Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Frage zu Boxenkauf .... !

+A -A
Autor
Beitrag
Smooth
Neuling
#1 erstellt: 02. Jun 2003, 18:27
Moin Leude,

Ich will mir nen paar neue Boxen zulegen,
habe schon welche in Aussicht,
zwar sin das Boxen der Firma "CAT" MBC2000.
Nun wollte ich mal fragen ob die was bringen.
Villeich hat jemand noch einen Vorschlag welche
besser kommen würden, sie sollten allerdings
noch erschwinglich sein.
EWU
Inventar
#2 erstellt: 02. Jun 2003, 19:25
1.Was bezeichnest Du unter erschwinglich?
2.zwischen der CAT und einer Hasenkiste sehe und höre ich keinen Unterschied.
Wraeththu
Inventar
#3 erstellt: 02. Jun 2003, 19:44
erste und bessere Alternative:
irgendwelche noch funktionerenden Boxen aus dem Sperrmüll/vom Flohmarkt holen, die nicht von CAT sind ;-)

Sinnvollerweise kannst du dich in einem Second-Hand Hifi Laden (gibts eigentlich in jeder grösseren Stadt) nach günstigen aber gescheiten gebrauchten Boxen umsehen und eise auch mal probehören (was am allerwichtigsten ist)

gute neue Boxen, die auch noch ziemlich preswert sind baut meiner Meinung nach der schwedische Hersteller Sonab.
Von yamaha gab es auch mal preswerte Stamndboxen, die fürs Geld (500 Dm pro Paar) durchaus gut waren

ansonsten, Preislimit setzen und in die Läden deiner Nähe gehen und ausgiebig probehören, was Dir so gefällt.
jan
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Jun 2003, 20:35
hi,

habe mir auch zuerst billigere Boxen zugelegt und zwar: Mbquart qls530 Kompaktboxen. kosteten 370 Euro zusammen. sie haben mich aber echt überrascht. richtig schwere dinger, gut verarbeitet mit einem SEHR anständigen Sound! (auch wenn die firma zur zeit nicht so im TREND liegt - und die kommentare allernorts nicht so überzeugend waren)

jetzt grad hab ich dann doch in die vollen greifen müssen und hab mir nubert nuline100 gegönnt. das ist natürlich soundtechnisch ein unterschied.... aber auch preislich!
gruss
jan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Boxenkauf - Qual der Wahl
Music am 23.09.2003  –  Letzte Antwort am 23.09.2003  –  2 Beiträge
Boxenkauf: Expertenmeinung?
Raziel_20 am 11.12.2002  –  Letzte Antwort am 12.12.2002  –  8 Beiträge
Ohmsche Frage Receiver/Boxenkauf
Peter_H am 12.08.2003  –  Letzte Antwort am 22.08.2003  –  2 Beiträge
Frage bezüglich Boxenkauf
Joeigo am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  4 Beiträge
Brauche hilfe beim Boxenkauf
Adrian92 am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 19.07.2008  –  9 Beiträge
Boxenkauf - aber WIE???
rolly65 am 28.06.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2004  –  15 Beiträge
Brauche Hilfe beim Boxenkauf
quio am 07.03.2004  –  Letzte Antwort am 10.03.2004  –  9 Beiträge
Brauche RAT beim Boxenkauf !
Oy am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  8 Beiträge
Rückgaberecht bei Internet-Boxenkauf?
haseluenne am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2005  –  5 Beiträge
Hilfe beim Boxenkauf !
Harry_58 am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedkipkoenig
  • Gesamtzahl an Themen1.345.195
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.776