Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|

Only VINYL - Forumstreffen

+A -A
Autor
Beitrag
Rille65
Inventar
#651 erstellt: 23. Mrz 2020, 15:31
Witzig, irgendwie: Alle machen sich nen Kopf, wie sie reale Treffen nun virtuell gestalten. Wir nicht. Wir kommen aus der virtuellen Begegnung und ließen und lassen sie real werden. Irgendwann. Bald. Kommt gesund und unbeschadet durch die Corona-Phase!
crim63
Inventar
#652 erstellt: 27. Mrz 2020, 15:51
Hallo !

Nun meine lieben Forumstreffen Teilnehmer, normaler Weise würde ich jetzt an der A9 Abfahrt Lederhose auf meinen Freund Teichfischer warten
zur Weiterfahrt nach Nürnberg, aber so sitze ich nun hier und schreib diese Zeilen. Schade aber das lässt sich nun mal nicht ändern........
Ich habe mich schon gefreut unser "Jungmitglied" Rille kennen zu lernen, aber vielleicht wird es noch im Sommer.
Ich hoffe Ihr seid noch alle fit und munter, Der kleine Kolibri, arnaoutchot, Teichfischer, Snowbo nebst Gemahlin, PLOS, Cpt.Willard,
vielleicht sogar Enfis und Höanix der festen Willens ist an einer Teilnahme.
Hab ich noch jemand vergessen......

Gruß Maik
arnaoutchot
Moderator
#653 erstellt: 27. Mrz 2020, 17:39

crim63 (Beitrag #652) schrieb:
normaler Weise würde ich jetzt an der A9 Abfahrt Lederhose auf meinen Freund Teichfischer warten


Beim schnell lesen habe ich "würde ich an der A9 Abfahrt in der Lederhose auf Teichfischer warten ..." gelesen und mich schon gewundert ...

Ja, jammerschade, selbst das Wetter streckt uns die Zunge heraus und hat sich nach einer sehr kalten Woche heute zum besseren gedreht, morgen soll es genauso sein. Wir suchen einen neuen Termin, an Börsen seid ihr ja ohnehin nicht mehr gebunden. Vielleicht kann man es mit etwas anderem kombinieren *), mal sehen. Kommt alle gut durch die schwierige Zeit, zu Hören habt ihr ja alle mehr als genug ...

Edit: *) zB Record Store Day nun geplant für 20. Juni, wo ich aber, wenn kleine Familienfeste bis dahin wieder möglich sind, leider für ein solches schon verplant wäre.


[Beitrag von arnaoutchot am 27. Mrz 2020, 17:44 bearbeitet]
CptWillard
Stammgast
#654 erstellt: 28. Mrz 2020, 17:25
Hier noch Corona-frei.

Bin schon auf Ausweichtermin gespannt. Nach Söder wohl erst in 2022....
arnaoutchot
Moderator
#655 erstellt: 28. Mrz 2020, 20:09
Na dann, allen ein schönes und hoffentlich virenfreies Wochenende ...

kc_coronavirus
Snowbo
Inventar
#656 erstellt: 31. Mrz 2020, 14:49
Tja .. mir hing auch der Arxxx voller Tränen letzten Samstag - was für ein Wetter hätten wir gehabt. Micha, treffend formuliert "auch das Wetter streckt uns die Zunge raus"

Nun, ich bin so erzogen worden dass auch alles etwas Gutes hat und vielleicht will eine höhere Macht, dass wir uns alle besser irgendwann anders wieder sehen.. (und damit meine ich nicht Söder, Cpt. )

Ich wünsche Euch allen gutes Durchhalten - macht was aus der gewonnenen Zeit, bleibt gesund und optimistisch!

Euer Snow
CptWillard
Stammgast
#657 erstellt: 02. Apr 2020, 11:32
Augeschoben ist eben nicht aufgehoben.

Wir werden sicher einen Post-Corona-Termin finden. Da freue ich mich schon sehr drauf.

Stay clean, um es mal mit Lemmy zu betiteln.
....and listen to some music.
Rille65
Inventar
#658 erstellt: 02. Apr 2020, 12:46
Schaut bis dahin doch einfach regelmäßig im rotierenden Thread vorbei!
arnaoutchot
Moderator
#659 erstellt: 08. Jul 2020, 22:02
Maik und ich sassen heute gemütlich bei einem Tässchen Kaffee und von der Mutter selbstgebackenem leckeren Kuchen bei ihm zusammen und reflektierten u.a. über das Nachholen unseres ausgefallenen Treffens im März. Ich hatte es ja so verstanden, dass Interesse bestand, es noch dieses Jahr nachzuholen - richtig ? Theoretisch wäre es ja auch im strengen Bayern nun möglich, sich mit 10 Leuten in der Gruppe in einem Lokal zu treffen, ihr dürft auch mal kurz den Mundschutz runtertun, um das Schäufele einzuschieben ... Das Steichele hat auch Tische draussen, es ist sehr gemütlich.

Wie schaut es denn aus ? Wollen wir für dieses Jahr noch etwas planen ? Wenn dem so ist, dann würde ich sagen, sollten wir langsam mal einen Termin bestimmen. Michael (PLOS) hat das das letzte mal per Doodle recht pragmatisch ermittelt. Ich hätte mal ganz grob Mitte September bis Mitte Oktober angepeilt. Meinungen ?
Teichfischer
Inventar
#660 erstellt: 09. Jul 2020, 08:26
Kaffee? Kuchen?
Ich wollte ja fast noch mit dazu stoßen, aber dann hätte ich einen guten Whisky mitgebracht

Aber schön, dass ihr schon mal über unser Treffen gesprochen habt. Ich hatte gegenüber Maik bereits meine Zustimmung und den expliziten Wunsch auf ein baldiges Treffen geäußert.

Also so ein offener Biergartenbereich hört sich für mich echt gut an. Ende September ist dank des Altweibersommers auch meist das Wetter noch sehr angenehm.
Das wäre dann um den 17.09 oder 24.09.2020
Der 3.10. (Tag der Einheit) geht sicherlich auch, nur wird da auf Grund des Feiertages kein Geschäft/Plattenladen aufhaben.

Also ringt euch durch, ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich euch noch in diesem Jahr wiedersehen kann
CptWillard
Stammgast
#661 erstellt: 09. Jul 2020, 09:00
Auch wenn die rotierende Inaktivität anderes vermuten ließe...

Ich bin sehr gerne dabei, kommt dann halt auf's Datum an.
crim63
Inventar
#662 erstellt: 10. Jul 2020, 14:19
Das wäre ja Prima mein lieber Cpt.wenn es bei Dir auch klappt !
Der Dirk hat ja schon zwei "Datums" in den Ring geworfen, 17.09 oder 24.09.2020, da bin ich auch dabei.
Wolle´mer mal warten was Der Schnobo meint und der Plos ( von dem habe ich ja schon ewig nichts gelesen....)
Bleibt mal noch der Jürgen und Meister Rille abzuwarten und gern jederzeit neue Gäste oder besser Forianer.......

Gruß Maik
höanix
Inventar
#663 erstellt: 10. Jul 2020, 14:26
Treffen an einem Donnerstag?
crim63
Inventar
#664 erstellt: 10. Jul 2020, 15:02
Jörg gut beobachtet, ich hab`s dem Dirk ungesehen geglaubt.
19.9. oder 26.9. 20 wäre besser......

Gruß Maik
höanix
Inventar
#665 erstellt: 10. Jul 2020, 15:09
Da bin ich aber beruhigt, ich dachte schon mein Kalender geht falsch.
Teichfischer
Inventar
#666 erstellt: 10. Jul 2020, 18:12
Ups, da bin ich aus versehen in den November reingerutscht
19.09. oder 26.06. sind natürlich richtig
arnaoutchot
Moderator
#667 erstellt: 10. Jul 2020, 19:04

Teichfischer (Beitrag #666) schrieb:
oder 26.06. sind natürlich richtig


Dirk, nein, 26.9. !!!

Also wollen wir mal alternativ diese beiden Termine checken ? Ich schreib mal eine Nachricht in der What's App-Gruppe, damit unsere Abtrünnigen das auch mitkriegen. Ich glaube, Jürgen (Kolibri) ist da nicht drin ... Maik, hast Du die Mail-Adresse von ihm und kannst ihn mal anschreiben ?

Dann sehen wir weiter.

Edits: What's App Msg ist raus, Dirk hat schon zugesagt, Jürgen ist in der Gruppe, also alles gut Maik.


[Beitrag von arnaoutchot am 10. Jul 2020, 19:19 bearbeitet]
arnaoutchot
Moderator
#668 erstellt: 12. Jul 2020, 17:09
Update: Also so wie es aussieht, kristallisiert sich der Samstag, der 19. September als nicht schlecht geeigneter Tag heraus. Michael (PLOS), Dirk, Jürgen, Maik, ich und Jochen (to be confirmed) könnten. Wie schaut es mit Frank (Snowbo), Torsten (Rille) und Jörg (Höanix) da aus ?


[Beitrag von arnaoutchot am 12. Jul 2020, 17:23 bearbeitet]
höanix
Inventar
#669 erstellt: 12. Jul 2020, 17:36
Ich werde mir den 19.9. dann mal im Kalender notieren, und versuche mir das WE frei zu halten.
Feste Zusage kann ich aber nicht geben (nur den festen Wunsch das endlich mal hin zu bekommen ).
arnaoutchot
Moderator
#670 erstellt: 12. Jul 2020, 18:00
ok, danke, das ist schon mal gut. Mehr als vormerken werden es die meisten von uns nicht können. Wie ich das sehe, hättest Du Armer die weiteste Anfahrt Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde.
höanix
Inventar
#671 erstellt: 12. Jul 2020, 18:30
Die Messe in N ist verschoben auf nächstes Jahr, so komme ich vielleicht trotzdem noch dort hin.

PS: Sind doch nur 680 km.
Snowbo
Inventar
#672 erstellt: 13. Jul 2020, 00:08
Sodele Jungs, wir waren wech ...

Sehr schön, dass Du Micha, das in Angriff genommen hast - hört sich alles sehr gut an und ich lasse mir das Schäufele pürieren und ziehe es mit dem Röhrle durch die Maske. Soll auch gut für die Zähne sein

17.09. sind wir dabei! .. (ich weiß, 19 09 )


Freue mich maßlos Euch "bald" zu sehen!!

Schnobo


PS: Micha, wie kann man verhindern, dass der Beitragszähler hier weiterläuft? Die aktuelle Zahl gefällt mir (mein Geburtsjahr)

PS 2: ich nehme die ganz sicher zuerst kommende Antwort vorweg -> "Einfach nix mehr schreiben" ... witzisch, sehr witzisch ...


[Beitrag von Snowbo am 13. Jul 2020, 00:11 bearbeitet]
arnaoutchot
Moderator
#673 erstellt: 13. Jul 2020, 07:37
Danke, Frank ! Hier in diesem Thread läuft der Zähler nicht weiter, das ist der "Treffpunkt Musik" Bereich, hier kannst Du schreiben. Im Vinylbereich musst Du aber aufpassen, da zählt er weiter. Und ja, einfach nix mehr schreiben !
höanix
Inventar
#674 erstellt: 13. Jul 2020, 08:14
Treffpunkt Musik, Plauderbereich, Voodoo, es gibt doch genug Bereiche wo der Beitragszähler nicht steigt.
Schwierig wird es nur die (für einen selbst) interessanten Threads von der Moderation dort hin verschieben zu lassen.
PS: Nix mehr schreiben ist doch auch keine Lösung!


[Beitrag von höanix am 13. Jul 2020, 08:17 bearbeitet]
crim63
Inventar
#675 erstellt: 13. Jul 2020, 14:32
schön das es bei Dir auch klappt mein Snowbo.....
und höanix, das wäre schön wenn es gelänge die 680 km zu überwinden und Du dabei sein kannst.

Gruß Maik
höanix
Inventar
#676 erstellt: 13. Jul 2020, 14:39
I'll do my very best, Miss Sophie Maik
Snowbo
Inventar
#677 erstellt: 16. Jul 2020, 17:53

crim63 (Beitrag #675) schrieb:
schön das es bei Dir auch klappt mein Snowbo.....

Gruß Maik


arnaoutchot
Moderator
#678 erstellt: 17. Jul 2020, 09:08
Kurze Zwischeninfo: Auch Rille weiss um den Termin, kann aber Teilnahme noch nicht 100% bestätigen wegen anderer Verpflichtungen. Ich würde aber sagen, wir halten an Samstag, 19. September 2020 jetzt mal fest. Wie üblich Feinabstimmung kurz vorher.
arnaoutchot
Moderator
#679 erstellt: 01. Sep 2020, 19:51
Hier ist es mit Blick auf den vorvereinbarten Termin 19. September in den letzten Wochen verdächtig ruhig gewesen. Wie schaut es denn aus ? Wen darf ich für den Samstag melden ? Ich würde dann nämlich auch die Tischreservierung vornehmen. Bislang habe ich nur eine feste Zusage vom Captain ... R.S.V.P. (Antwort bitte)
Snowbo
Inventar
#680 erstellt: 01. Sep 2020, 19:58
Selbstverständlich dabei!! (wie immer mit meiner bezaubernden Begleitung)
crim63
Inventar
#681 erstellt: 01. Sep 2020, 20:22
das bezaubernd muß noch überprüft werden, schließlich ist wieder ein Jahr vergangen.......duck und weg........sorry Snowbo das mußte sein.
( nein, so etwas liebreizendes sieht man selten )
Leider hat am Sonntag meine Festplatte vom PC den Geist aufgegeben und nun bin ich gerade soweit das ich hier mal wieder was posten kann.
Michael, Du hast recht ich habe auch am Wochenende an das Treffen gedacht. Ich sach schon mal zu, vorausgesetzt mein Freund Dirk
nimmt mich wieder in "Lederhose" zu sich an Bord, muß da mal Kontakt aufnehmen.

Gruß Maik
höanix
Inventar
#682 erstellt: 01. Sep 2020, 21:33
Moin

Bisher sieht es bei mir auch so aus als könnte es klappen.
Mein Wohnmobil scharrt schon mit den Hufen weil es dieses Jahr so wenig Auslauf bekommen hat.
Einen Plattenspieler habe ich aber immer noch nicht eingebaut.

Gruß Jörg
arnaoutchot
Moderator
#683 erstellt: 03. Sep 2020, 17:39
Hallo zusammen,

ich fasse mal zusammen: Vom Captain, Frank & Melie und mir hab ich ein ja. Maik und Dirk wollten sich besprechen - bitte sagt Bescheid, ob ihr kommt. Michael (PLOS) hat seine Teilnahme unter die Voraussetzung gestellt, dass es draussen stattfindet. Jörg, verstehe ich das oben als ein ja ? Torsten (Rille) kann nicht. Jürgen (Kolibri), bitte auch noch um Bescheid.

Ich würde dann nächste Woche einen Tisch reservieren. Ich werde versuchen, dass wir einen Tisch aussen bekommen, wenn es zu kalt ist oder regnet müssen wir eben wie üblich rein.
höanix
Inventar
#684 erstellt: 03. Sep 2020, 20:44
Houston - hier Außenposten Norddeutschland - wir sind auf GO.

Der kleine Urlaub ist jetzt eingeplant, habe mich auch schon woanders angemeldet.
Wann und wo ist denn Treffen in Nürnberg und wie ist der Ablauf?
Da ich kein Whatsäpp und son Kram habe wäre es interessant das vorher zu wissen.

Gruß Jörg
arnaoutchot
Moderator
#685 erstellt: 03. Sep 2020, 21:19
Jörg, das freut mich sehr ! Da haben wir mal ein neues Gesicht in der Runde ! Und ich kann Dich in die Kunst des Schallplatten-Zerschneidens einweihen (kleiner Insider ... ).

Der übliche Ablauf ist wie folgt: Die Gruppe trifft sich am frühen Nachmittag des Samstag in der Innenstadt von Nürnberg. Genaue Details folgen. Dann kann ich gerne ein kleine Stadtführung anbieten (keine Angst, das ist ein eher kurzer Punkt, meist schon durchsetzt mit der Einkehr in eines der Bierlokale der Altstadt und Frank (Snowbo) muss unbedingt Nürnberger Bratwürste auf die Hand im Bratwursthäusle haben, sonst steht er das Programm nicht durch ). Die im März geplante Besichtigung der Lochgefängnisse wird nicht stattfinden, da diese wegen Corona immer noch geschlossen sind. Ich schlage vor, wir machen wetter- und stimmungsabhängig, was wir machen.

Auf jeden Fall besuchen wir zwei bis drei Plattenläden, die bei der Gruppe recht beliebt sind. Um 18 Uhr ist dann ein Tisch reserviert in dem über 100 Jahre alten Nürnberg Traditionslokal Steichele (http://steichele.de), in dem er sehr gute fränkische Biere, Weine und Essen gibt. Danach steht insbesondere denen, die in Nürnberg übernacht bleiben, die Stadt mit Kneipen und Bars offen.

Lass mich wissen, wenn ich noch Fragen beantworten oder helfen kann. Ich nehme an, um einen Stellplatz für Deinen Winnebago hast Du Doch schon gekümmert ?

Eine Mobilfunknummer, um Dich zu erreichen, wäre evtl. hilfreich, am besten per PM an mich. Es gibt auch eine What's-App-Gruppe, aber wenn Du das nicht hast, nützt das ja nichts.
crim63
Inventar
#686 erstellt: 03. Sep 2020, 21:39
Hallo !

Ich hab den Dirk noch nicht erreicht, aber ich gebe sobald als möglich Bescheid. Da nimmt die Planung Dank Dir Michael ja langsam Gestalt an.
Es ist wohl besser wenn die Gefängnisse noch geschlossen sind denn die Begeisterung für einen Besuch war ja nicht zu toll.
Vielleicht können wir ja den selben Treffpunkt wie letztes Jahr nehmen, 14 Uhr uns treffen und von dort unsere "Plattentour" starten mit Pause
hier und da.

Gruß Maik
arnaoutchot
Moderator
#687 erstellt: 03. Sep 2020, 21:47

crim63 (Beitrag #686) schrieb:
Es ist wohl besser wenn die Gefängnisse noch geschlossen sind denn die Begeisterung für einen Besuch war ja nicht zu toll. - Vielleicht können wir ja den selben Treffpunkt wie letztes Jahr nehmen, 14 Uhr uns treffen und von dort unsere "Plattentour" starten mit Pause
hier und da.


Hüstel, die Idee mit den Lochgefängnissen kam von Euch ! Respektive Dirk sagte mir 2019, dass er das gerne für 2020 auf die Agenda nehmen würde.

Und ja, mir schwebt auch ein ähnlicher Ablauf wie 2019 vor, Treffpunkt Lorenzkirche 14 Uhr.
crim63
Inventar
#688 erstellt: 03. Sep 2020, 22:09
richtig, die Idee kam von uns, für ein bissel Kultur wäre ich auch zu haben gewesen.
Aber Nürnberg als Solches ist mir schon Lohn genug.......
Und wenn jetzt noch der Jörg mitkommt.....

Gruß Maik
CptWillard
Stammgast
#689 erstellt: 03. Sep 2020, 22:11
Kultur ok, Gefängnis konnte ich bisher immer vermeiden.
Das darf auch so bleiben.
höanix
Inventar
#690 erstellt: 03. Sep 2020, 22:45
Stadttouren durch Nürnberg habe ich schon einige gemacht, bin schließlich seit 1987 alle 2 Jahre zur Messe da.
Und so viel verändert hat sich an der historischen Altstadt, soweit ich mich erinnere, auch nicht wirklich.
Ansonsten genieße ich Kultur auch gern in flüssiger Form (aber in bekömmlichen Mengen).
Der Campingplatz am Stadion ist mittlerweile wieder offen, werde mich da morgen mal anmelden.
Dieses Mal habe ich bestimmt Glück und es findet Samstagabend KEIN Wolfgang Petry Konzert im Stadion statt.
PN mit der Telefonnummer kommt auch noch vor dem Treffen.

Gruß Jörg
Teichfischer
Inventar
#691 erstellt: 04. Sep 2020, 08:32
Sorry für die späte Antwort. Hatte viel um die Ohren, u.a. Auto-Totalschaden

Selbstverständlich bin ich dabei, freue mich schon riesig auf euch


@Maik
Und wie be- und versprochen, hole ich dich natürlich an unserer "liebgewordenen" Lederhose ab
Hab jetzt einen Leihwagen, aber Raucherauto, muss erst mal schauen, wie ich den Gestank aus den Sitzen bekomme
crim63
Inventar
#692 erstellt: 04. Sep 2020, 08:42
morgen, Danke Dirk, man hört sich und sieht sich....
na da bin ich aber mal gespannt. (Auto)

Gruß Maik
arnaoutchot
Moderator
#693 erstellt: 04. Sep 2020, 09:53
ok, freut mich. Dann werde ich mal eine Reservierung für 9 Personen vornehmen, da ist Jürgen dann auch dabei. Ich nehme doch an, er kommt auch wieder mit ?

@Jörg: ok, ich vergass, dass Du ein intimer Kenner der Frankenmetropole bist. Dann könntest Du ja die Führung übernehmen, da lerne ich sicherlich auch noch was dazu.

Freue mich schon ... bis denne !
Snowbo
Inventar
#694 erstellt: 07. Sep 2020, 00:04
Na, das hört sich doch alles sehr gut an ...

Ich freue mich auch schon !!

Dirk: als alter Trekkie empfehle ich bei Rauchgeruch im Auto frei nach Chekow Ionenstürme... - ernsthaft, es gibt Luftreiniger mit Ionisierung, die sind perfekt bei sowas. Hoffe natürlich, es war „nur“ Blechschaden!?
arnaoutchot
Moderator
#695 erstellt: 07. Sep 2020, 20:25
Unseren Tisch für 9 Personen habe ich heute reserviert. Wir sind - wenn das Wetter mitspielt - draussen. Wenn nicht, ist es der gewohnte Tisch innen. Passt, denke ich ...
crim63
Inventar
#696 erstellt: 07. Sep 2020, 21:25
sehr schön Michael, da wollen wir die nächsten Tage noch heile überstehen das alles klappt.

Gruß Maik
crim63
Inventar
#697 erstellt: 14. Sep 2020, 21:49
Hallo liebe Vinylfreunde !

wenn ich den Post oben drüber lese fehlen mir die Worte......v..........s......d......e.......m.......u.s.w.
Seit dem WE liege ich nun fast flach, was Corona nicht schafft, bei mir tut`s die Bandscheibe.
Mit meinen ganzen anderen "Leiden" komme ich ja noch klar, das kommt im Alter vor.
Aber leider noch einen Bandscheibenvorfall dazu, das ist für meines Vaters Sohn zu viel, da bin ich doch nicht so gesellschaftsfähig.
Sich dann so missmutig durch die Gegend zu schleppen, das will ich Euch und mir nicht zumuten.
Ich hoffe Ihr kommt mal ohne mich zurecht und zeigt mal unserem Neuling Jörg ein Foto der letzten Jahre
damit er weiß mit wem er es nicht zu tun bekommt.
Sorry Jungs und Mädels ( die immer liebreizender werden ), ich hoffe das nächste mal wieder.

Gruß Maik
arnaoutchot
Moderator
#698 erstellt: 14. Sep 2020, 22:35
Hallo Maik, wie schon zwischen uns bilateral ausgetauscht, sehr schade und es tut mir sehr leid ! Gut, dass wir uns erst vor kurzem in Crimmitschau gesehen haben. Gute Besserung an Dich ... wir heben einen Krug Gräfenberger auf Dich und Deine Besserung ...
Teichfischer
Inventar
#699 erstellt: 15. Sep 2020, 07:03
Auch von mir noch einmal Gute Besserung.

Kein Lederhosentreffen mehr, kein gemeinsames Kuscheln in Jürgens Ehebett, keine Monsterfilme ....
ne sorry, das geht zu weit, ohne Godzilla und Co. gehts dann doch nicht. Allerdings werden mir Maiks ungläubige Kommentare und sprachloses Kopfschütteln bei der einen oder anderen GummiMonsterPuppenInvasion oder Pappmascheekatastrophe sicherlich fehlen wird

Btw., Jürgen hat fest zugesagt.
Also Maik, halt die Ohren steif und werd' schnell wieder gesund. Wir stoßen auf dich an
Brandis7B
Inventar
#700 erstellt: 15. Sep 2020, 09:41
@Maik,
2 Stück von diesen Tabletten am Tag.
https://www.shop-apo...-resinat-kapseln.htm

Dann geht's, habe 2 Bandscheibenvorfälle HWS & LWS und bin in Bayern auf Montage.🙄

Grüße und gute Besserung
höanix
Inventar
#701 erstellt: 15. Sep 2020, 10:20
Moin Maik,

es tut mir leid sowas zu lesen, die Runde ist eh nicht besonders groß, von mir auch gute Besserung.

Ich komme nur bis 20 Uhr auf den Campingplatz am Stadion, das heißt ich muss etwas früher anreisen um Samstag fit zu sein.
Findet auch am Freitag abend schon etwas statt wo ich mich anschließen könnte?

Gruß Jörg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?
Fugazi3 am 20.06.2004  –  Letzte Antwort am 25.04.2024  –  80905 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
ich bin modern . ich streame gerade
kölsche_jung am 15.11.2019  –  Letzte Antwort am 19.11.2022  –  340 Beiträge
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
YELLO - Stella - Reel 2 Reel Master Tape Veröffentlichung
.halverhahn am 04.04.2024  –  Letzte Antwort am 05.04.2024  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen