Lautes Mp3 Abspielgerät für Mobile Box

+A -A
Autor
Beitrag
Schm0815
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Mrz 2017, 19:40
Moin,

Wurde in einem Thread auf dieses Unterforum verwiesen in der Hoffnung hier ein paar gute Tipps zu bekommen:

Ich bin auf der Suche nach einem (extrem) lauten Abspielgerät für Mp3s
Also quasi ein Mp3 Player mit integriertem Akku mit lautem Ausgangssignal ähnlich einer PC Soundkarte.

Grund dafür ist:
Ich möchte aus meiner Musik Bierkiste ein bisschen mehr Dampf rauskitzeln ohne einen Vorverstärker einbauen zu müssen.
Mit dem Handy ist die Maximal Laustärke sehr begrenzt im Gegensatz dazu fliegen mir die Ohren weg, wenn ich meinen Laptop anschließe.
Da ich aber nicht immer den Laptop mit schleifen will (soll ja mobil sein) wäre ein lauter Mp3 Player den ich auch für andere mobile Projekte nutzen möchte sinnvoll.

Hab schon im Netz gesucht aber nicht wirklich was gefunden.

Hoffe hier hat jemand nen Tipp für mich.

Preislich möchte ich mich nicht festlegen aber dennoch mit der Devise, je günstiger desto besser, an die Sache ran gehen...
megaholli
Stammgast
#2 erstellt: 27. Mrz 2017, 19:26
Ein Kopfhörerverstärker sollte doch genau das sein, was du suchst. Ich habe wahllos einen bei Amazon gesucht, kenne das Gerät selbst nicht.
Schm0815
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Mrz 2017, 11:05
Danke megaholli für den Tipp,

aber wie oben erwähnt möchte ich eigentlich auf einen Kopfhörerverstärker oder Vorverstärker verzichten (falls möglich) und lediglich einen leistungsstarken Player haben, bzw. ein Abspielgerät welches ein stärkeres Ausgangssignal als mein altes Handy hat.

Habe irgendwo gelesen das durch die EU-Lautstärkenbegrenzung das natürlich nur schwer realisierbar ist, wobei sich die Sperre laut Google bei manchen Geräten (Sandisk Clip usw.) leicht umgehen lässt.
Hierbei ist nur die Frage ob die Geräte mit Umgehung der Lautstärkenbegrenzung auch genug Leistung am Kopfhörerausgang haben...
WiC
Inventar
#4 erstellt: 29. Mrz 2017, 10:24
Hallo,

FiiO X1

LG
Schm0815
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Mrz 2017, 22:20
schau ich mir mal genauer an, Danke dir
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mp3-Abspielgerät ?
jens4you am 28.12.2003  –  Letzte Antwort am 05.01.2004  –  3 Beiträge
Alesis Transactive Mobile (mobile box)
master395 am 16.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.07.2010  –  3 Beiträge
Hochwertiges MP3 Abspielgerät gesucht
sleazyi am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  13 Beiträge
Kleine Box für mobile Verwendung
n3 am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 23.06.2014  –  25 Beiträge
Abspielgerät für Nafeldmonitore
CyberAce am 05.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  3 Beiträge
Abspielgerät für CD-Sammlung
auslogger am 06.09.2012  –  Letzte Antwort am 07.09.2012  –  4 Beiträge
Einfache Mobile CD / MP3 Anlage für Reithalle
Syber am 20.12.2013  –  Letzte Antwort am 21.12.2013  –  9 Beiträge
Aufnahme- und Abspielgerät gesucht
G._Frenzel am 03.06.2016  –  Letzte Antwort am 06.06.2016  –  12 Beiträge
abspielgerät für musik ;-)
Evil_Samurai am 19.08.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  6 Beiträge
Abspielgerät für 2 Räume
spreQs am 06.07.2021  –  Letzte Antwort am 11.07.2021  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.841
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.819

Hersteller in diesem Thread Widget schließen