Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Wireless-System für den Homebereich: B&W A7 oder Naim Mu-So, oder doch was ganz anderes?

+A -A
Autor
Beitrag
saru
Neuling
#1 erstellt: 06. Apr 2016, 17:57
komischer bug, Postingdatum 1999? Hier noch mal meine Frage bzw mein Posting:

Hallo zusammen,

ich würde zuhause gerne einen Raum von ca. 20 qm mit einem Wireless-System beschallen, da ich ich in der Situation keine großen Boxen und Kabel gebrauchen kann. Klar, dass man hier Kompromisse eingeht, aber ich will deswegen das beste rausholen. Möchte Musik und evt. auch Filmsound darüber laufen lassen (hier benötige ich kein Surround etc.). Bisher bin ich auf B&W A7 und auf das Naim Mu-so gestoßen. Letzteres lässt mir etwas das Herz aufgehen, aber der Preis ist natürlich schon etwas höher. Wäre letztendlich aber noch im Rahmen. Gibt es noch ernstzunehmende Alternativen? Ich bin für Eure Einschätzung dankbar

Vielen Dank
saru
Neuling
#2 erstellt: 06. Apr 2016, 21:48
Hallo zusammen,

ich würde zuhause gerne einen Raum von ca. 20 qm mit einem Wireless-System beschallen, da ich ich in der Situation keine großen Boxen und Kabel gebrauchen kann. Klar, dass man hier Kompromisse eingeht, aber ich will deswegen das beste rausholen. Möchte Musik und evt. auch Filmsound darüber laufen lassen (hier benötige ich kein Surround etc.). Bisher bin ich auf B&W A7 und auf das Naim Mu-so gestoßen. Letzteres lässt mir etwas das Herz aufgehen, aber der Preis ist natürlich schon etwas höher. Wäre letztendlich aber noch im Rahmen. Gibt es noch ernstzunehmende Alternativen? Ich bin für Eure Einschätzung dankbar

Vielen Dank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
B&w a7 oder Nupro a-300?
Dewaguet am 26.01.2015  –  Letzte Antwort am 27.01.2015  –  19 Beiträge
Naim oder Linn? oder was?
lon_it am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  30 Beiträge
MusicCast oder doch was anderes?
Charls am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 03.07.2005  –  2 Beiträge
B&W CM9 im Angebot, gebraucht oder doch etwas anderes.
Malör am 22.09.2014  –  Letzte Antwort am 10.06.2015  –  30 Beiträge
Anlage aufrüsten.Geht das? B&W 686 zu Denon LE 190? oder was ganz anderes?
green_pi am 30.01.2011  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  3 Beiträge
B&W oder doch Wharfedale
Thorsten1977 am 01.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  3 Beiträge
KEF gegen Nubert oder doch was anderes ?
DerStereohörer am 04.09.2012  –  Letzte Antwort am 04.09.2012  –  13 Beiträge
Welchen Yamaha AX Verstärker? oder doch was ganz anderes?
Aitch am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.04.2009  –  7 Beiträge
Alte Magnat vs. neue Teufel - oder doch was ganz anderes?
beissreflex am 12.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.10.2014  –  15 Beiträge
Pianocraft E410 oder doch was anderes?
Corsar90 am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Bowers&Wilkins

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.744 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedkeinefarben
  • Gesamtzahl an Themen1.344.821
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.503