Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Brauche nen kleinen Kauftipp

+A -A
Autor
Beitrag
AndyU
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 06. Sep 2004, 20:04
Hallo ihr HiFi-Götter,

ich hab nun das Internet mindestens zweimal umgegraben und finde einfach nicht die passende Seite die mir folgendes übersichtlich ausspuckt:

Suche ne Kompaktanlage, möglichst für Wandmontage, mit CD-R und RW incl. MP3 Abspielmöglichkeit und ne Weckfunktion sollte sie bieten (also z.B. morgens 7 Uhr springt die CD/ Radio an). Wenn möglich sollte sie noch nen Antenneneingang bieten (zwecks Radioempfang - wobei ich nicht glaub das es in der Kategorie sowas gibt), einigermaßen gut klingen (logisch) und ne blaue Beleuchtung haben (wobei diese eher nebensächlich ist). Preislich sollte sich das ganze nicht über 250,- Euro bewegen. Was für ne Auswahl hab ich da? Welche Hersteller bieten entsprechende Modelle? Hoffe auf Hilfe und bedanke mich schon im Vorraus für jeden Tipp!

VG
Andi


[Beitrag von AndyU am 06. Sep 2004, 20:06 bearbeitet]
++Rolf++
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Sep 2004, 20:25
was "gutes" findest Du für 250 sicher nicht.
Aber schaue Dir mal die Denon M31 an.
Hat wecker, cd, tuner.
Auf mp3 kann man ja gut verzichten
AndyU
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 07. Sep 2004, 06:38
Hat denn sonst keiner nen Tip?

Die Denon sieht zwar auch ganz nett aus, liegt aber schon gute 100 Taler über meinem Budget!

Auf MP3 wollt ich übrigens nicht verzichten! Deswegen hab ichs ja mit aufgeführt!

Kennt wenigstens jmd. ne Seite die ne große Auswahl an Kompaktanlagen hat und entsprechende Filterfunktionen bietet?
++Rolf++
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Sep 2004, 10:45
dann musst Du schon selber suchen.
Geh mal in eine grössere Stadt und schau in all den Läden vorbei die mit billigst Artikel handeln (Noname aus China, Korea etc).
AndyU
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 07. Sep 2004, 12:47
Was haltet ihr von der?

JVC FS-X5
DVDMike
Inventar
#6 erstellt: 07. Sep 2004, 13:10
Hi,

wo steht da was von MP3?

Gruß
Michael
AndyU
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 07. Sep 2004, 13:46
Stimmt... is nix... keine Weckfunktion...

ARGH!!!
JanHH
Inventar
#8 erstellt: 08. Sep 2004, 04:43
Echt eine interessante Frage.. scheitert wohl an Deinen zu konkreten Vorstellungen. Weckfunktion, mp3, Wandmontage, das ganze blau beleuchtet, für unter EUR 250,-. Ich würde das teilen: Kauf Dir eine vernünftige Stereoanlage, und einen Radiowecker. Oder nimm für die Musikwiedergabe den PC, der kann ausserdem auch wecken. Oder wie wärs mit nem laptop? Oder ein PC mit Wasserkühlung (wegen dem Lärm) und Radiokarte? Oder wie wärs mit nem Autoradio? Das hat doch all die Funktionen die Du suchst, und es gibt sowas bestimmt auch in blau beleuchtet. Dafür einen schicken Rahmen bauen, und, voila, fertig. Und dazu noch nen normalen Wecker, weil Autoradios ja nicht wecken können. Vielleicht auch ein blau beleuchtetes Handy zum wecken, falls es so ein Autoradio nicht in blau beleuchtet gibt?

Spass beiseite, ein Geräte wie Du es suchst existiert wohl einfach nicht. Am nächsten kommt dem wohl echt das Autoradio.

Gruß
Jan
Soultrane
Stammgast
#9 erstellt: 08. Sep 2004, 09:37
Muss den anderen hier zustimmen. Ich würde Dir ja gerne Tipps geben, aber richtig zutreffend ist nichts, was ich so habe - und die notwendigen Abstriche solltest Du selber vollziehen. Überleg Dir, was Du weglassen würdest und guck nochmal.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verstärker Kauftipp
kagutsuchi am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  42 Beiträge
Kauftipp Lautsprecher
francis_begbie am 02.03.2012  –  Letzte Antwort am 12.03.2012  –  15 Beiträge
Kauftipp: tragbare Stereoanlage
Christian_M94 am 08.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.12.2015  –  4 Beiträge
Kauftipp
Benjamin1 am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2006  –  3 Beiträge
Kauftipp Kompaktanlage bis 600 Euro...
M.B.H. am 17.09.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2007  –  13 Beiträge
Suche Kauftipp
ludwigpaul am 20.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  2 Beiträge
LS-Kauftipp
phil_the_grill am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 29.10.2004  –  9 Beiträge
Kauftipp Schallplattenspieler
Janaudio am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  4 Beiträge
Verstärker-Kauftipp
Heartagram am 24.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2006  –  182 Beiträge
Kauftipp Vorverstärker
Cpt_Chaos1978 am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • JVC

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 128 )
  • Neuestes Mitglied_/dossi/
  • Gesamtzahl an Themen1.345.172
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.424