Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Stylishes Gerät für Wiedergabe von iPhone - ala Zeppelin

+A -A
Autor
Beitrag
Der_Phil
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Apr 2012, 13:41
Hallo!

Ich suche gerade ein dekoratives System mit brauchbarem Klang für das Sideboard in meinem Wohnzimmer.

Mein bisheriger Favorit wäre der B&W Zeppelin Air.

Daran gefällt mir:
- Design
- Kompaktes Gerät ohne abgesetzte Lautsprecher
- Angenehmes "Zuspielen" vom iPhone/Pad

Was ich nicht optimal finde:
- Kein "schnurloses" Zuspielen von einem Computer ohne iTunes


Könnt ihr mir irgendwelche Alternativen nennen, die in ähnlicher Preisklasse einen brauchbaren Klang liefern? Es geht mir nicht um echtes "Hifi", sondern um eine Beschallung auf hohem Niveau, wenn Gäste da sind. Ein Stereodreieck gibts da eh nicht ;-)

Bisher habe ich nur den NAD Visio 1 und den B&W Zeppelin Air gefunden.
Es soll eben schick sein und nicht nur gut klingen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Phil


[Beitrag von Der_Phil am 22. Apr 2012, 13:50 bearbeitet]
Detektordeibel
Inventar
#2 erstellt: 22. Apr 2012, 15:38
Wenn du was "dekoratives" willst stell dir doch nen Buddha oder ne Obstschüssel hin.


Für "Beschallung" bekommste für das Geld zeug auf besserem Niveau als dieser Dockingkram.


[Beitrag von Detektordeibel am 22. Apr 2012, 15:38 bearbeitet]
weimaraner
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 22. Apr 2012, 15:40
Hallo,

muss es unbedingt aufs Sideboard??

Schau mal hier:

http://www.jarre.com/

Ein Aero System One ist doch dekorativ,oder????


Gruss
Der_Phil
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Apr 2012, 15:57
Hallo!

@weimaraner:
Vielen Dank für den Tipp! Ist leider absolut nicht mein Geschmack aber auch jeden Fall optisch außergewöhnlich!

@Detektordeibel
Mir ist klar, dass das P/L-Verhältnis von den Geräten nicht gut ist, aber ich suche eben trotzdem so etwas. Derzeit kann ich meine Definition von Hifi nicht in meiner Wohnung ausleben und setze deswegen die Prioritäten eben anders.

Phil
weimaraner
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 22. Apr 2012, 16:03
Hallo,

das hier auch nicht???

http://www.jarre.com/Ipad-Dock-Station-AeroPad-Two
Gibts auch in Holz...

Ansonsten,
kennst du die Teile von Geneva???

Sonos???

Gruss
Der_Phil
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Apr 2012, 17:11
Hallo!

Das aeropad two sieht wirklich nicht übel aus. Aber leider scheint das erst im September in den USA auf den Markt zu kommen.

So lange möchte ich eigentlich nicht warten.

Bei den Genevas stört mich, dass sie (scheinbar) nichts "schnurloses" können. Es wäre schon nett, wenn Bluetooth oder AirPlay möglich wären, wie bei Zeppelin oder Vision 1.

Bei Sonos blicke ich noch nicht so ganz durch, was sie können und was ich noch dazu bräuchte. Sie verweisen auf der Homepage nur darauf, dass man einen Apple Air Empfänger anschließen kann. Ist das Sonos Gerät klanglich auf Augenhöhe mit dem Zeppelin oder darüber?

Vielen Dank für Deine Tipps!

Phil
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
B&w Zeppelin Air Play oder Bose sounddock 10
Steals am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2012  –  2 Beiträge
"Einteilanlage" für IPOD/IPHONE
modaressi am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  5 Beiträge
Stereo Wiedergabe auf Onkyo. Welches Dock für Iphone 4
*sire* am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2011  –  10 Beiträge
Bestehende Anlage für mp3-Wiedergabe erweitern/ersetzen
Fönig am 27.10.2014  –  Letzte Antwort am 04.11.2014  –  42 Beiträge
Ghettoblaster/Boombox ala Kardon gesucht!
tamriel12 am 26.07.2013  –  Letzte Antwort am 29.07.2013  –  2 Beiträge
Kompaktanlage für iPod gesucht: Geneva, Zeppelin oder gar Bose?
Tugendhat am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  66 Beiträge
Iphone Anlage
#Hill# am 22.11.2012  –  Letzte Antwort am 12.12.2012  –  6 Beiträge
B&W Zeppelin Air vs Bose Sound Dock 10
Dragon355 am 28.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  6 Beiträge
Such MiniAnlage für Wiedergabe von externer Festplatte
Fdeu am 29.04.2011  –  Letzte Antwort am 29.04.2011  –  3 Beiträge
Preiswertes System für MP3-Wiedergabe
smartmind23 am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Bowers&Wilkins
  • Conrad

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 84 )
  • Neuestes Mitgliedcoldanddistant
  • Gesamtzahl an Themen1.344.868
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.324