Verstärker für 2x Infinity Minuette + Subwoofer

+A -A
Autor
Beitrag
mithodin
Neuling
#1 erstellt: 07. Jan 2013, 23:29
Ich suche einen neuen Verstärker, da mein alter (Onky A-35) leider auf dem linken Kanal nicht mehr funktioniert.
Preisliche Vorgabe: <= 300 € (Mit guten Argumenten auch bis 400)

Anforderungen:

  1. Soll zwei Sateliten + passiven Subwoofer betreiben. Die Sateliten sind 2 Minuette MPS von Infinity, angegeben mit 80 W @8 Ohm, der Sub ist ebenfalls von Infinity, laut diesem Thread braucht der 100 W @8 Ohm. Dazu auch direkt die Frage: Addieren sich da die Wattzahlen? Die Sateliten werden ja an den Sub drangehängt.
  2. 2x analog Eingang (Cinch)
  3. min. 1x digital Eingang (ob optisch oder koaxial ist mir eig. Wurscht, lasse mich gern über Vor/Nachteile belehren)
  4. Gespielt wird damit hauptsächlich Musik, hin und wieder auch Filme. Genres reichen von Klassik über Rock aller Geschmacksrichtungen bis zu Ska und Elektrischen Klängen.


Ich hatte angedacht, mal auf einen gebrauchten Akai AM 67 zu bieten. Gerne also auch spezifische Rückmeldungen zu diesem Gerät.
spinatchi_
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jan 2013, 23:32
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit dem Verstärker

http://www.hifisound...326-BEE-VERSTAeRKER/
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder930.131 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedangela3836
  • Gesamtzahl an Themen1.562.025
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.790.724

Hersteller in diesem Thread Widget schließen