Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|

Only VINYL - Forumstreffen

+A -A
Autor
Beitrag
höanix
Inventar
#701 erstellt: 15. Sep 2020, 10:20
Moin Maik,

es tut mir leid sowas zu lesen, die Runde ist eh nicht besonders groß, von mir auch gute Besserung.

Ich komme nur bis 20 Uhr auf den Campingplatz am Stadion, das heißt ich muss etwas früher anreisen um Samstag fit zu sein.
Findet auch am Freitag abend schon etwas statt wo ich mich anschließen könnte?

Gruß Jörg
CptWillard
Stammgast
#702 erstellt: 15. Sep 2020, 15:53
Maik,

nur die Harten kommen in den Garten.
Weiß ja nicht, was Brandis da für harte Drogen empfiehlt (Für die Älteren unter uns:"Wir wissen nicht, was der freundliche Tankwart empfiehlt, aber..."), aber wennn sie helfen. Einen kompletten Film eingefahren und dann angereist.
Im Ernst: Gute Besserung auch aus der nördlichsten Stadt Italiens. Ich trinke einen auf Dich.
Snowbo
Inventar
#703 erstellt: 15. Sep 2020, 16:34
Ach wie schade!!!!

Mensch Maik, nimm bitte den Rat von Brandis an! Denn Du würdest echt fehlen!! ... Du könntest Dich doch auch irgendwo schön in die Sonne setzen und wir holen Dich dann wieder ab, gehen in die Läden zusammen in der Nähe vom Steichele und dann hast Du kurze Wege

Es sind ja noch 4 Tage - vielleicht geht es Dir ja bis zum Wochenende wieder besser!

crim63
Inventar
#704 erstellt: 16. Sep 2020, 20:26
Hallo !

@Jörg, so wie ich das sehe ist Freitag nicht viel los, vielleicht ergibt sich noch was.

Ansonsten Danke ich Euch für Euren Zuspruch, aber wir belassen es mal so. Die Tabletten von Brandis, ich experimentiere da nicht erst.
Im Moment geht es halbwegs und da will ich vorsichtig bleiben. Wenn wir wieder einmal zusammenkommen sollten, gebe ich einen aus,
versprochen.

Gruß Maik
höanix
Inventar
#705 erstellt: 16. Sep 2020, 21:21
Moin Maik

Nach fast 700 Kilometern auf Deutschlands Autobahnen ist das auch nicht so tragisch.
Ich habe im Wohnmobil Musik und kann es mir gemütlich machen.
Ansonsten finden sich auf einem Campingplatz, je nachdem wie gut er besucht ist, auch immer Gesprächspartner.

Schöne Grüße und gute Besserung
Jörg
arnaoutchot
Moderator
#706 erstellt: 17. Sep 2020, 08:57

crim63 (Beitrag #704) schrieb:
Wenn wir wieder einmal zusammenkommen sollten, gebe ich einen aus, versprochen.


Das vermerken wir gleich mal für die Akte hier ! Gute Besserung und schone Dich. Mehrere hundert Kilometer Auto fahren ist da wahrscheinlich auch nicht das Richtige !


höanix schrieb:
Ich habe im Wohnmobil Musik und kann es mir gemütlich machen.


Es tut mir leid, die einzigen in der Nähe von Nürnberg sind Jürgen (Kolibri), Michael (PLOS) und ich. Michael hat nun krankheitsbedingt auch abgesagt, Jürgen wartet wahrscheinlich auf das abendliche Eintreffen von Dirk, ich selbst kann leider am Freitag Abend nicht. Ich befürchte, Du musst den Dreher im Bus anschmeissen. Wenn Du noch Zeit und Lust hast und es noch nicht kennst, empfliehlt sich ein Spaziergang über das Reichsparteitagsgelände mit der Steintribüne, das in der Nähe Deines Campingplatzes ist. Wenn Du Hunger und Durst hast, kannst Du das Gutmann am Dutzendteich ansteuern, das Bier ist gut und der Biergarten ganz nett mit Blick auf den See. Ich freue mich auf Samstag.
arnaoutchot
Moderator
#707 erstellt: 18. Sep 2020, 07:52
Hallo zusammen, nochmals kurz zum Treffpunkt für morgen. Sollen wir uns um 14.30 Uhr wie letztes Jahr an dem Brunnen links neben der Lorenzkirche treffen ? Ich habe kein spezielles Programm für den Nachmittag. Mein Vorschlag wäre, eine kleine Runde durch das Burgviertel mit Laden Kill-o-zap zu drehen und über Pegnitz und Unschlittplatz bei Monoton und Music & Books zu enden ... natürlich aufgelockert durch Kaffee, Bier und Franks obligatorischen Bratwurst-Imbiss. Ist das ok ?
CptWillard
Stammgast
#708 erstellt: 18. Sep 2020, 14:34

arnaoutchot (Beitrag #707) schrieb:
Hallo zusammen, nochmals kurz zum Treffpunkt für morgen. Sollen wir uns um 14.30 Uhr wie letztes Jahr an dem Brunnen links neben der Lorenzkirche treffen ? Ich habe kein spezielles Programm für den Nachmittag. Mein Vorschlag wäre, eine kleine Runde durch das Burgviertel mit Laden Kill-o-zap zu drehen und über Pegnitz und Unschlittplatz bei Monoton und Music & Books zu enden ... natürlich aufgelockert durch Kaffee, Bier und Franks obligatorischen Bratwurst-Imbiss. Ist das ok ?


Das Programm gefällt mir so sehr gut. Gefängnisse gibt's auch nicht. Top!
Brandis7B
Inventar
#709 erstellt: 18. Sep 2020, 16:16
Moin,hier ist der höanix incognito, ich wollte nur kurz Bescheid geben:
Ich habe mein Telefon zu Hause liegen lassen und habe auch kein Internet.
Hoffentlich bleibt es bei 14:30 Uhr.
Snowbo
Inventar
#710 erstellt: 18. Sep 2020, 18:29

arnaoutchot (Beitrag #707) schrieb:
Hallo zusammen, nochmals kurz zum Treffpunkt für morgen. Sollen wir uns um 14.30 Uhr wie letztes Jahr an dem Brunnen links neben der Lorenzkirche treffen ? Ich habe kein spezielles Programm für den Nachmittag. Mein Vorschlag wäre, eine kleine Runde durch das Burgviertel mit Laden Kill-o-zap zu drehen und über Pegnitz und Unschlittplatz bei Monoton und Music & Books zu enden ... natürlich aufgelockert durch Kaffee, Bier und Franks obligatorischen Bratwurst-Imbiss. Ist das ok ?


Perfekt! Und wenn ich nur meine Bratwurst bekomme ist sowieso alles gut!

Jungs! Ich freue mich!!
Brandis7B
Inventar
#711 erstellt: 18. Sep 2020, 18:50
höanix ist unterwegs nach Nürnberg.
Ein neues Handy hat er noch schnell gekauft.

Grüße und viel Spaß morgen

arnaoutchot
Moderator
#712 erstellt: 18. Sep 2020, 19:54
ok, stimmt die Mobilfunk-Nummer, die mir Jörg dann geschickt hat, noch ? Wenn nicht, dann JA, 14.30 Uhr am Brunnen links neben der Lorenzkirche (wenn man vor der Kirche steht) ... wenn noch Fragen sind, bitte hier oder per What's App.
Brandis7B
Inventar
#713 erstellt: 18. Sep 2020, 20:02
Er hat jetzt erstmal Prepaid mit ein paar Gigabyte, zum neuen Handy.
Damit er vorerst was für den Notfall hat.

Deine Nachricht hat er hier bei mir gelesen.

Grüße er wird schon kommen
crim63
Inventar
#714 erstellt: 19. Sep 2020, 21:43
Hallo !

Viele Grüße an alle Vinylfreunde die gerade vorm oder im Steichele sitzen, benehmt Euch ordentlich.....

Gruß Maik
arnaoutchot
Moderator
#715 erstellt: 20. Sep 2020, 09:57
Hallo Jungs,

schön war's gestern wieder, hat mir wie immer gut gefallen. Maik, Du hast gefehlt, etliche Platten blieben ungekauft bzw. wurden von Dirk und Jörg weggeschnappt. Stellt einer noch das traditionelle Gruppenfoto ein ? Allen, die wieder auf dem Weg in die Heimat sind, wünsche ich eine gute Heimreise.

Auf allgemeine Nachfrage hier noch der Link zum Jazz für "Anfänger"-Thread. Ganz unterhaltsame Lektüre und möglicherweise anregende Tipps für Leute, die sich dem Jazz nähern wollen, wie Jochen und ich finden. Fragen entweder direkt im Thread oder gerne auch an mich per PM. "Anfänger" ist übrigens absichtlich in Anführungszeichen gesetzt, jeder ist irgendwo und irgendwann ein Anfänger.

Grüsse Michael
CptWillard
Stammgast
#716 erstellt: 20. Sep 2020, 12:59
Gerne gebe ich Michael recht. In nahezu allem.

Schee woars mit Eich.

Maik hat natürlich gefehlt, Dein Chef, Michael, wusste quasi gar nicht, was ihm entgeht.

Und ja, bitte, Foto einstellen wäre super, Frank.
Und mir dann noch beide Versionen per PM oder Mail wäre top of the Pops.
Thx in advance.
Snowbo
Inventar
#717 erstellt: 20. Sep 2020, 23:21
Und noch gerner gebe ich meinen beiden Vorrednern in allen Punkten volle Zustimmung!

Sensationell war es wieder!!

Maik - Du hast absolut gefehlt und ich hoffe, es geht Dir besser?


Hier das traditionelle Gruppenfoto (Mail an Dich Jochen ist raus)

IMG_1648


Freue mich schon heute auf das nächste Treffen mit Euch!


Wenn ich Euch gerade dran habe: ich fand den gewählten Termin gestern übrigens auch sehr gut. Zumal die Wahrscheinlichkeit im September lange draußen verweilen zu können (ohne dass man sich einen abfriert), höher ist, als im Frühjahr. Aber wieso eigentlich nur ein Termin, wenn man zwei haben kann? ..

insofern mein Vorschlag frei zur Diskussion: ab 2021 einmal Ende März (wie gehabt) und dann nochmal Mitte September. Wem das zuviel wird, kommt eben nur einmal und/oder muss (im Wissen auf maximal 6 Monate Wartezeit) auch nicht all zu traurig sein (wenn es zeitlich mal nicht passt).

In diesem Sinne guten Start morgen in die neue Woche und bleibt gesund!

Teichfischer
Inventar
#718 erstellt: 21. Sep 2020, 08:36
Guten Morgen,

grundsätzlich finde ich die Idee mit einem zweiten Treffen im September super. War ja wirklich wieder sehr schön mit euch und der Gesprächsstoff geht uns sicherlich nicht aus. Im Gegenteil, man muss sich eher bremsen, damit jeder mal zu Wort kommt

Der September ist allerdings meist ziemlich vollgepackt mit Terminen, da werde ich erst kurzfristig zu- oder absagen können. Gehen wir erstmal den Frühjahrstermin an, dann sehen wir weiter.

Bis dahin viel Spaß mit euren Beifängen

LG
Dirk vom Teich

PS: Michael, vielen Dank für den Anfänger-Link. Da habe ich ja Einiges zu tun bzw. aufzuarbeiten
crim63
Inventar
#719 erstellt: 21. Sep 2020, 21:15
Hallo !

Na das sieht doch so aus als wäre die Veranstaltung gelungen, freut mich das alles geklappt hat.
Bei mir geht es auch wieder langsam bergauf, heute noch mal ne Spritze geholt, da hätte ich hinterher fast schon wieder Rasen gemäht.
Aber ich warte noch mal ein paar Tage ab, das Gras läuft nicht weg und wenn ein Rückfall kommt dauert es um so länger.

Ich habe aber fast den Verdacht Michael hat Euch zum Jazz bekehrt und Ihr habt da einen Workshop gemacht.
Jörg, ich hoffe Dir hat es gefallen und wir sehen uns mal persönlich.
Frank mein lieber, wo bleibt die Mail

Gruß Maik


[Beitrag von crim63 am 21. Sep 2020, 21:16 bearbeitet]
Snowbo
Inventar
#720 erstellt: 21. Sep 2020, 22:58

crim63 (Beitrag #719) schrieb:
das Gras läuft nicht weg und wenn ein Rückfall kommt dauert es um so länger.
...

Frank mein lieber, wo bleibt die Mail :?



Zum zweiten Satz: Geduld, junger Padavan - eben raus, an Dich auch Dirk.


Den ersten von Dir zitierten Satz kann man auch falsch verstehen ... Möge




arnaoutchot
Moderator
#721 erstellt: 25. Sep 2020, 20:57
Jungs, ich habe heute Nachmittag im Laden gearbeitet und war danach zur Erfrischung nochmals im Steichele auf ein oder zwei Gräfenberger. Der Wirt überreichte mir freudestrahlend die unten abgebildete Sonnebrille, die bei unserem Treffen liegenblieb ... wem gehört die ? Dirk ? Das Label sagt Armani ... Berechtigte Besitzansprüche inkl. angemessenem Finderlohn für mich sind an mich zu stellen. Gruss M

IMG_1619D
Teichfischer
Inventar
#722 erstellt: 26. Sep 2020, 09:15
Ups, die habe ich schon gesucht.
Ich bitte um freundliche Verwahrung bis zum nächsten Treffen.

Mein Deo habe ich auch bei Jürgen gelassen, wo war ich nur mit meinen Gedanken
arnaoutchot
Moderator
#723 erstellt: 26. Sep 2020, 10:35
ok, mache ich. Erinnere mich dann nochmals, bevor wir uns treffen.
Teichfischer
Inventar
#724 erstellt: 28. Sep 2020, 06:19
Get klar.
Jetzt muss ich altersbedingt nur noch jemanden finden,
der mich erinnert
höanix
Inventar
#725 erstellt: 28. Sep 2020, 14:50
Dann fehlt nur noch jemand der Micha daran erinnert WO er die Brille sicher verwahrt hat.

Das Treffen hat mir sehr gut gefallen, bin nach insgesamt 2005 km Samstag wieder gut zuhause angekommen.
Zusammen gerechnet habe ich in meinem kurzen Urlaub 8 Forenmitglieder getroffen, ist doch eine gute Ausbeute.
Mal sehen ob ich es nächstes Mal auch wieder schaffe, würde mich echt freuen euch nochmal zu treffen.
Gruß Jörg
Snowbo
Inventar
#726 erstellt: 19. Okt 2020, 13:44
Hallo Jungs,

ich "missbrauche" mal kurz den Fred für folgende Frage an Euch: am Wochenende hat sich die Lade an meinem Pioneer Bluray-Player verabschiedet. Öffnet und schließt nicht mehr. Kennt jemand von Euch jemanden, der sowas reparieren kann? Kolibri vielleicht?

Antwort gerne via PM

Ich danke Euch und gute Woche allerseits

Rille65
Inventar
#727 erstellt: 20. Okt 2020, 22:57
Gibt es schon Pläne für März? Würde sonst den 13. oder 27. in die Runde werfen.
höanix
Inventar
#728 erstellt: 20. Okt 2020, 23:05
Den 13. würde ich auch gut finden, das WE vor Ostern wird schwieriger.
Wenn wir uns jetzt schon auf einen Termin einigen könnten steigt die Chance das ich dabei sein kann.
Ein Treffen nach Ostern, also im April, könnte ich in meiner Terminplanung aber auch hinbekommen.

Gruß Jörg
Rille65
Inventar
#729 erstellt: 21. Okt 2020, 21:20

höanix (Beitrag #728) schrieb:
Ein Treffen nach Ostern, also im April, könnte ich in meiner Terminplanung aber auch hinbekommen

Da gingen bei mir 10 und 24.
arnaoutchot
Moderator
#730 erstellt: 21. Okt 2020, 21:47
Schön zu lesen, dass hier schon wieder das nächste Treffen geplant wird. April wäre tendenziell besseres Wetter, 13. März ist schon noch arg früh. Ich schlage vor, wir sammeln mal mögliche Termine und doodeln dann, das hat sich immer als ganz zielführend erwiesen. Soll ich mal 27.3., 10.4. oder 24.4. als mögliche Termine notieren ? 10.4. könnte bei mir schwierig werden. Aber sammeln wir erst mal.
Rille65
Inventar
#731 erstellt: 21. Okt 2020, 21:58
Yeah Doodel-di-dum!
arnaoutchot
Moderator
#732 erstellt: 21. Okt 2020, 22:00
Du rheinische Frohnatur hast uns in unserer kleinen Männergruppe noch gefehlt ....
höanix
Inventar
#733 erstellt: 21. Okt 2020, 22:02

arnaoutchot (Beitrag #730) schrieb:
das hat sich immer als ganz zielführend erwiesen

Für mich nicht!
Wenn der März zu früh ist streichen wir den 27.3. doch auch, da kann ich höchstwahrscheinlich nicht.

PS:

arnaoutchot (Beitrag #730) schrieb:
27.3., 10.4. oder 24.4. als mögliche Termine notieren ? 10.4. könnte bei mir schwierig werden.

27.3. wird bei mir schwierig, 10.4. wird bei dir schwierig - schon haben wir einen Termin gefunden.


[Beitrag von höanix am 21. Okt 2020, 22:06 bearbeitet]
crim63
Inventar
#734 erstellt: 21. Okt 2020, 22:02
oh jeh, Rille ist im Anmarsch.....
höanix
Inventar
#735 erstellt: 21. Okt 2020, 22:08
Nächstes mal möchte ich dich auch kennen lernen, ich lasse keine Ausrede gelten!
arnaoutchot
Moderator
#736 erstellt: 21. Okt 2020, 22:14
Was sagen die anderen zum 24.4. ? Wenngleich der 27.3. schon unser Standard-März-Termin wäre ... um diesen Termin rum hatten wir bislang alle Treffen, inklusive dem ursprünglich geplanten 2020-Termin. Geht der gar nicht bei Dir, Jörg ? Da ist Ostern doch noch weit weg ...
crim63
Inventar
#737 erstellt: 21. Okt 2020, 22:21
ich hab Zeit, aber warten wir mal bis Jahresende.
( ich habe heute noch gar kein Scheibchen gehört )

Gruß Maik

der 24. 4. ist auch gut....


[Beitrag von crim63 am 21. Okt 2020, 22:23 bearbeitet]
höanix
Inventar
#738 erstellt: 21. Okt 2020, 22:23
Das ist das WE vor Ostern.
Ich hatte mich zwar selbstständig gemacht um meine Zeit besser (für mich) nutzen zu können, aber das wird schwierig.
Aber HEY, vielleicht hat uns Carola da immer noch im Würgegriff und ich habe Langeweile.
Ich warte erstmal ab welcher Termin es wird und versuche dann teilzunehmen.
crim63
Inventar
#739 erstellt: 21. Okt 2020, 22:39
jetzt ist was unklar, Jörg meinst Du das WE am 24.4. oder 27.3. ?
Ostern ist nach dem WE vom 27.3.....

Gruß Maik
höanix
Inventar
#740 erstellt: 21. Okt 2020, 23:00
Es war meine Antwort auf #736, deinen Beitrag habe ich erst hinterher gesehen, gemeint war also der 27.3..

Gruß Jörg

PS:

crim63 (Beitrag #737) schrieb:
( ich habe heute noch gar kein Scheibchen gehört )

Ich bin bei der Dritten, aber der Feind liest mit.
Rille ist evtl. auch Teilnehmer bei unserem Vinyl-Tauschpaket und ich höre ein paar von meinen Doppelten.


[Beitrag von höanix am 21. Okt 2020, 23:09 bearbeitet]
Snowbo
Inventar
#741 erstellt: 22. Okt 2020, 00:55

arnaoutchot (Beitrag #730) schrieb:
Schön zu lesen, dass hier schon wieder das nächste Treffen geplant wird. April wäre tendenziell besseres Wetter, 13. März ist schon noch arg früh. Ich schlage vor, wir sammeln mal mögliche Termine und doodeln dann, das hat sich immer als ganz zielführend erwiesen. Soll ich mal 27.3., 10.4. oder 24.4. als mögliche Termine notieren ? 10.4. könnte bei mir schwierig werden. Aber sammeln wir erst mal.


Machen wir es doch genau so einfach, wie Du es hier vorschlägst - genau die drei Termine bei Doodle eintragen und dann sehen wir ja, an welchem die meisten können. Allen kann man es eh nie Recht machen

Wobei ich grundsätzlich aus zwei Gründen den 24 4 präferiere und für clever erachte:

1. Bessere Chancen auf gutes Wetter und draußen sitzen (was "dank" "Carola" ja immer empfehlenswert sein wird)
2. Gerade wegen Carola ist die Wahrscheinlichkeit, sich überhaupt treffen zu dürfen, sicher höher, wenn es mutmasslich wärmer ist

Rille65
Inventar
#742 erstellt: 22. Okt 2020, 21:40

crim63 (Beitrag #734) schrieb:
oh jeh, Rille ist im Anmarsch.....

Rille groovt sich ran.


höanix (Beitrag #740) schrieb:
Rille ist evtl. auch Teilnehmer bei unserem Vinyl-Tauschpaket ...

Eventuell hast du mir doch verboten.


Snowbo (Beitrag #741) schrieb:
Gerade wegen Carola ...

Und was sagt Mrs. Snow, wenn du eine Carola mitbringst?
höanix
Inventar
#743 erstellt: 23. Okt 2020, 09:10

Rille65 (Beitrag #742) schrieb:
Eventuell hast du mir doch verboten.

Würde ich nie tun, da habe ich auch keine Befugnis für.
Als Teilnehmer gibt es kein eventuell, man macht mit oder nicht.
Da ich nicht weiß wie Du dich entschieden hast ist mein eventuell berechtigt.
Rille65
Inventar
#744 erstellt: 23. Okt 2020, 13:13

höanix (Beitrag #743) schrieb:
Da ich nicht weiß wie Du dich entschieden hast ist mein eventuell berechtigt.

Da haste eventuell recht.

Da ich ja nun schon auf der Liste bin, bleibe ich auch gerne drauf.
arnaoutchot
Moderator
#745 erstellt: 01. Nov 2020, 14:03

Snowbo (Beitrag #741) schrieb:
Machen wir es doch genau so einfach, wie Du es hier vorschlägst - genau die drei Termine bei Doodle eintragen und dann sehen wir ja, an welchem die meisten können. Allen kann man es eh nie Recht machen


Nochmals zur Terminfindung. Im Moment halte ich es wegen den gegebenen äusseren Umständen für wenig zielführend, schon genaue Termine abzustimmen. Ich würde das frühestens im Januar anstossen, dann sieht man vielleicht auch klarer. Die genannten Termine (27.3., 10.4. oder 24.4.2021) kann man sich ja schon mal mit Bleistift notieren. Bleibt allle gesund.
Rille65
Inventar
#746 erstellt: 03. Nov 2020, 10:39
Was ist ein Bleistift?
Snowbo
Inventar
#747 erstellt: 03. Mrz 2021, 15:25
Hallo Männer,

nachdem ja heute die Politik abermals tagen wird, wollte ich diesen Fred schonmal wieder "nach oben schieben" ... sollte uns "B117" nicht in die Suppe spucken bin ich für den April gar nicht mehr so unzuversichtlich
crim63
Inventar
#748 erstellt: 07. Mrz 2021, 22:19
Hallo Frank !

Gerade erst gesehen das Du hier etwas gepostet hast. Bis Ende März ist ja noch nicht so viel zu machen.
Im April aber sicher erst gegen Ende des Monats, es ist eben alles noch sehr unsicher wie sich die Lage entwickelt.
Man kann irgendwie nicht so richtig was planen.........

Gruß Maik
höanix
Inventar
#749 erstellt: 07. Mrz 2021, 22:53
Wenn wir dann erstmal 80 sind und geimpft wurden dürfen wir uns auch wieder treffen.

Gruß Jörg
crim63
Inventar
#750 erstellt: 07. Mrz 2021, 23:06
die 80, da mach ich mir keine Hoffnung.......

Gruß Maik
Rille65
Inventar
#751 erstellt: 09. Mrz 2021, 10:43

höanix (Beitrag #749) schrieb:
Wenn wir dann erstmal 80 sind und geimpft wurden dürfen wir uns auch wieder treffen.

Wir haben doch eh seit langem den Vinyl-Virus, da hat kein anderer eine Chance, auch keine Mutationen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?
Fugazi3 am 20.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  80842 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
ich bin modern . ich streame gerade
kölsche_jung am 15.11.2019  –  Letzte Antwort am 19.11.2022  –  340 Beiträge
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
YELLO - Stella - Reel 2 Reel Master Tape Veröffentlichung
.halverhahn am 04.04.2024  –  Letzte Antwort am 05.04.2024  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Hersteller in diesem Thread Widget schließen