Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Passender Receiver für Onkyo SC 460 Boxen!

+A -A
Autor
Beitrag
Tr1mmy
Neuling
#1 erstellt: 13. Feb 2012, 23:28
Hi Forum!

Ich bin noch absoluter Neuling hier und habe mich vor gut 2 Wochen angemeldet, weil ich mir eine neue (Stereo) Anlange zu legen wollte.
Nach etliche Stunden hier im Forum habe ich festgestellt, dass ich noch weitere viele Stunden für die Informationsgewinnung ausgeben könnte und wahrscheinlich immer noch nicht genau wissen würde, was ich genau will/brauche und wie viel Geld ich dafür ausgeben könnte/soll.
Und bevor ich viel Geld für etwas ausgeben wovon ich nicht so viel Ahnung habe, hab ich mir überlegt, dass ich jetzt gucke was ich selber noch so habe und will darauf eine Anlage aufbauen.

Und siehe da: ich habe funktionsfähige Onkyo SC 460 Boxen... für alle die mit der Bezeichnung nicht so ganz viel anfangen können, hier ein paar Infos:

http://www.hifi-wiki.de/index.php/Onkyo_SC-460

Meine Frage ist jetzt, was meint ihr, können die Boxen was?! Lohnt sich die für den Anfang zu nehmen, oder sollte ich direkt mehr investieren und natürlich wie im Titel beschrieben: könnt ihr mir einen Receiver für diese Boxen empfehlen...
Beschallt werden soll ein 2,5m x 5m Raum, die Anlange soll für den Augenblick nur Musik(Rock, Indi, Elektro) abspielen.
Passend zum Receiver würde ich mir gerne noch einen Schallplattenspieler und evtl. auf absehbare Zeit einen CD-Spieler(habt ihr da vllt. auch direkt Tipps, in Kombination mit dem Receiver) holen...
Eine letzte Info noch... ich würde gerne, wie oben beschrieben, eine vernünftige Anlange mir nach und nach zulegen... gibt es da vllt. Receiver mit Blick für die Zukunft die lohnenswert sind?! Worauf sollte ich dann dabei achten?! Würde sich ein 5.1 Receiver lohnen wenn ich beabsichtige damit später auch Filme zu gucken?! Wie sieht es mit einem Subwoofer aus: Nötig/Unnötig?!
Als Budget hatte ich mir max. 350€ gesetzt...
Ich hoffe euch genug Infos erstmal gegeben zu haben und bin auf eure Antworten gespannt

Vielen Dank im vorraus...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einfacher Verstärker für ONKYO SC-460
fi_RE am 29.11.2013  –  Letzte Antwort am 29.11.2013  –  2 Beiträge
Passender Verstärker für Onkyo Boxen
der_ossi1988 am 11.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  34 Beiträge
Passender Receiver
gamingo am 14.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2005  –  2 Beiträge
Passender Verstärker für Canton GLE496
Rabats am 02.06.2013  –  Letzte Antwort am 03.06.2013  –  9 Beiträge
Passender Receiver/Verstärker für Vector 203
schramme10 am 12.02.2014  –  Letzte Antwort am 15.02.2014  –  11 Beiträge
Passender Receiver für Teufel Ultima 20 MK2?
Tristan_da_Cunha am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 21.09.2014  –  23 Beiträge
passender Receiver/Verstärker für Canton Movie CD1
colonelkb am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 03.02.2005  –  3 Beiträge
Passender Verstärker/Receiver für Teufel Standlautsprecher gesucht
Xehanort94 am 11.09.2013  –  Letzte Antwort am 11.09.2013  –  6 Beiträge
passender verstärker für Ultima 60
roomreider am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  4 Beiträge
passender Verstärker für meine Quadral Amun Boxen
sklein am 01.02.2013  –  Letzte Antwort am 01.03.2013  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedhar5880
  • Gesamtzahl an Themen1.345.195
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.784