Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Nubert Nuline 284 oder doch etwas anderes.

+A -A
Autor
Beitrag
noreski67
Gesperrt
#1 erstellt: 13. Mai 2014, 11:45
Ich habe die erst jetzt entdeckt und mich verliebt.
Super tests, optik und dann noch die riesige fangemeinde.

Lasse ich mich hier blenden ?

Da ich im moment nur ganz einfache speaker habe würde ich dann wohl kaum merken wenn es nicht ganz passt

Ach mir fällt jeden tag etwas neues ein und vielleicht bin ich nie zufrieden ?

Ich habe gestern sogar überlegt auf pump zu kaufen
Das wächst mir alles über den kopf

Wäre ich doch bloss bei kopfhörern geblieben
lord_abortion
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Mai 2014, 12:33
Lass dich doch lieber weiter in dem alten Thread beraten, als jetzt einen neuen aufzumachen...
ATC
Inventar
#3 erstellt: 13. Mai 2014, 23:37
Moin,

eine Nuline ist von den Dynaudio Confidence C1 so weit weg wie Holland von einem Hochgebirge.
Außerdem viel zu groß wenn es noch um dieselbe Anwendung geht.

Auch mit der Denon ist keine Ähnlichkeit im Klang zu erkennen, und mit der Alesis auch nicht.

Die Tests sind wie immer fürn A....,
wie riesig ist denn die Fangemeinde??

Pump kann ich dir keinesfalls raten,
wichtig ist das du deinen Lautsprecher eine gute Hörumgebung bietest, alles ordentlich aufstellst und dir einfach einen Lautsprecher suchst der tonal zu deinem Geschmack passt, das muss nicht teuer sein.

Ruhe bewahren und Sachen anhören, nicht darüber lesen.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 14. Mai 2014, 06:38

meridianfan01 (Beitrag #3) schrieb:

wie riesig ist denn die Fangemeinde??


Man braucht nur in das Nubert Forum zu schauen, da tummeln sich viele herum und pinseln sich gegenseitig den Bauch.


meridianfan01 (Beitrag #3) schrieb:

Pump kann ich dir keinesfalls raten


Nun, das kannst Du ja gerne tun, aber die Realität sieht leider anders aus, gerade bei den teuren Produkten, da ist es
inzwischen schon ähnlich wie bei den Autos, das können die wenigsten heute noch bar bezahlen, ist doch ein offenes
Geheimnis, aber bei Hifi Produkten scheint man so zu tun, als ob das tabu wäre und jeder seine Anlage bar bezahlt hat.

Ansonsten kann ich an der Post des TE eigentlich keine wirklich Aussage lesen die erkennen lässt, das dieser Thread
in die Kaufberatung gehört,es fehlt selbst die obligatorische Basis, daher weis ich nicht, was er uns eigentlich sagen will.

Glenn
my-w
Stammgast
#5 erstellt: 14. Mai 2014, 07:34

GlennFresh (Beitrag #4) schrieb:
... daher weis ich nicht, was er uns eigentlich sagen will.

Na das Nubert toll ist weil "alle" anderen das sagen. Und wenn "alle" sagen das Nubert toll ist dann muss es ja wohl stimmen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
nubert nuline 34 oder doch etwas anderes
_*irie* am 10.11.2014  –  Letzte Antwort am 10.11.2014  –  16 Beiträge
Nubert Nuline 284 - Passernder Verstärker
Volbeat2015 am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 18.02.2015  –  52 Beiträge
nubert nuline 34 + alter pioneer bolide oder was anderes? :)
wonderwally am 01.12.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  2 Beiträge
Monitor Audio GS20 vs. Nubert Nuline 284
lxr am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 18.01.2013  –  13 Beiträge
Nubert Nuline 284./ Teufel Definion 3
msuhs99 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 17.04.2015  –  4 Beiträge
KEF gegen Nubert oder doch was anderes ?
DerStereohörer am 04.09.2012  –  Letzte Antwort am 04.09.2012  –  13 Beiträge
ALR Entry 4 durch Nubert Nuline 284 ersetzen? - Nein Dynaudio ...
nadir2 am 14.01.2013  –  Letzte Antwort am 14.05.2014  –  52 Beiträge
Teufel M-200 durch Nubert Nuline 284 ersetzen?
wagnerb am 06.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.09.2013  –  3 Beiträge
B&W CM8 S2, nuLine 284 oder nuLine 264
Jacky_Zucker am 03.12.2014  –  Letzte Antwort am 05.12.2014  –  9 Beiträge
Canton 690 vs. nuVero 11 oder nuLine 284 - oder neuer Receiver?
Sonophil am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 14.06.2013  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Nubert

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 97 )
  • Neuestes MitgliedGetachewey
  • Gesamtzahl an Themen1.345.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.544