Outdoor-Boxen ?

+A -A
Autor
Beitrag
heysen
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Nov 2014, 22:21
Hallo HiFi'er,

ich suche nach Lautsprechern/Boxen für draußen. Sollten BT tauglich sein und vor allem robust, das sie auch mal geworfen oder runterfallen können. Any Ideas?
Ingo_H.
Inventar
#2 erstellt: 03. Nov 2014, 00:23
Würde Dir den hier empfehlen:

http://german.alibab...eaker-727764115.html

Lässt sich prima durch die Gegend werfen (besonders Outdoor) und hat auch einen fantastischen Sound, besonders wenn man noch diesen Lautsprecher dazubestellt und etwas übt:

http://www.danato.co...jt3MECFUgA7AodoGQAWg

Donsiox
Moderator
#3 erstellt: 03. Nov 2014, 19:52
Hi heyson,

sollen die Boxen mobil, also tragbar sein, oder irgendwo festinstalliert bleiben?
Welches Budget hast du dir vorgestellt?


[Beitrag von Donsiox am 03. Nov 2014, 19:53 bearbeitet]
audiogeil
Neuling
#4 erstellt: 06. Nov 2014, 14:36

heysen (Beitrag #1) schrieb:
Hallo HiFi'er,

ich suche nach Lautsprechern/Boxen für draußen. Sollten BT tauglich sein und vor allem robust, das sie auch mal geworfen oder runterfallen können. Any Ideas?


Ahoi..was heisst BT? Es gibt soviele Systeme Mitlerweile..Was möchtest du den damit machen? Und vorallen anschliessen?
WiC
Inventar
#5 erstellt: 06. Nov 2014, 14:50
Donsiox
Moderator
#6 erstellt: 06. Nov 2014, 14:53
Samson Expedition Express.
Aber leider nicht wasser/fallsicher.
heysen
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Nov 2014, 02:32

Ingo_H. (Beitrag #2) schrieb:
Würde Dir den hier empfehlen:

http://german.alibab...eaker-727764115.html

Lässt sich prima durch die Gegend werfen (besonders Outdoor) und hat auch einen fantastischen Sound, besonders wenn man noch diesen Lautsprecher dazubestellt und etwas übt:

http://www.danato.co...jt3MECFUgA7AodoGQAWg

:prost

Haha - das war nicht gemeint! Ich nehme das auch nicht ganz ernst, aber hat mich zum lachen gebracht.


Donsiox (Beitrag #3) schrieb:
Hi heyson,

sollen die Boxen mobil, also tragbar sein, oder irgendwo festinstalliert bleiben?
Welches Budget hast du dir vorgestellt?

Mobil! Sollen Grill, Festival, Fahhradtour und sonstiges tauglich sein. Also richtig Outdoor!
OT: bin heysen nicht heyson, aber auch lustiger nick...


audiogeil (Beitrag #4) schrieb:

Ahoi..was heisst BT? Es gibt soviele Systeme Mitlerweile..Was möchtest du den damit machen? Und vorallen anschliessen?

BT = BlueTooth. Wie oben schon geschrieben, soll für alle möglichen Outdoor-Aktivitäten herhalten. Nicht zu gross, robust und natürlich halbwegs guter Sound...


Fanta4ever (Beitrag #5) schrieb:
Hallo,

FLIP 2 Refurbished

LG

Sieht nobel aus, aber nicht Outdoor tauglich.


Donsiox (Beitrag #6) schrieb:
Samson Expedition Express.
Aber leider nicht wasser/fallsicher.

Geht schon in die richtige Richtung, ist aber noch zu gewaltig. Soll gar nicht so gross sein. Eher handlich nicht zu schwer schnell transportierbar und mitnehmbar...
Donsiox
Moderator
#8 erstellt: 07. Nov 2014, 02:37
Hier gibts ein Thema mit Experten zu deinen Anforderungen http://www.hifi-foru...=9055&postID=769#769 kannst dich ja da mal melden; die haben da deutlich mehr Erfahrung als wir
Soulbasta
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 07. Nov 2014, 10:51
audiogeil
Neuling
#10 erstellt: 08. Nov 2014, 22:00
ok Bluetooth, hätte ich drauf kommen können. ;).

Outdoor ist immer Schwierig aber nicht unmöglich. Das Reaggy Ding ist auch sehr geil, ich sag mal Getthoblaster 2.0. Hat was. Wenn das aber zu groß ist, dann schau doch einfach mal in so einem Sportgeschäft oder Outdoorladen nach. Weil die klassischen Hifi Läden eher auf Klang und auf Design achten, aber eben nicht auf die Bedürnisse eines Trekkers oder so..es soll ja auch nicht übermäßig groß sein, oder?
heysen
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 05. Dez 2014, 21:07
Ja, sie sollte nicht zu gross sein. Handlich zum mitnehmen halt. Meinst du, ich finde so was in einem Outdoorgeschäft? Ich kenne da nur Globetrotter, die sind aber eher für Zelte, Wanderschuhe oder Kajaks oder so zuständig, ob die Boxen haben?!
audiogeil
Neuling
#12 erstellt: 12. Dez 2014, 21:24
Ich denk schon dass Globi sowas hat, schau doch mal im netz. Google und gut! Die haben doch alles und auch solche Gadgets! Ich mag den Laden sowieso..
heysen
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 13. Dez 2014, 14:54
Hab' was! Schimpft sich BUCKSHOT von Outdoor Technology, bei Globetrotter gefunden. Mit etwas über 50€ ist der Preis auch mehr als i.O. BT ist auch an Board! Danke euch für die Hilfe!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Outdoor Lautsprecher
rizo am 12.06.2015  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  7 Beiträge
kaufberatung outdoor lautsprecher wireless / bt / funk ?
wasiko88 am 21.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.07.2014  –  11 Beiträge
Hifi System für Outdoor w-lan Radio+Boxen+REceiver
Tom2k am 30.06.2012  –  Letzte Antwort am 30.06.2012  –  2 Beiträge
Suche Outdoor Bluetooth Lautsprecher
p-4 am 04.06.2016  –  Letzte Antwort am 05.06.2016  –  12 Beiträge
Outdoor Lautsprecher Terrasse bis 400EUR
Hball99 am 25.06.2017  –  Letzte Antwort am 23.05.2018  –  2 Beiträge
Outdoor Lautsprecher schnurlos
Alter_Schwede! am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  8 Beiträge
HIFI-Neuling sicht BT/WLAN-Boxen
der_ray87 am 10.10.2015  –  Letzte Antwort am 11.10.2015  –  6 Beiträge
Neue Musikanlage für zu Hause und Outdoor
Maessi am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  4 Beiträge
Lautsprecher für Musik (outdoor)
Guknullit am 12.06.2012  –  Letzte Antwort am 14.06.2012  –  8 Beiträge
OUTDOOR ANLAGE FÜR MUSIKFEUERWERK
turban am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 31.10.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.805

Hersteller in diesem Thread Widget schließen