Suche Kompaktanlage á la Denon N8+Einbaulautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
matigoal
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Aug 2013, 15:50
Hallo,
nach längerer Abstinenz melde ich mich mal wieder mit einer Frage, die mich wurmt.
Ich bin bei der Planung meines Neubaus bzw bei der Planung der Musik für Küche und Terrasse.
Geplant war eigentlich ein Einbauradio (Unterputz) von Busch und Jaeger und entsprechende Deckeneinbaulautsprecher. Aber nun habe ich die Denon Ceol N8 gesehen und die hat alles, was ich mir bei einem kompakten "Radio" für die Küche/Terrasse wünsche. Was ihr allerdings fehlt, ist eine 2 Zonen Einstellung, damit ich Küche und Terrasse separat oder gemeinsam betreiben kann.
Dazu fehlen mir dann noch die passenden Deckeneinbaulautsprecher. Ausschnitte im Durchmesser von 17,5cm sind bereits in der Rohdecke vorhanden. Im Anhang findet ihr eine Zeichnung! Ausgegeben wird hauptsächlich Hintergrundmusik die ab und an auch mal etwas lauter sein darf. Für Party oder mehr Power gibt es die Anlage im Wohnzimmer. Größe Küche/Essbereich etwa 30m².
Kann ich auch 2 Lautsprecherpaare an einen Ausgang anschließen und diese evtl nur über einen "Lichtschalter" mit zwei Tastern an- bzw abschalten? Oder gibt es eine alternative Kompaktanlage mit 2 Zonen?

Preislich sollte sich das ganze vielleicht so um die 500€ oder günstiger bewegen.

Zusammenfassend:

-Denon N8 aber mit 2 Zonen oder eine Schaltung damit dies möglich wird
-passende Deckeneinbaulautsprecher

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Wohnsituation/Zeichnung
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon SC N8
Pelefuxx am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  2 Beiträge
Einbaulautsprecher
Schok~Riegelchen am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  3 Beiträge
Suche Einbaulautsprecher
flxldwg am 11.12.2021  –  Letzte Antwort am 07.01.2022  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit Denon New Ceol N8 ?
Dreamliner am 16.11.2012  –  Letzte Antwort am 23.05.2015  –  27 Beiträge
Internetfähige Kompaktanlage
hush am 25.06.2013  –  Letzte Antwort am 04.12.2013  –  2 Beiträge
Suche Einbaulautsprecher und Verstärker
fuxc am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  2 Beiträge
Kompaktanlage für Freundin gesucht
alex222 am 15.12.2016  –  Letzte Antwort am 17.12.2016  –  10 Beiträge
Suche kleine Einbaulautsprecher mit guter Qualität
finshu am 29.06.2006  –  Letzte Antwort am 29.06.2006  –  15 Beiträge
Kompaktanlage: Denon vs. Onkyo
monty99 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.09.2013  –  28 Beiträge
Kompaktanlage PIONEER oder DENON?
Mightiac am 23.04.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2013  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.127

Hersteller in diesem Thread Widget schließen