Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Letzte |nächste|

Only VINYL - Forumstreffen

+A -A
Autor
Beitrag
Rille65
Inventar
#751 erstellt: 09. Mrz 2021, 10:43

höanix (Beitrag #749) schrieb:
Wenn wir dann erstmal 80 sind und geimpft wurden dürfen wir uns auch wieder treffen.

Wir haben doch eh seit langem den Vinyl-Virus, da hat kein anderer eine Chance, auch keine Mutationen.
crim63
Inventar
#752 erstellt: 04. Apr 2021, 21:55

Snowbo (Beitrag #747) schrieb:
Hallo Männer,

nachdem ja heute die Politik abermals tagen wird, wollte ich diesen Fred schonmal wieder "nach oben schieben" ... sollte uns "B117" nicht in die Suppe spucken bin ich für den April gar nicht mehr so unzuversichtlich :)


Hallo Frank,
mittlerweile ist April und Du siehst das Interesse hat merklich nachgelassen, ich weiß a net.
Oder macht Ihr alles über die What`s App Gruppe......ach nee das gibts ja auch nicht mehr oder ?

Gruß Maik
Rille65
Inventar
#753 erstellt: 04. Apr 2021, 22:11
Denke es ist nicht das fehlende Interesse, sind halt alle mütend - müde und wütend vom Warten auf die Post-Corona-Zeit.
arnaoutchot
Moderator
#754 erstellt: 05. Apr 2021, 07:39
Ja, ich denke das ist es. Leider gibt es aktuell keine Perspektive, wann insbesondere die Gastronomie wiedereröffnen kann. Ich sehe momentan keinen Termin vor Juni als wirklich realistisch an, auch nicht den unten mal skizzierten 24.4.

Amüsanterweise ist aber der Music&Books-Laden geöffnet. Er fällt durch sein Buchantiquariat in die Gattung der Buchhandlungen, die ja nun (vorübergehend ?) als systemrelevant betrachtet werden. Ich habe sogar letzten Samstag (27.3.) zum erstem mal dieses Jahr wieder dort gearbeitet. Das wäre eigentlich immer unser früherer Termin des Treffens gewesen, letzter Samstag im März. Da hätte ich Euch eine nette abendliche Sonderöffnung anbieten können ...

Und Maik, Du versäumst nichts, alles Wichtige zum Fortgang wird hier gepostet.
höanix
Inventar
#755 erstellt: 05. Apr 2021, 14:44
Ist ja auch nicht das Wetter für sowas, wir haben hier dichtes Schneetreiben, da schickt man keinen Hund vor die Tür.

IMG_2195a


[Beitrag von höanix am 05. Apr 2021, 14:50 bearbeitet]
Snowbo
Inventar
#756 erstellt: 05. Apr 2021, 21:11
Ja, so sah es hier heute auch aus und an Weihnachten, wie es hätte heute aussehen sollen ... verrücktes Wetter, verrückte Welt!!

Und Micha hat wohl leider Recht, vor Juni wird das eher nüscht.. - Maik: genau, wir machen hier weiter und die whatsapp Gruppe kommt erst wieder ins Spiel, wenn es am Tag des Treffens um kurzfristige Änderungen geht oder jemand später kommt und wissen möchte, wo wir in dem Moment sind

Ansonsten: diese Krise geht mir auch als sehr optimistischer Charakter so langsam aber sicher mächtig auf den Zeiger - dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir uns noch diesen Sommer sehen
höanix
Inventar
#757 erstellt: 05. Apr 2021, 23:51
Der September hat mir sehr gut gefallen als Termin.
Rille65
Inventar
#758 erstellt: 06. Apr 2021, 22:34

Snowbo (Beitrag #756) schrieb:
... verrücktes Wetter, verrückte Welt!!

An weiße Ostern könnte ich mich gewöhnen, an den Rest nicht.
CptWillard
Stammgast
#759 erstellt: 22. Apr 2021, 21:02
Also auch in MUC sieht es es pandemisch gesehen ja auch nicht rosig aus.
Aber: Als Sozialpädagoge ist man Jünger des Sysophos und von daher sinnloser Optimist.
Ich bin also in vorfreudigem Stand By. Wann immer es auch los geht.
arnaoutchot
Moderator
#760 erstellt: 23. Apr 2021, 08:56
Jochen, danke für Deinen Optimismus !

Inzwischen hat auch der hier bekannte und beliebte Music & Books-Laden wieder faktisch geschlossen. Nur als Beispiel für den inzwischen kaum mehr zu durchdringenden Regulierungswahnsinn: Laut gestern ratifizierter Bundes-Notbremse dürfen Buchhandlungen zwar jetzt bundesweit inzidenzunabhängig wieder öffnen, aber schärfere Landesgesetze gehen vor. In Bayern sind Buchhandlungen seit 12.4. wieder normale Geschäfte des Einzelhandels und dürfen ab einem Inzidenzwert von 150 nur noch Click & Collect anbieten. Das macht in einem Antiquariat ja leider wenig Sinn, also zu. Nürnberg ist aktuell über 200.

Also bleibt weiter warten und hoffen.
höanix
Inventar
#761 erstellt: 23. Apr 2021, 12:59
Dann treffen wir uns 1. Mai in Flensburg bei einem Inzidenzwert von 33,3.
crim63
Inventar
#762 erstellt: 23. Apr 2021, 14:37
Flensburg war ich noch nicht außer mit dem Finger auf der Landkarte........
Michael wenn wir Dir und Deinem Chef im Buchladen eine Freude machen sollen sag Bescheid,
ich schicke Dir dann eine Wunschliste und Du kannst schauen was da ist, machst mir ein preisliches Angebot welches ich gern annehm.
Dann macht Ihr Onlineversand.....
(war jetzt nicht ernst gemeint, ist dieser ganze Mist nervig )

Gruß Maik
Snowbo
Inventar
#763 erstellt: 25. Apr 2021, 23:53
Also bis vor ca. 6 Wochen war ich auch geduldig und "folgsam" aber inzwischen geht mir diese permanente Unlogik der Erlasse ziemlich schwer auf den Senkel..

Doch auch ich habe ja bekanntermaßen einen sehr großen Optimismus zu Eigen und glaube immer noch an ein Treffen im Spätsommer.

In diesem Sinne alles Gute für Music & Books,
Frank

CptWillard
Stammgast
#764 erstellt: 26. Apr 2021, 19:36
Mein Optimismus ist ja grundsätzlich realitätsbasiert.
Soll heißen: Ich sehe es wie Frank, ich glaube an den Spätsommer. Da ist die Nation weitestgehend durchgeimpft, wir haben bis dahin eine Onboarding App für alles Mögliche und können somit Schäufele im Steichele und natürlich Tonträger jeglicher Art nicht nur clicken und meeten, sondern einfach wieder ganz normal käuflich erwerben.
Das Alles sagt mir meine Optimisten-Glaskugel...und die hat bisher selten getrübt, äh getrügt.

Ganz ehrlich: Ich bin zuversichtlich.
arnaoutchot
Moderator
#765 erstellt: 25. Mai 2021, 15:15
Hier eine kleine Ankündigung: Ich werde vom 31. Mai bis einschliesslich 10. Juni im bekannten Laden music & books arbeiten, das schliesst auch den Samstag, 5. Juni, mit ein. Jochen (Cpt Willard) hat bereits seine Absicht bekundet, evtl. an diesem Tag mal in Nürnberg vorbeizuschauen. Ich würde mich freuen, wenn sich noch andere aus unserem Zirkel hier spontan entschliessen, nach Nürnberg zu kommen. Der Laden music & books gilt als Antiquariat und Buchhandlung, d.h. ist inzidenzunabhängig geöffnet, kein Termin, kein Test nötig. Öffnungszeiten am Samstag 11-17 Uhr.

Heute kam eine recht interessante Plattensammlung mit über 500 LPs rein ... schaut mal hier, der frühe Vogel hat natürlich seinen Wurm schon gefrühstückt ...

Je nachdem wie die Lage ist könnten wir sehen, ob wir nach Ladenschluss noch einen Trinken gehen, vielleicht entfällt ja bis dahin die umständliche Testpflicht in der Aussengastronomie. Das würde ich kfr. klären.

Lasst mich gerne wissen, wenn es Fragen gibt ... und ich würde mich freuen, wenn ich bekannte Gesichter unter den Masken sehe ...
höanix
Inventar
#766 erstellt: 25. Mai 2021, 15:31
Moin

Ist der Campingplatz in Nürnberg denn wieder geöffnet?
Bei den Regelungen im Freistaat Bayern bin ich nicht auf dem neuesten Stand, ich wohne in Deutschland.

smylie-weg_hier
arnaoutchot
Moderator
#767 erstellt: 25. Mai 2021, 16:01
Meines Wissens haben seit 21. Mai wieder Hotels und Campingplätze offen. Nachdem die Inzidenz jetzt in Nürnberg auch stabil unter 100 ist, sollte es auch ohne grosse Behinderungen gehen. Ich weiss jetzt nicht mehr, auf welchem Campingplatz Du domiziliert hast, aber ich würde einfach mal direkt dort anfragen.

Wenn Du allerdings weiterhin so freche Bemerkungen über den Freistaat Bayern machst, kann es sein, dass Leute aus Südschweden nicht einreisen dürfen ...
höanix
Inventar
#768 erstellt: 25. Mai 2021, 16:28
Beim Campingplatz habe ich angefragt, hoffentlich bekomme ich so kurzfristig auch noch ein Einreisevisum.
CptWillard
Stammgast
#769 erstellt: 26. Mai 2021, 09:27
Da solltest Du nicht zu erwartungsvoll sein.
Selbst als Zugereister muss man sich immer wieder mal hinter die Bavarian Natives einriehen.....da hilft nur Kooparation mit den Franken: Frängisch Bier....das gönn' ich mir.

Bin gespannt, ob noch ein paar Vinyl-Fanatiker zusätzlich auftauchen.
crim63
Inventar
#770 erstellt: 26. Mai 2021, 13:37
Hallo !

Das ist mir gestern gar nicht aufgefallen das Ihr hier so fleißig postet.
nächsten Samstag, ob das noch was wird................?
Ich verbleibe erst einmal mit den besten Grüßen

Maik
arnaoutchot
Moderator
#771 erstellt: 26. Mai 2021, 15:56
Vielleicht nochmals zur Klarstellung: Das soll jetzt kein Ersatztermin für unser jährliches Treffen sein. Dieses sehe ich - wie hier schon geschrieben - für September 2021 als realistisch an. Der jetzige Termin war eine spontane Idee, jeder der Lust und Zeit hat, kann gerne vorbeischauen. Ich kann auch noch nicht sagen, wie die gastronomische Situation am 5.6. ist, die Aussengastronomie in Nürnberg startet aktuell sehr zögerlich, natürlich auch wegen dem kalten und feuchten Wetter der letzten Tage. Also alles kann, nichts muss !
crim63
Inventar
#772 erstellt: 26. Mai 2021, 20:55
Michael, das war mir schon klar, ist aber ein interessanter Gedanke mal so auf die schnelle zwischendurch......
wird bei mir wohl eher nichts werden.

Gruß Maik
CptWillard
Stammgast
#773 erstellt: 28. Mai 2021, 19:43

crim63 (Beitrag #772) schrieb:
Michael, das war mir schon klar, ist aber ein interessanter Gedanke mal so auf die schnelle zwischendurch......
wird bei mir wohl eher nichts werden.

Gruß Maik


Naja, komm Maik, gib' Dir 'nen Ruck. Das Wetter soll top werden und die Regale werden Gemmen und Preziosen bereit halten.
plattensammler09
Ist häufiger hier
#774 erstellt: 30. Mai 2021, 23:15
Halli Hallo
Darf mich kurz vorstellen. Ich bin Jürgen 40 Jahre alt und leidenschaftlicher Vinyl Liebhaber.

Ich wohne im tiefsten Allgäu und wollte unbedingt vielleicht im November mal nach Uetrecht zur Plattenbörse.

Das ist mein absoluter Traum.

Frage: Weiss jemand ob es dorthin irgendeine Mitfahrgelegenheit gibt oder fahren irgendwelche Busse von Deutschland aus dorthin.

Wäre um Anregungen sehr dankbar. grüsse Jürgen
arnaoutchot
Moderator
#775 erstellt: 31. Mai 2021, 22:37
Hmm ... ich weiss nicht ob Dir hier jemand aus dem Zirkel helfen kann. Ich war noch nie in Utrecht auf der Plattenbörse (allerdings schon ein oder zwei mal in Utrecht in der Stadt, was mir gut gefallen hat). Eine Mitfahrgelegenheit wird man am ehesten über die einschlägigen Portale bekommen, aber vermutlich ist doch Eigeninitiative gefragt. War hier aus unserer Männergruppe schon jemand in Utrecht und hat Ideen ?
CptWillard
Stammgast
#776 erstellt: 03. Jun 2021, 18:48
Im Bundestag nennt man das kleine Anfrage:

Wird außer mir noch jemand am Samstag im Music & Books aufschlagen?
Ich werde definitiv anreisen und Suchinstinkt mit ausreichend Zeit mitbringen.


[Beitrag von CptWillard am 03. Jun 2021, 18:49 bearbeitet]
arnaoutchot
Moderator
#777 erstellt: 03. Jun 2021, 19:56
Hallo Jochen, danke für die "kleine Anfrage". Ich bitte alle, die insbesondere Interesse an gastronomischer Verpflegung nach Ladenschluss haben, sich hier oder bei mir bis morgen Abend zu melden (Jochen ist gesetzt). Das Wetter ist uns wohl leider nicht sehr gewogen, es soll am Samstag regnen. Je nach Stärke müssen wir sehen, ob Aussengastronomie überhaupt möglich ist. Das entscheiden wir am Samstag früh. Ich müsste nur wissen, wer mitkommt.
crim63
Inventar
#778 erstellt: 03. Jun 2021, 20:48
Der Jochen mit seinem jugendlichen Elan, viel Vergnügen.....
Bei mir wird's leider nichts.

Gruß Maik
Teichfischer
Inventar
#779 erstellt: 04. Jun 2021, 06:49
Leider habe ich das jetzt erst gesehen und nun ist mir das alles doch etwas zu kurzfristig.
Übernachtung müsste ja auch noch geklärt werden. Schade, ich hätte mich schon sehr gefreut.

Michael und Jochen, euch beiden viel Spaß, und lasst uns noch ein paar Scheiben übrig
höanix
Inventar
#780 erstellt: 04. Jun 2021, 12:46
Moin

Bei mir wird es auch nichts, nur zum Platten shoppen ist es zu weit.
Und die Leute die noch besuchen wollte da am anderen Ende der Welt haben dieses WE keine Zeit.
Ich wünsche aber viel Spaß und fette Beute.
arnaoutchot
Moderator
#781 erstellt: 04. Jun 2021, 19:53
Das ist natürlich schade, aber natürlich verständlich. Der Tisch im Steichele für Jochen und mich ist reserviert, wir werden das Glas auf Euch erheben ...

Wir können gerne schon mal Ideen für Termine für ein "grosses" Treffen im September sammeln. Bis dahin gute Musik und gute Gesundheit allen !
arnaoutchot
Moderator
#782 erstellt: 05. Jun 2021, 21:15
Grüsse vom bisher kleinsten Forumstreffen mit zwei Teilnehmern ... Jochen und ich.

Jochen hat in aller Ruhe den Laden umgegraben und etliche feine Stücke ausgehoben ... immer wenn er dachte, er ist fertig, kam noch etwas dazu. Danach spazierten wir den bekanntlich sehr weiten Weg nebenan zur Bier- und Futtertränke. Es gab wie üblich das Standardgericht der Vinylfreunde, Schäufele mit Gräfenberger Lindenbräu. Nach sieben Monaten Abstinenz von einer Mahlzeit in einer Gastwirtschaft mit Bedienung ein doppelter Genuss ! Natürlich darf das übliche Bild nicht fehlen ... und das des Schäufeles.

Alles schreit nach Wiederholung in wieder grösserer Runde !

IMG_2270

IMG_2280
crim63
Inventar
#783 erstellt: 05. Jun 2021, 21:40
Hallo !
Da bekommt man richtig Sehnsucht nach Nürnberg wenn man Deinen kurzen Bericht liest Michael.
Mit dem Wetter scheint es ja auch geklappt zu haben beim Anblick dieser feinen Tischgestaltung im Außenbereich.

Gruß Maik
arnaoutchot
Moderator
#784 erstellt: 05. Jun 2021, 21:43
Ja, wir hatten Glück mit dem Wetter ... wir waren ohnehin gerade am Aufbrechen, als der grosse Regenguss einsetzte ! Ab Montag sollte das der Vergangenheit angehören, da darf die Gastronomie in Bayern auch wieder innen öffnen ...
space_zone
Inventar
#785 erstellt: 05. Jun 2021, 21:51
Schade, dass ich das jetzt erst gelesen habe... ein Treffen in Nürnberg.

Ich komm unter der Woche mal bei dir im music and books vorbei,
einfach mal zum kennenlernen, ein bisschen Quatschen und bestimmt
find ich bei dir auch ein paar Vinyls für mich.

Gruß Mario

und ein Prost IMG_4678
aus dem Forchheimer Raum
arnaoutchot
Moderator
#786 erstellt: 05. Jun 2021, 22:01
Gruss zurück ans Greif Bräu. Ich habe in den 1990ern ein Jahr lang in Forchheim gearbeitet und kenne die immer noch recht rege Brauereipräsenz in Forchheim. Ich arbeite nächste Woche noch am Montag und Donnerstag, Dienstag und Mittwoch ist geschlossen, ab Freitag ist der Chef wieder da .. würde mich freuen, wenn es klappt !
Teichfischer
Inventar
#787 erstellt: 07. Jun 2021, 08:37
Das freut mich für euch, Michael und Jochen, ich wäre wirklich gerne dabei gewesen.
Ich kann Jochen gut nachfühlen, so shoppe ich auch meist Platten, irgendwas findet sich immer noch, obwohl man längst fertig war

CptWillard
Stammgast
#788 erstellt: 07. Jun 2021, 20:26
Der kleinste Foren-Treff hat es tatsächlich nicht an an den üblichen Topics fehlen lassen. Und so viel habe ich bisher nie mit nach Hause gebracht. Besten Dank für beste Beratung, jetzt muss alles noch in die Regale gepresst werden.

Michael hat selbstverständlich recht, das braucht die Wiederholung im größeren Kreise.
crim63
Inventar
#789 erstellt: 07. Jun 2021, 21:06
gepresst würd hier nüscht.!!!!
Jochen, neue Regale helfen da meistens wenn's eng wird.........

Gruß Maik
space_zone
Inventar
#790 erstellt: 10. Jun 2021, 19:54
Servus zusammen


arbeite nächste Woche noch am Montag und Donnerstag


@arnaoutchot,
hab es heute aus zeitlichen Gründen doch nicht geschafft vorbei zu kommen.
Wann bist du denn sonst immer im Geschäft?
arnaoutchot
Moderator
#791 erstellt: 10. Jun 2021, 21:27
Hallo Mario, jetzt erst mal nicht mehr, morgen übernimmt der Chef wieder. Meld Dich doch einfach mal, wenn Du in Nürnberg bist, ich bin auch so immer wieder mal in der Stadt, ein Kaffee oder Bier (mit Besuch des Ladens) geht fast immer.
arnaoutchot
Moderator
#792 erstellt: 25. Jun 2021, 15:53
Ich will ja keinesfalls hetzen, aber wenn wir im September tatsächlich ein Treffen haben wollen, dann würde ich so ganz langsam mal anfangen, zu planen. Juli und August sind ja doch Urlaubsmonate bei manchen und manche haben eine weitere Anreise mit evtl. mehr zu planenden Stops along the way.

Möglicherweise arbeite ich im September wieder im Laden (noch nicht ganz sicher). Das würde dann die Samstage 11. und 18. September beinhalten. Wären das geeignete Termine für ein mögliches Treffen ?

Am kommenden Montag 28.6. bin ich wahrscheinlich auch im Laden (aber nur am Mo).
crim63
Inventar
#793 erstellt: 27. Jun 2021, 21:43
Hallo !

Da will ich doch mal eine Rückmeldung geben, Michael der Termin hört sich gut an und ich wäre dabei, ich muß nur noch mal meinen Fahrer
kontaktieren ob er Zeit hat, das wäre der Teichfischer. Ich bin heute sogar an der Abfahrt Lederhose wo ich mein Auto immer abstelle vorbei
gekommen, schönes Wetter, Sonntagsausflug.
Mal sehen ob sich noch Vinylfreunde einfinden.......

Gruß Maik
Teichfischer
Inventar
#794 erstellt: 28. Jun 2021, 07:46
Moin,

Maik, du bist als Mitfahrer natürlich fest eingeplant.
Ich muss aber noch einige Termine und ggf. Verschiebungen abklären.
Melde mich kurzfristig.

Schöne Grüße
Dirk
Teichfischer
Inventar
#795 erstellt: 28. Jun 2021, 11:54
Beide Termine kann ich einrichten.
Allerdings würde ich den 18. September vorziehen.

Am 11.09. ist der Berliner Whisky-Herbst, eigentlich ein Muss für mich als Fan dieses schöngeistigen Getränks
Falls wir uns nur auf diesen Termin einigen können, sage ich da halt ab, spart dann Geld für die Schallplatten
arnaoutchot
Moderator
#796 erstellt: 28. Jun 2021, 20:31
Mir passen auch beide Termine, ich habe ohnehin beide geblockt wegen möglicher Arbeit.

Besonders gross ist die Resonanz ja bisher nicht. Mag einer auch mal die What's App-Runde anstossen w/ Terminen ? Es ist sicherlich für alle Beteiligten sinnvoll, bald zu wissen, wann es denn nun stattfindet.
CptWillard
Stammgast
#797 erstellt: 28. Jun 2021, 20:47

crim63 (Beitrag #789) schrieb:
gepresst würd hier nüscht.!!!!
Jochen, neue Regale helfen da meistens wenn's eng wird.........

Gruß Maik


Da hast Du natürlich recht, Maik!
Ich muss aber eher aussortieren...oder auf CD/SACD/BluRay umschwenken.....

Zu den Terminen:
Ich gehe davon aus, dass für mich beide passen werden.
CptWillard
Stammgast
#798 erstellt: 28. Jun 2021, 20:49
Noch vergessen:
WhatsApp-Gruppe ist super, habe aber 'ne neue Handy-Nr.

@PLOS: Da braucht's ein Update für mich.


[Beitrag von CptWillard am 28. Jun 2021, 20:50 bearbeitet]
CptWillard
Stammgast
#799 erstellt: 28. Jun 2021, 20:52

arnaoutchot (Beitrag #796) schrieb:

Besonders gross ist die Resonanz ja bisher nicht. Mag einer auch mal die What's App-Runde anstossen w/ Terminen ? Es ist sicherlich für alle Beteiligten sinnvoll, bald zu wissen, wann es denn nun stattfindet.


Was ist denn mit den Veteranen? snowbo, huhu!?!
Und: wollte Rille nicht auch seinen Einstand geben?


[Beitrag von CptWillard am 28. Jun 2021, 20:56 bearbeitet]
crim63
Inventar
#800 erstellt: 28. Jun 2021, 22:11
Hallo !

Unser "Veteran" Schnobow war wohl am 10. Mai das letzte mal zu gange......
Wer weiß wo der sich rumtreibt !
mal sehen ob PLOS diesmal wieder mitkommt, würde mich freuen.
Cpt, Du bist ja schon mit dabei, der kl. Kolibri kommt sicher auch.
Fehlt noch höanix und Meister Rille.
Und der Mann der uns die Platten aufschwatzt ist eh da.........
Dirk bringt sich und mich mit.
Wer fehlt noch........

Gruß Maik
arnaoutchot
Moderator
#801 erstellt: 28. Jun 2021, 22:31

crim63 (Beitrag #800) schrieb:
Und der Mann der uns die Platten aufschwatzt ist eh da......... :*


He he, Vorsicht (falls da ich gemeint sein sollte) ... sonst müssen ein paar Teilnehmer des Treffens bei Music & Books vor der Fensterscheibe warten !

Snowbo nimmt wohl seine übliche Sommer-Auszeit, er war am 4. Juni das letzte mal eingeloggt ! Deswegen wäre ja What's App gut, dann wacht er auf ... :-)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?
Fugazi3 am 20.06.2004  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  80897 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
ich bin modern . ich streame gerade
kölsche_jung am 15.11.2019  –  Letzte Antwort am 19.11.2022  –  340 Beiträge
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
YELLO - Stella - Reel 2 Reel Master Tape Veröffentlichung
.halverhahn am 04.04.2024  –  Letzte Antwort am 05.04.2024  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen