlafzimmer
Tyler_d1 am 20.09.2014  –  Letzte Antwort am 22.09.2014  –  4 Beiträge
Suche Anlage für das Schlafzimmer
mesor am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  5 Beiträge
Musikanlage für das Schlafzimmer
DRECKIGERSOCKEN am 17.03.2014  –  Letzte Antwort am 17.03.2014  –  2 Beiträge
Kompaxtlautsprecher für das Schlafzimmer
LyphinHD am 12.07.2014  –  Letzte Antwort am 14.07.2014  –  14 Beiträge
Sehr einfache Anlage - Schlafzimmer
*Eliza* am 19.07.2016  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  7 Beiträge
Anlage für's Schlafzimmer gesucht
fabimue22 am 02.09.2014  –  Letzte Antwort am 03.09.2014  –  4 Beiträge
Kompakt Anlage->Küche
BruNNeY am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 21.11.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung Kompakt-Anlage
Jastar am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  2 Beiträge
(Kompakt-)Anlage bis 1000?
MALIBU-STACY am 23.01.2014  –  Letzte Antwort am 25.01.2014  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Sony
  • Teufel
  • Denon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMacGillivray
  • Gesamtzahl an Themen1.345.795
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.164