Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Aktiven Subwoofer 0-350Eur,-

+A -A
Autor
Beitrag
AlGeaR8
Neuling
#1 erstellt: 27. Jan 2013, 01:51
Hey ho ich bin "der Neue"
durch mehrere Empfehlungen bin ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden, da mir gesagt wurde hier finde ich freundliche und nette Menschen die mir helfen könnten.

Folgendes: Ich besitze derzeit einen Yamaha RX-V365 Reciever den ich damals im Paket mit einem 5.1 Satz LS und DVD Player für 499 Euro gekauft habe. Bis vor kurzem hat mir das auch gereicht aber da ich auch mal weiter kommen möchte, habe ich letztens 1Paar Magnat Monitor Supreme 800 für 150 Euro gekauft mit denen ich soweit auch zufrieden bin.

Allerdings habe ich nun das gefühl das der Sub etwas hinterher hinkt, es ist ein Yamaha SW-P130. Ich finde das er bei basslastigen Liedern sowas wie ein "röcheln" oder "husten" mit sich bringt ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen ^^. Dann bin ich immer gezwungen den Bass runter zu drehen... da ich aber viel Wert auf Musik mit ordentlichem Bass lege darf dieser natürlich nicht fehlen. Es ist nicht so dass der Bass nicht hörbar wäre aber ich mags halt etwas derber das ist ja bei Jedem unterschiedlich.

Suche: aktiven Subwoofer der meine MMS 800 im Stereo Betrieb tatkräftig unterstützt.

Budget:0-300Euro

Anwendungsberreich: Der Sub wird in einem ca. 18qm Raum zum Einsatz kommen (wobei er später vllt in einem größeren Raum stehen könnte da ich umziehen möchte). Momentan ist der Reciever mit meinem PC per Cinch Kabel verbunden und die meiste Zeit höre ich über YouTube (ja steinigt mich ^^) Die Musik Richtung geht hauptsächlich in die RnB,Hip-Hop Schiene aber ich höre auch gern einfach mal Pop/Charts.

Also was meint ihr denn? Welcher Sub könnte mir einen tiefen/starken Bass liefern der zu 99% die Musikwiedergabe unterstützen soll? Ich weiss das man für das Budget kein Wunder erwarten kann aber ich würde gern eure Empfehlungen dazu hören.

MfG "der Neue"


[Beitrag von AlGeaR8 am 27. Jan 2013, 01:52 bearbeitet]
weimaraner
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 27. Jan 2013, 08:39
Hallo und erstmal herzlich willkommen im Forum.

Den Jamo Sub 650 gibt es knapp über deinem Budget und sollte auch zukünftig Freude bereiten, auch wenn der Raum mal wächst.

http://www.schlauers...ferer=googleshopping

Der Sub ist geschlossen,
somit verkneift er sich auch sicher ein "Husten" aus dem Auspuff.....

Gruss
AlGeaR8
Neuling
#3 erstellt: 27. Jan 2013, 22:09
Hey ein großes DANKE für den freundlichen Empfang :).

Der Schaut ja schonmal recht gut aus und für mich als "Laie" von den technischen Daten her scheint er ja ganz gut zu sein für den Preis.

Allerdings würde ich gern noch ein bisschen mehr Auswahl haben ^^ gibt es da noch was vergleichbar "gutes" in meiner Preisliga?

Und was ist mit dem Jamo Sub 660 lohnt sich der Aufpreis von ungf 60 Eur ?

Gern gesehen sind weitere Vorschläge

Budget: nun auf 350Eur aufgestockt.
traveller23
Stammgast
#4 erstellt: 27. Jan 2013, 23:28
Mein klarer Tipp: BK Gemini 2 um 250€ - Tolles Gerät zum tollen Preis. BK hat viele Jahre die Subs für MJ Acoustics gebaut, und die galten schon immer als Geheimtipps für Musik Subs.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AKTIVEN SUBWOOFER
-GSF-JaEgErMeIsTeR am 17.07.2004  –  Letzte Antwort am 19.07.2004  –  9 Beiträge
suche audiophilen aktiven Subwoofer.
oli11 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.11.2011  –  9 Beiträge
Adapter für Aktiven Subwoofer
Pidel10 am 14.06.2016  –  Letzte Antwort am 15.06.2016  –  4 Beiträge
Suche aktiven Subwoofer ca. 300 Euro
identic am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  12 Beiträge
Suche einen aktiven Subwoofer und AV-Receiver * *
ZeusExitus am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  7 Beiträge
Suche gebrauchten aktiven Subwoofer bis 150-200Euro
*Jimbo* am 25.03.2013  –  Letzte Antwort am 27.03.2013  –  9 Beiträge
Suche Aktiven Subwoofer zum Musik produzieren
Exspes am 21.05.2013  –  Letzte Antwort am 22.05.2013  –  5 Beiträge
Suche aktiven subwoofer zum Musik hören
keinname28 am 30.10.2014  –  Letzte Antwort am 01.11.2014  –  14 Beiträge
Suche aktiven Subwoofer für Harman Kardon HK3380
enzi87 am 17.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  12 Beiträge
Equalizer bis 350EUR , Vorschläge?
sirloco am 05.03.2004  –  Letzte Antwort am 15.03.2004  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Jamo
  • Yamaha
  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedDeja-Vu81
  • Gesamtzahl an Themen1.345.355
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.773