Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


SUCHE persönliche Beratung gegen € in Raum HN

+A -A
Autor
Beitrag
Unterhaltungselektronik...
Neuling
#1 erstellt: 29. Jun 2013, 07:53
Wir wollen unser Wohnzimmer technisch auf aktuellen Stand bringen. Wir haben zwar alles irgendwie zusammengestückelt aber genauso wirkt es dann auch. Wir suchen eine möglichst schlichte Komplettlösung:

Beamer, Receiver, Boxen, DVD, CD, Radio etc.

Möglichst ohne Schnickschnack wie 3 D, sondern sowohl optisch als auch bzgl. Bedienerfreundlichkeit (z.B. nur 1 Fernbedienung) qualitativ wertig aber einfach.

Da ich absoluter Laie bin und auch keine Lust und Zeit habe mich da irgendwie einzulesen suche ich nach einer professionellen Beratung, die auch zu uns nach Hause kommt, berät und ggf. auch aufbaut. Bezahlung gegen Stundensatz.

Gibt es so was überhaupt? Es müsste doch viele Laien geben, die in so nem Mediamarkt überfordert sind.

Danke,

Unterhatungselektronik_Laie
weimaraner
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 29. Jun 2013, 23:11
Hallo,

in Heilbronn und Umgebung sollte sich IngoH. noch besser auskennen ob da ein solcher Komplettanbieter tummelt.

VG
Apalone
Inventar
#3 erstellt: 29. Jun 2013, 23:23

Unterhaltungselektronik_Laie (Beitrag #1) schrieb:
....
Da ich absoluter Laie bin und auch keine Lust und Zeit habe mich da irgendwie einzulesen suche ich nach einer professionellen Beratung, die auch zu uns nach Hause kommt, berät und ggf. auch aufbaut. Bezahlung gegen Stundensatz.......


Das machen die verkaufenden Einzelhändler idR "umsonst" (sprich, wenn das Equipment bei ihnen gekauft wurde).
Da das letztendlich kalkuliert werden muss, geh mal davon aus, dass das



Unterhaltungselektronik_Laie (Beitrag #1) schrieb:
.....Beamer, Receiver, Boxen, DVD, CD, Radio etc.....



dort so ab 7.000,- kosten wird.


Wenn ICH das bei dir aufbauen sollte und ICH dann auch für die Richtigkeit des Ergebnisses zumindest meinen guten Ruf riskiere (Gewährleistung scheint dir egal zu sein), wird das Equipment auch kaum unter 5.000 kommen (Schund birgt viele Fehlerquellen...).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher Beratung! :)
marcel998 am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2010  –  18 Beiträge
2.0 Beratung
Audio_Philpp am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 24.11.2013  –  4 Beiträge
Beratung Lautsprecherkauf
Light.Solution am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  2 Beiträge
Beratung Subwoofer bis ~300?
Vossten am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 22.10.2015  –  20 Beiträge
Regal-Lautsprecher Beratung
TSGames am 17.08.2013  –  Letzte Antwort am 17.08.2013  –  7 Beiträge
Beratung bei Erstausstattung
Apocalyptic056 am 12.08.2012  –  Letzte Antwort am 24.08.2012  –  57 Beiträge
Regallautsprecher Beratung
maxi2357 am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2011  –  6 Beiträge
Stereoanlage -Beratung
M.C.W am 07.08.2005  –  Letzte Antwort am 16.08.2005  –  35 Beiträge
Brauche Beratung
F1nK am 25.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.04.2009  –  2 Beiträge
Lautsprecher-Beratung
Pascha am 16.09.2003  –  Letzte Antwort am 23.09.2003  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 20 )
  • Neuestes Mitgliedlazar-za
  • Gesamtzahl an Themen1.345.365
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.011