Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Händler Cambridge Audio

+A -A
Autor
Beitrag
fork
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Sep 2004, 16:00
Hallo,

spiele mit dem Gedanken mir einen Azur 640C von Cambridge Audio zuzulegen - bzw. zunächst mal anzuschauen/zuhören.

Als Distributor für Deutschland ist auf der CA homepage aber nur taurus-high-end gelistet.
Das kann ich gar nicht glauben. Gibt es in Deutschland wirklich keine andere Bezugsquelle?

Gruß fork
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Sep 2004, 16:09
Hallo,

Taurus ist der Vertrieb.
Woher kommst du denn? Vielleicht kenne ich ja Händler in deiner Nähe

Markus
Christian3
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Sep 2004, 17:39
Wie lange brauchen die eigntlich dort ein Händlerverzeichniss zu erstellen??????die Seite ist ja schon ziemlich lange im Aufbau........


@Markus, ich bin zwar nicht der Thread Ersteller, aber kennst du einen Händler in Mannheim der Cambridge fürht???


Gruß
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 07. Sep 2004, 18:44
Hallo,

ich kann das mit der Webseite auch nicht wirklich nachvollziehen. Aber das ist deren Bier.
Mannheim: Dann fahr doch zum Volker!
www.klingtgut-lsv.de

sonst kenne ich persönlich nur noch einen Händler in Darmstadt.

Markus
klingtgut
Inventar
#5 erstellt: 07. Sep 2004, 18:44

Christian3 schrieb:

@Markus, ich bin zwar nicht der Thread Ersteller, aber kennst du einen Händler in Mannheim der Cambridge fürht???


Gruß


Hallo Christian,

ich bin zwar nicht Markus und soweit ich weiß gibt es in Mannheim keinen Cambridge Händler aber wenn es Dir nicht zu weit ist nach Rauenberg bei Wiesloch zu fahren bist Du herzlich willkommen.

Viele Grüsse

Volker

edit Markus war schneller....


[Beitrag von klingtgut am 07. Sep 2004, 18:45 bearbeitet]
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 07. Sep 2004, 18:50

klingtgut schrieb:

edit Markus war schneller....


wie immer.......



M.
klingtgut
Inventar
#7 erstellt: 07. Sep 2004, 19:01

Markus_P. schrieb:

klingtgut schrieb:

edit Markus war schneller....


wie immer.......



M.


das nächste Kickerturnier kommt bestimmt...

Viele Grüsse

Volker
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 07. Sep 2004, 19:04
Hallo Volker,

erinnere mich nicht an meine schwärzesten Stunden.....

Markus

P.S. im übrigen war ich auch beim Kickern schneller (am Ende;))
klingtgut
Inventar
#9 erstellt: 07. Sep 2004, 19:08

Markus_P. schrieb:
Hallo Volker,

erinnere mich nicht an meine schwärzesten Stunden.....

Markus


Hallo Markus,

so schlimm war das jetzt auch nicht...




P.S. im übrigen war ich auch beim Kickern schneller (am Ende;))


die Cocktails waren einfach zu gut...

Viele Grüsse

Volker
Christian3
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 08. Sep 2004, 09:06

klingtgut schrieb:

Christian3 schrieb:

@Markus, ich bin zwar nicht der Thread Ersteller, aber kennst du einen Händler in Mannheim der Cambridge fürht???


Gruß


Hallo Christian,

ich bin zwar nicht Markus und soweit ich weiß gibt es in Mannheim keinen Cambridge Händler aber wenn es Dir nicht zu weit ist nach Rauenberg bei Wiesloch zu fahren bist Du herzlich willkommen.

Viele Grüsse

Volker

edit Markus war schneller....



Naja, das ist ja nicht alzuweit von Mannheim weg sollte von daher kein Problem sein.


Gruß
Freak[DC]
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 14. Sep 2004, 01:03
Hallo,

*räusper* ich möchte nur ungern ein Moderatoren Kaffeekränzchen stören , und mir liegt nichts ferner als mich in diesen Thread zu drängen, aber kennt vielleicht jemand einen Händler im Umkreis Düsseldorf? Wollte mir mal den Azur 640A anhören/ansehen… Rauenberg ist mir da etwas zu weit.

Dankend
regards Andreas
klingtgut
Inventar
#12 erstellt: 14. Sep 2004, 06:49

Freak[DC] schrieb:
Hallo,

*räusper* ich möchte nur ungern ein Moderatoren Kaffeekränzchen stören , und mir liegt nichts ferner als mich in diesen Thread zu drängen, aber kennt vielleicht jemand einen Händler im Umkreis Düsseldorf? Wollte mir mal den Azur 640A anhören/ansehen… Rauenberg ist mir da etwas zu weit.

Dankend
regards Andreas


Hallo Andreas,

wie kommst Du auf Moderatoren Treffen ?! In diesem Thread ist doch gar kein Mod anwesend ?!

Wenn Dir Essen oder Dortmund nicht zu weit ist kannst Du bei www.benedictus.de vorbeischauen.

Viele Grüsse

Volker
Freak[DC]
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 14. Sep 2004, 13:02
Hallo,

Sehr richtig, ich glaube ich sehe Phantome, oder es liegt einfach an der Uhrzeit?
Danke für den Tipp, Hifi-Eins in Köln www.hifi-1.de soll laut einem Freund auch Cambridge Audio führen, leider scheint die Website etwas unorthodox und ich kann ihr nichts Näheres entnehmen.

Viele Grüße
Andreas
klingtgut
Inventar
#14 erstellt: 14. Sep 2004, 20:32

Freak[DC] schrieb:
Hallo,

Sehr richtig, ich glaube ich sehe Phantome, oder es liegt einfach an der Uhrzeit?
Danke für den Tipp, Hifi-Eins in Köln www.hifi-1.de soll laut einem Freund auch Cambridge Audio führen, leider scheint die Website etwas unorthodox und ich kann ihr nichts Näheres entnehmen.

Viele Grüße
Andreas


Hallo Andreas,

lag wahrscheinlich an der Uhrzeit.

Die Website ist wirklich etwas merkwürdig...

Viele Grüsse

Volker
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Händler für Cambridge Audio in Darmstadt (Hessen)
MaBol am 24.08.2004  –  Letzte Antwort am 27.09.2004  –  15 Beiträge
Cambridge Audio - CD Player
Zeppelin03 am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  2 Beiträge
Cambridge Audio + Totem Acoustic
Chris185 am 21.06.2015  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  6 Beiträge
Cambridge Audio Amplifier???
flomo am 17.01.2004  –  Letzte Antwort am 19.01.2004  –  5 Beiträge
Cambridge Audio oder NAD
Zeppelin03 am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  5 Beiträge
Cambridge Audio Azur CDP
KoenigZucker am 18.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.08.2005  –  5 Beiträge
Cambridge Audio Sonata - Erfahrungsberichte?
Verker am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  8 Beiträge
Cambridge Audio Topaz sr10
OHY am 17.06.2014  –  Letzte Antwort am 19.06.2014  –  4 Beiträge
empfehlenswerte Händler
mauli_maulwurf am 25.10.2004  –  Letzte Antwort am 25.10.2004  –  2 Beiträge
Neue Anlage - Cambridge Audio oder . ?
eddymurx am 01.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Cambridge Audio

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 133 )
  • Neuestes MitgliedJanf3
  • Gesamtzahl an Themen1.346.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.880