Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


CD-Radio für Sohnemann.

+A -A
Autor
Beitrag
lapje
Stammgast
#1 erstellt: 02. Nov 2014, 13:30
Hallo zusammen,

manch einer mag zwar jetzt die Nase rümpfen, aber ich hoffe dass ich doch den einen oder anderen Vorschlag bekomme...^^

Ich suche ein CD-Radio für unseren knapp dreijährigen Junior. Wichtig ist dabei das Abspielen von MP3-CDs, USB oder gar SD-Karte wäre nice to have, hab nicht unbedingt notwendig.

Wir haben gerade einen Lenco SCD-38 bestellt, der morgen wieder zurückgeht - das Einblenden jedes Titels nervt einfach.

Ich habe mich gerade ein wenig bei Amazon ungeschaut - schwierig wird das ganze, weil es anscheinend kein Radio gibt, welches keine Macken hat - nicht selten sind mehr als 1/3 aller Bewertungen nur ein Stern!

Daher wollte ich es hier mal versuchen, ob vielleicht der eine oder andere auf ein gutes Gerät gestoßen ist. Die Preisgrenze sollte so bei 50 - 60 Euro liegen...


Besten dank

Lapje
sl.tom
Stammgast
#2 erstellt: 02. Nov 2014, 14:29
Hi,

ich habe von Dual deren Nostalgieradio Nr.1 auf dem Nachttisch stehen - dieses Modell gibt es auch mit einem CD-Player, wofür der Deckel oben aufgeklappt werden kann - ob der Player auch mit MP3-CDs klarkommt, kann ich jedoch nicht sagen...

Durch das Holzgehäuse ist der Klang schön warm - und mein Modell lässt sich über den Lautstärkeknopf ein- und ausschalten, sodaß der hässliche Kippschalter an der Seite nicht vorhanden ist.

Ob das allerdings auch für Deinen Nachwuchs taugt, weiß ich nicht.

Gruß Tom
lapje
Stammgast
#3 erstellt: 02. Nov 2014, 14:47
Danke...aber ich denke das Ding würde nicht lange überleben...^^

Zudem wäre ein Henkel nicht schlecht, Junior möchte das Teil ja sicherlich durch die ganze Wohnung mitnehmen...^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD-Radio mit Cassette, mp3, USB
Mi-Ki am 18.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.09.2010  –  2 Beiträge
Player für Musik von USB-Stick oder SD-Karte mit SPDIF ausgang
X-x--DOMI--x-X am 17.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.11.2012  –  12 Beiträge
Suche portable CD-Radio Kombi
tobeast am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 11.04.2013  –  3 Beiträge
Suche Anlage mit Radio funktion, USB oder CD!
darkstar2312 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  6 Beiträge
CD oder MP3 Player?
Thraxas am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  4 Beiträge
Kompaktanlage,CD,MP3,USB
satfanman am 07.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  2 Beiträge
Kaufempfehlung CD-MP3-Radio?
Erazor84 am 24.04.2005  –  Letzte Antwort am 25.04.2005  –  3 Beiträge
Verstärker mit CD&Radio
ic3fir3 am 22.10.2016  –  Letzte Antwort am 28.10.2016  –  12 Beiträge
Kompakt- oder Mini-Anlage für Junior gesucht.
DonDigger am 18.11.2016  –  Letzte Antwort am 18.11.2016  –  3 Beiträge
suche Radio mit USB Anschluß für MP3
MacGyverDTH am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 170 )
  • Neuestes Mitgliedviohua
  • Gesamtzahl an Themen1.344.963
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.691