Suche Verstärker (zu Teufel Ultima 20 Mk2)

+A -A
Autor
Beitrag
krümmelmonster343
Neuling
#1 erstellt: 14. Dez 2016, 00:22
Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach Stereo Lautsprechern mit passendem Verstärker, die die eingebauten TV Lautsprecher ersetzen sollen. Außerdem würde ich auch gerne Musik über die Boxen hören.

Ich habe mal einen kleinen Leitfaden aus einem der angepinnten Threads kopiert

Eine Beschreibung des Einsatzgebietes ist wichtig!
Soll es für Filme oder Musik sein? Beides? Beides
Hörst du in Zimmerlautstärke, laut, so laut dass die Scheiben klirren oder soll auch ab und zu mal die Disco nebenan klopfen und sich über die Lautstärke beschweren? Höre ab und zu auch mal etwas lauter, aber für Partys geh ich ins Wohnzimmer. Brauche also kein Disco Lautsprecher
Wenn Musik gehört werden soll: Welche? Eigetnlich alles
Welche Quellen sollen angeschlossen werden? Der Fernseher und die PS4
Welche Geräte sind schon vorhanden? keine

Hier rein gehört eine Beschreibung des Raums, besonders wie groß er ist (in Quadratmeter mit "groß" lässt sich nix anfangen), auch der Aufstellort von Boxen ist wichtig, besonders ob Standboxen möglich sind oder es Regalboxen werden sollen. Schätze mein Zimmer mal auf 17qm, die Boxen würden auf einem Lowboard stehen.
Wie nah sollen die Boxen an der Wand stehen? möglich sind bis zu 30cm Abstand zur Wand
Was für Möbel befinden sich im Raum? Könnt ihr die Aufstellung der Möbel dem optimalen Soundgenuss anpassen? Auch der Boden kann wichtig sein! Couch, Bett, Schrank und ein Regal, wollte aber nicht umräumen


http://www.ebay.de/i...156783451&rmvSB=true
Diese Lautsprecher habe ich ins Auge gefasst, sie sind momentan im Angebot für ca 135€. Habe ein paar Tests gelesen, in denen sie ganz gut weg kommen und auch optisch gefallen sie mir sehr. Bin aber jederzeit für Vorschläge offen
Dazu suche ich jetzt einen passenden Verstärker und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung worauf ich da achten muss. Preislich sollte der möglichst günstiger als 130€ sein, ich kaufe auch gerne gebrauchte Ware. Könnt ihr mir da Verstärker empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

krümmelmonster343
RocknRollCowboy
Inventar
#2 erstellt: 14. Dez 2016, 09:44

Welche Quellen sollen angeschlossen werden? Der Fernseher und die PS4

Welche Tonausgänge haben diese Geräte?
Vermutlich digital. Dann einen gebrauchten AVR mit Digitaleingängen.

Gruß
Georg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Ultima 40 Mk2
Creebon am 24.09.2015  –  Letzte Antwort am 24.09.2015  –  10 Beiträge
Verstärker gesucht für Teufel Ultima 20 Mk2
dewu_salg am 21.12.2014  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  9 Beiträge
Teufel Ultima 40 mk2
struja am 19.07.2013  –  Letzte Antwort am 19.07.2013  –  6 Beiträge
Teufel Ultima 40 Mk2
Wolfgang*58 am 31.05.2015  –  Letzte Antwort am 31.05.2015  –  2 Beiträge
Kabel für Teufel Ultima 20 MK2?
Valnar14532 am 25.02.2013  –  Letzte Antwort am 25.02.2013  –  5 Beiträge
Passender Receiver für Teufel Ultima 20 MK2?
Tristan_da_Cunha am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 21.09.2014  –  23 Beiträge
Verstärker für Teufel Ultima 20
vali-4-ever am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 01.05.2011  –  57 Beiträge
Teufel Ultima 20?
lp84 am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  7 Beiträge
Verstärker für Teufel Ultima 20
WilmaT am 13.12.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  11 Beiträge
Verstärker für Teufel Ultima 40 MK2
Rogeronetwo am 29.01.2013  –  Letzte Antwort am 30.01.2013  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.076

Hersteller in diesem Thread Widget schließen