Suche Aktiven Subwoofer für Zuhause und Arbeit.

+A -A
Autor
Beitrag
he.franke.161
Neuling
#1 erstellt: 13. Nov 2018, 01:05
Hallo Liebe Hifi Community

Ich heiße Henning und bin total neu hier. Und aktuell bin ich auch etwas verunsichert. Ich hoffe ich habe den Thrat jetzt ins Richtige Forum/Unterforum gepostet. if not sorry. Können mir die Moderatoren dann bitte hilfen, danke.

Ok, Ich Schildere meine Suche zuund versuche mich dabei an alle Tips zu halten die ich gerade gelesen habe.


Einsatzgebiet.
Ich höre gerne Schnelle Laute Basslastige musik. Von schnellem Techno bis Hardtekk. Gerne aber nicht so oft BassMusik a là Trap und co.
Soweit ich mich belesen habe sind das schonal wiedersprüche was die Subwoofer Auswahl angeht, daher auch diese bitte um Hilfe.

Quellen
Zum einen möchte ich den Aktiven Sub als Ergänzung zu meiner Stereoanlage benutzen. Die besteht aktuell aus:

Linn Wakonda Vorverstärker
Linn LK 140 endstufe(?)
zwei "fine arts BX2" by Grundig Boxen

Die Stereo Anlage steht in einem Raum mit der größe 3mx5m mit ner höhe von 3.3m

Die Anlage wird Ausschließlich von meinem Laptop bespielt, der via klinke-chinch kabel am Vorverstärker angeschlossen ist.

Gut, bis hier her hätte ich mir sicher selber weitegeholfen und hätte einen der Subs gekauft die hier empfohlen wurde.

ABER

zweitens soll der Sub Auch als Mobiles Soundsystem fungieren wenn ich zum Arbeiten in einer Messehalle bin und gerne einen Umkreis von sagen wir 15m beschallen möchte. Zu diesem Zweck soll der Subwoofer in der lage sein zwei kleine Monitor boxen zu versorgen. ich habe bereits eine "JBL Control ONE" und die zweite bekomme ich hoffentlich repariert.

Mir ist völlig klar das ich für ein "wirklich geiles" bass gefühl deutlich größer werden muss als ich es in meinem Zimmer haben will, aber zur größe schreib ich gleich noch was.
für mein Zimmer Reicht irgendwas kleines, aber ich hätte gerne einen Sub der für mein Zimmer nicht übertrieben ist und noch cool klingt aber genug Rückrad hat, es auch mal mit einem offenen Raum auf zu nehmen ohne alles an Kraft zu verlieren.

Größe

Die Lücke in die der Sub passen soll ist
560mm breit
590mm hoch
und quasi unbeschränkt tief

Buget

ich würde mir das schon 200€kosten lassen, aber wenn es DEN PERFEKTEN sub für meine bedürfnise gibt, soll es nicth an 80€ scheitern.

oh man oh man ich freu mich so auf meinen neuen Sub

und auf eure antworten
Lieben Dank svhonmal im vorraus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AKTIVEN SUBWOOFER
-GSF-JaEgErMeIsTeR am 17.07.2004  –  Letzte Antwort am 19.07.2004  –  9 Beiträge
suche audiophilen aktiven Subwoofer.
oli11 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.11.2011  –  9 Beiträge
Adapter für Aktiven Subwoofer
Pidel10 am 14.06.2016  –  Letzte Antwort am 15.06.2016  –  4 Beiträge
Suche Aktiven Subwoofer 0-350Eur,-
AlGeaR8 am 27.01.2013  –  Letzte Antwort am 27.01.2013  –  4 Beiträge
Verstärker für aktiven Subwoofer +Viech
Luemml0r am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  2 Beiträge
Suche aktiven Subwoofer für Harman Kardon HK3380
enzi87 am 17.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  12 Beiträge
Suche aktiven Subwoofer für meine Anlage
Frank_z_ am 08.08.2018  –  Letzte Antwort am 18.09.2018  –  7 Beiträge
Suche einen aktiven Subwoofer und AV-Receiver * *
ZeusExitus am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  7 Beiträge
Suche gebrauchten aktiven Subwoofer bis 150-200Euro
*Jimbo* am 25.03.2013  –  Letzte Antwort am 27.03.2013  –  9 Beiträge
Mini Verstärker für aktiven Subwoofer
miwi2206 am 28.06.2020  –  Letzte Antwort am 28.06.2020  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedKisa012001
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.869

Hersteller in diesem Thread Widget schließen