Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


tragbarer Lautsprecher bis 120€ mit Akku und Klinke

+A -A
Autor
Beitrag
puxistar
Neuling
#1 erstellt: 20. Mai 2015, 11:48
hallo,
meine letzte soundbox hat nix getaugt und jetzt zum glück den geist aufgegeben ich brauche also eine neue und würde mich über empfehlungen freuen.
das muss sie haben:
austauschbare! (li-ionen) akkus
klinkeanschluss

das wäre schön, muss aber nicht:
bluetooth/usb-anschluss
radio

ach so, wie oben geschrieben sollte sie nicht mehr als 120€ kosten.
xutl
Inventar
#2 erstellt: 20. Mai 2015, 11:51
Viel Glück bei der Suche!

Wenn Du fündig geworden bist, wäre eine Info hier nett.
Philios
Stammgast
#3 erstellt: 21. Mai 2015, 10:50
Also im Grunde würden hier jetzt massig Empfehlungen aufgezählt, abhängig vom Nutzungsprofil.

Da gibt es schicke Teile, wie:
- Denon Envaya Mini
- u.U. Sony SRS-X33
- JBL C2
- InLine Woome 3D

+ Diverse, die teils deutlich drunter liegen. Aber der Punkt des austauschbaren Akkus ... also den solltest du überdenken. Die meisten Lautsprecher laufen entweder am Netz oder über Akku bzw. lassen sich mit Ladegerät quasi am Pseudo-Netz betreiben.

Alles darüber hinaus geht in Richtung Radiowecker. Also die meisten zumindest. Leider machst du auch keine Angaben zum Nutzungszweck bzw. der bevorzugten Größe. Alternativ evtl. den Teufel Bamster anschauen.
puxistar
Neuling
#4 erstellt: 25. Mai 2015, 15:17
Hallo,
danke für die Antwort, irgendwie wurde die Benachrichtigung nicht an mein Postfach verschickt, also erst jetzt eine Reaktion von mir. den "teufel bamster" habe ich mir auch schon angesehen, aber der läuft eben nur über Bluetooth und ich denke, da wird mein Handy-akku nicht lange mitmachen.Der austauschbare Akku wäre mit wichtig, da ich, wenn der kaputt ist, oder die leistung nachläßt, ich die ganze Box tauschen muss. Ich möchte die Box in erster Linie auf Reisen mitnehmen, oder aber im Garten nutzen, so riesig sollte sie also nicht sein.
Die drei teste ich mal morgen im Laden. Oder ähnliche.
Danke auf jeden Fall nochmal und schön´freien Tach noch!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung tragbarer Lautsprecher
Leviathan82 am 04.04.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2016  –  10 Beiträge
Tragbarer Lautsprecher mit bahnbrechender Qualität
Paradoxium am 08.08.2015  –  Letzte Antwort am 26.12.2015  –  21 Beiträge
Empfehlung Lautsprecher bis 120?
YoshLP am 22.07.2016  –  Letzte Antwort am 23.07.2016  –  8 Beiträge
Lautsprecher bis 120?
teahupoo am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2007  –  2 Beiträge
Leistungstarke portable Akku lautsprecher
ichhalt89 am 10.06.2014  –  Letzte Antwort am 10.06.2014  –  3 Beiträge
Tragbarer MP3-Player
Nachtfalke_on_air am 30.06.2004  –  Letzte Antwort am 01.07.2004  –  2 Beiträge
Tragbarer CD mit Digitalausgang?
DIVA am 20.12.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  3 Beiträge
Lautsprecher mit Verstärker bis 120? - lohnt sich der Aufstieg?
mathetest001 am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 29.11.2012  –  6 Beiträge
Portable Lautsprecher bis 120 Euro für draußen und kleine Räume
bossstyle am 05.02.2014  –  Letzte Antwort am 07.02.2014  –  2 Beiträge
Tragbarer Lautsprecher für den Urlaub
mahuesi am 16.08.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Denon
  • Teufel
  • Sony

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 94 )
  • Neuestes Mitglied*StefanS*
  • Gesamtzahl an Themen1.344.871
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.456