Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Musik im Garten

+A -A
Autor
Beitrag
TronTe
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Jun 2014, 05:16
Hallo zusammen,

ich weiß nicht so recht ob ich hier das Thema richtig aufgemacht habe - wenn nein bitte verschieben.

Also es geht um folgendes, der Garten ist wie folgt aufgebaut:

Garten


Es ist seit einiger Zeit ein WLAN-Repeater http://www.amazon.de...igital/dp/B001K9BCUM vorhanden.
Somit besteht die Möglichkeit per Internetradio sowie über den Windows-Media-Player via Renderer, die Musik wiederzugeben...

Da dieser einen optischen und einen Klinkenanschluss enthält würde ich diesen gerne dazu nutzen, den Garten ein wenig mit Musik berieseln zu lassen...hauptsächlich einfach leise im Hintergrund bzw. nebenbei.

Schön wäre es wenn die Sitzecke eigene Lautsprecher bekommt, sowie die Gartenlaube im hinteren Bereich.

Was gibt es hier für Möglichkeiten der Realisierung? Da es im Außenbereich ist, wäre eine Dauerhafte-Lösung der Lautsprecherplatzierung sehr hilfreich und wünschenswert.


Möglichkeiten:
Kleinen Verstärker im Technikraum platzieren und diesen mit Repeater verbinden...dazu Funklautsprecher für die Gartenlaube(Wasserfest?)? gibt es sowas? ...die Lautsprecher bei der Sitzecke am Technikraum könnten per Verkabelung erfolgen


Was habt ihr so für Ideen mit genauen Produktvorschlägen?


Das Budget ist nicht wirklich hoch, da es nur für die Hintergrundbeschallung ist und von daher kein super Sound vorhanden sein brauch.


Ich bedanke mich schon jetzt im voraus für eure Antworten.

Greez,
tronte
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musik im Garten nur wie ?
michael_rx-v559 am 28.06.2015  –  Letzte Antwort am 30.06.2015  –  14 Beiträge
Mobile Lautsprecher für den Garten
NemaP am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 16.01.2014  –  3 Beiträge
Pa Anlage für den Garten
Worx0800 am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2013  –  2 Beiträge
Anlage für den Garten
tobi_gast am 12.06.2015  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  2 Beiträge
WLAN Internetradio mit HDMI Ausgang
paulsk am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 23.12.2011  –  4 Beiträge
Musik und Internetradio
wirbelwind am 25.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  3 Beiträge
Aktive Lautsprecher für überdachten Garten
nilz79 am 14.07.2013  –  Letzte Antwort am 18.07.2013  –  3 Beiträge
Power für Haus UND Garten gesucht
inoscho am 24.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.12.2009  –  3 Beiträge
Meine Musik über WLAN streamen.
tommy_w am 14.03.2016  –  Letzte Antwort am 15.03.2016  –  3 Beiträge
Anlage für Garten
Barra35 am 20.05.2013  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Heco
  • Denon
  • DALI

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder816.152 ( Heute: 37 )
  • Neuestes Mitgliedchickendeluxe
  • Gesamtzahl an Themen1.361.928
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.941.338