Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Ich habe nix mitzuteilen was einen eigenen Thread wert ist? DAS ist mein Thread.

+A -A
Autor
Beitrag
Z25
Hat sich gelöscht
#5972 erstellt: 10. Okt 2010, 10:59
Grrrroßartig!

Hier ging grade Semmel mit Obatzdem.
Peterb4008
Inventar
#5973 erstellt: 10. Okt 2010, 11:55
Moin Zetti

Du läst dich verwöhnen, is ok is ouch Sonntag.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5974 erstellt: 10. Okt 2010, 12:16

Z25 schrieb:
Semmel mit Obatzdem.

Zus Frühstück??? Datt iss ja grrrrrässlich!!! SmO iss eine Fressalie füre Communion!
Z25
Hat sich gelöscht
#5975 erstellt: 10. Okt 2010, 12:21
SM? Zum Frühstück? Was gabs sonst bei Dir?

Bald soll es denn auch noch n Schweinsbroden geben tun. Echt Barisch oda?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5976 erstellt: 10. Okt 2010, 12:34
Bin grad erst uffjestanden, weilsch um fümwe erst ins Bett jekommt bin. Bisher gabs drum erst: Kaffee & Aspirin.

Schweinebraten iss good. Mit Knödel's? Na wird wohl weil muss ja.

Gehste auch ins Deutsche Musäum oda warste schon? Ich war da "in" 2007, und war ein bissi enttäuscht. Weil die Erwartung war durch zahlreiche TV-Berichte hoch gesteckt, und live konnte ich drum nicht befriedigt werden. Auch waren 3 Abteilungen zwecks Umbau appelossen. Dat schmälert den Genuss.
Z25
Hat sich gelöscht
#5977 erstellt: 10. Okt 2010, 12:38
Muss ja wohl....

Im Museum war ich schon im letzten Jahrtausend. Alldieweil ich auch hier studiert hab, isses jetzt nicht so arg touristisch, mein Programm.
Aber mit Genuss geht ja immer was.
Amo84
Ist häufiger hier
#5978 erstellt: 10. Okt 2010, 12:44
Ich hab auch nix mitzuteilen außer das mir sau langweilig ist.
Z25
Hat sich gelöscht
#5979 erstellt: 10. Okt 2010, 12:53
Das ist schön.
Amo84
Ist häufiger hier
#5980 erstellt: 10. Okt 2010, 12:59

Z25 schrieb:
Das ist schön.





Na ja schön ist was anderes. Es läuft ja och nicht mahl was gescheites im TV.
Z25
Hat sich gelöscht
#5981 erstellt: 10. Okt 2010, 13:10
Sonnenschein ruft nach Draussen!

Mich jedenfalls gleich. Mal sehen, ob Biergarten geht.
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#5982 erstellt: 10. Okt 2010, 14:00
bin erst um 9 wieder nach hause gekommen, schlaf wäre gut, da ist sonnenschein eher unpassend...
djtechno
Hat sich gelöscht
#5983 erstellt: 10. Okt 2010, 23:33
War heute auf dem Cannstatter Wasen. War echt was los und sehr gute Stimmung da. War auch in etl9ichen Bierzelten, allerdings, ohne was zu trinken,da ich keinen Alkohol trinke, aber da war was los. Die ham auf den Tischen getanzt und es gab verdammt viel hübsche Mädels.

Was aber weniger doll war, war das Klo. Ich war der einzige,der sich da noch reinegetraut hat. Also nach dem Volksfest können die das gleich so,wie es ist in die Müllverbrennungsanlage schmeißen...

Also zur Akustik: Es war laut und verhallt in den Zelten. Die eingesetzten PA-Anlagen waren technisch zwar einwandfrei, hilft aber in den widrigen bedingungen von wasnzelten null. Einzig der Grandel hat in seinem Zelt ansazweise so was wie klang hinbekommen, aber eben auch nur ansatzweise.

Aber Spaß hats mal wieder mächtig gemacht


[Beitrag von djtechno am 10. Okt 2010, 23:33 bearbeitet]
djtechno
Hat sich gelöscht
#5984 erstellt: 10. Okt 2010, 23:37

Happy_Days_are_back_again schrieb:
bin erst um 9 wieder nach hause gekommen, schlaf wäre gut, da ist sonnenschein eher unpassend...


Da hilft nur eins:

1. ohropax in die ohren (gegen das Kindergeschrei, autolärm u.s.w.von draußen) UND fenster zu, weil ohropax allei reicht nicht
2. schwarzes hemd aus dem schrank holen und über die augen legen, sofern trotz rolladen noch zu viel licht ins schlafzimmer kommt

glücklicherweise haben wir winter,da isses auch tagsüber nicht wirklich warm, im hochsommer konnte man (in der phase wo es heiß war) spätestens ab 9:00 nimmer pennen, aber das problem haben wir ja nun nimmer...,
Pilotcutter
Administrator
#5985 erstellt: 11. Okt 2010, 09:36
rrrr

Wollte am Freitag abend in Münster wieder einen Selbstversuch an mir vornehmen. Alladinx hat Uschi erfolgreich an mein bißchen Verstand appelliert:

Ich wollte den unteren Burger, aber Uschi sagte, ich müsste den dann im beisein eines Notars in einer Einzelkammer mit einer tickenden Stoppuhr verzehren.

Da hab ich's dann gelassen und habe den Road-Stop-Giant XXXL Burger gewählt, der mich wirklich nicht umgehauen hat und seinen Namen nicht verdient hat. Mit 2 Waisel's Meiße bekam ich ihn gut runter.


[Beitrag von Pilotcutter am 11. Okt 2010, 09:37 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#5986 erstellt: 11. Okt 2010, 09:57
Egal, wass ich eigentlich sagen wollte, ist, dass ich mir auch kulturell eine Minuten gegeben habe(!) und einen hochdotierten Kurzfilm geschaut habe und letztendlich gelernt habe, warum es die Schweiz überhaupt noch gibt und nicht die Bulgaren in die Schweiz eingefallen sind:


“Der Conny ihr Pony” ist ein bereits mehrfach ausgezeichneter Animationsfilm von Robert Pohle und Martin Hentze, die an der Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle im Studiengang Multimedia|VR-Design studieren. Der Kurzfilm entstand 2008 und wurde betreut von Prof. Uli Kühnle und Karl Schikora.


DER CONNY IHR PONY

Ihr müsst Oich alladinx schon die Zeit nehmen. Nützt nix.


[Beitrag von Pilotcutter am 11. Okt 2010, 10:00 bearbeitet]
RoA
Inventar
#5987 erstellt: 11. Okt 2010, 10:38
Das ist ja ganz grosses Kino.


mehrfach ausgezeichneter Animationsfilm


mangels Mitbewerber.

Gegen diesen nicht-preisgekrönten Pigeon: Impossible hätte er keine Chance.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5988 erstellt: 11. Okt 2010, 11:51
DER CONNY IHR PONY
Iss die Tonstörung Teil der Kunst? Oda störts bloß bei mich?
RoA
Inventar
#5989 erstellt: 11. Okt 2010, 12:01

Rattensack schrieb:
Kunst?


Nur wenn es keine Konkurrenz gibt. Scheint hier der Fall zu sein. Stellenweise mußte ich an Ernst Jandl denken, aber der war wenigstens originel:

schtzngrmm
schtzngrmm
t-t-t-t
t-t-t-t
grrrmmmmm
t-t-t-t
s--------c--------h
tzngrmm
tzngrmm
tzgrmm
grrmmmmm
schtzn
schtzn
t-t-t-t
t-t-t-t
schtzngrmm
schtzngrmm
tssssssssssssssssssss
grrt
grrrrrt
grrrrrrrrrt
scht
scht
t-t-t-t-t-t-t-t-t-t
scht
tzngrmm
tzngrmm
t-t-t-t-t-t.t-t-t-t
scht
scht
scht
scht
scht
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
t-tt
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5990 erstellt: 11. Okt 2010, 12:12

RoA schrieb:
schtzngrmmschtzngrmmt-t-t-t-t-t-t-tgrrrmmmmmt-t-t-ts--------c-------htzngrmmtzngrmmtzgrmmgrrmmmmmschtznschtznt-t-t-t-t-t-t-tschtzngrmmschtzngrmmtssssssssssssssssssssgrrtgrrrrrtgrrrrrrrrrtschtschtt-t-t-t-t-t-t-t-t-tschttzngrmmtzngrmmt-t-t-t-t-t-t-t-ttschtschtschtschtschtgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt-tt

Ja. So ähnlich klingt der Ton vonna Ponykunst.

Und so klingts auch, wenn Uschi mir aufs Brot schmiat, dass ich trotz mehrfacher dranne Erinnerung dann doch vergessen habe, den Müll mit runter zu nehmen.
Z25
Hat sich gelöscht
#5991 erstellt: 11. Okt 2010, 13:03
Hohe Kunst, in der Tat.........
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5992 erstellt: 11. Okt 2010, 13:10
Ja. Am besten gefällt mir


scht
Pilotcutter
Administrator
#5993 erstellt: 11. Okt 2010, 13:22

Rattensack schrieb:



scht


Es begleitet Dich Dein ganzes Leben. Und diese Erfahrung möchtest Du weitergeben?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5994 erstellt: 11. Okt 2010, 13:33

Pilotcutter schrieb:
Und diese Erfahrung möchtest Du weitergeben?

Ja klar! Denn wenn man nichts zu sagen hat, so hat man was zu schweigen. Iss ja auch was.

Bist du eigentlich antiautoritär aufgewaxen?
Pilotcutter
Administrator
#5995 erstellt: 11. Okt 2010, 13:36

Rattensack schrieb:

Bist du eigentlich antiautoritär aufgewaxen?


Ja sehr sogar!

Meine Eltern haben gesagt, der kleine Olli, soll antiautoritär aufwaxen. Er soll sich früh selber eine Meinung bilden, hamse mir gesagt. Und wenner das nicht tut, kriegt er den Arsch versohlt.... oder 'n paar Ohrfeigen, das kann Olli sich dann selbstredend selber aussuchen.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5996 erstellt: 11. Okt 2010, 13:43

Pilotcutter schrieb:
Ja sehr sogar!

Ich auch!

Zwar hab ich laufend 1 auf die Fresse gekricht, aba das hat der elterlichen Autorität keinen Vorschub geleistet. Also antiautoritär.

Deshalb bin ich trotz laufend 1 auf die Fresse ein guter Mensch geworden, und esse heute nur noch Eier von antiautoritär aufgezogenen Hühnern.
Pilotcutter
Administrator
#5997 erstellt: 11. Okt 2010, 13:52

Rattensack schrieb:

Pilotcutter schrieb:
Ja sehr sogar!

Ich auch!

Zwar hab ich laufend 1 auf die Fresse gekricht,


Ich auch! Das gehörte zude antiautoritäre Maßnahme: und zwar präventiv hab ich eine gekricht. Montags morgens gabs eine an'n Hals, vor der Schule. Dann wusste man die ganze Woche Bescheid.

Hatte ich in der Woche was Freches angestellt inner Schule, war es halt ausgeglichen. Wen ich nix getan hatte, hatte ich "den an'n Hals" noch gut für nächste Woche und konnte dann 2x was anstellen.

War also eine antiautoritäre prepaid Erziehung. Is aber gut gelaufen. Bin heute ein Prima Bursche.

Achja, es wurde monatlich abgerechnet. Wenn ich am Monatsende einige "an'n Hals" im Plus war, kriegt ich für jeden nicht gebrauchten "an'n Hals" 'n Heiermann


[Beitrag von Pilotcutter am 11. Okt 2010, 13:55 bearbeitet]
RoA
Inventar
#5998 erstellt: 11. Okt 2010, 15:45

Rattensack schrieb:
Ja. Am besten gefällt mir


scht


Ihr habt es glaub ich nicht richtig verstanden:
http://www.youtube.com/watch?v=dgHQLLFu1pg


Z25 schrieb:
Hohe Kunst, in der Tat.........




That's Picasso. Jedes Werk ist über 150.000 Euro wert, wobei die Entstehung jeweils über 4 Sekunden gedauert hat. Aber Picasso ist Picasso.
Pilotcutter
Administrator
#5999 erstellt: 11. Okt 2010, 16:00

RoA schrieb:

Ihr habt es glaub ich nicht richtig verstanden:


Watt is loooos?

Du krisst gleich'n nicht richtig verstanden, Dooo. Aber schön veilchenblau unter's Auge, Dooo


[Beitrag von Pilotcutter am 11. Okt 2010, 16:02 bearbeitet]
RoA
Inventar
#6000 erstellt: 11. Okt 2010, 16:24
Vorsichtig, ganz vorsichtiiiiiiiiig
Peterb4008
Inventar
#6001 erstellt: 11. Okt 2010, 16:35
Moin

Jetzt droht der schon wieder.
RoA
Inventar
#6002 erstellt: 11. Okt 2010, 16:37
Der will doch nur spielen...
Pilotcutter
Administrator
#6003 erstellt: 11. Okt 2010, 16:40
Rolf hat angefangen!
Rattensack
Hat sich gelöscht
#6004 erstellt: 11. Okt 2010, 16:41
Wenn ihr nicht gleich lieb seid, gibts ein aufs Maul, klar? Wolln wir doch mal sehn, ob hier nich Zucht und Ordnung reinzukriegen iss!

Am vielsten gefällt mir der Dackel.
Boettgenstone
Inventar
#6005 erstellt: 11. Okt 2010, 16:41
Egal, alle innen Sack und druff, triffst eh immer den/die richtige/n.

Mal was anderes, was ist die Nigeria-Connection?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#6006 erstellt: 11. Okt 2010, 16:43

Boettgenstone schrieb:
was ist die Nigeria-Connection?

Iss Google nich mehr dein Freund?
LambOfGod
Inventar
#6007 erstellt: 11. Okt 2010, 16:45
Die Nigerianer sind böse Menschen die nur an dein Geld wollen. Aber nichtmal in Nigeria wohnen. Oder je in Nigeria waren.
RoA
Inventar
#6008 erstellt: 11. Okt 2010, 16:45
Die Nigeria-Connection will Picassos Eule leerverkaufen und braucht dafür viel Geld. Wenn Du es ihr leihst, hriegst Du 100% Zinsen pro Tag. Ist also so ähnlich wie ein Hedge-Fond.


Pilotcutter schrieb:
Rolf hat angefangen!


Alte Petze.
Pilotcutter
Administrator
#6009 erstellt: 11. Okt 2010, 16:45

Rattensack schrieb:

Boettgenstone schrieb:
was ist die Nigeria-Connection?

Iss Google nich mehr dein Freund?


Genau! Klick hier! google findet das sogar wenn mans falsch schreibt.


[Beitrag von Pilotcutter am 11. Okt 2010, 16:46 bearbeitet]
RoA
Inventar
#6010 erstellt: 11. Okt 2010, 16:49

Pilotcutter schrieb:
mans


man's, sonst wird Ratte ausfällig und haut Dir 1 auf's Maul.
Peterb4008
Inventar
#6011 erstellt: 11. Okt 2010, 16:51
Mein Gott neet auf dem armen Boettgenstone einschlagen,
der schreibt hallt vieel im Vooodoforum datt verwirrt
mit der Zeit
Boettgenstone
Inventar
#6012 erstellt: 11. Okt 2010, 16:52
Tach,

Rattensack schrieb:

Boettgenstone schrieb:
was ist die Nigeria-Connection?

Iss Google nich mehr dein Freund?

doch habs auch gefunden, allerdings schlaegt bei dubiosen Seiten gerne mal der Gewalt und Sexfilter des Arbeitgebers zu.
Was beim Recherchieren in C++/Programmierforen manchmal echt nervig ist, verdammte Computerkiddies...

Wenn ichs richtig verstanden habe ist das die richtig boese Variante von Paramax oder anderen white Van Lautsprechern.
Darauf einzugehen ist mir ziemlich unverstaendlich.

Edith:
Peter, du moechtest in den lauschigen Erziehungssack?!


[Beitrag von Boettgenstone am 11. Okt 2010, 16:53 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#6013 erstellt: 11. Okt 2010, 16:53
Dem Olli tät ich niiiiiiiiiiiiiiie 1 auf's Maul hau'n!!! Außa, er hätt's verdien't.
Pilotcutter
Administrator
#6014 erstellt: 11. Okt 2010, 16:54

RoA schrieb:
Die Nigeria-Connection will Picassos Eule leerverkaufen und braucht dafür viel Geld. Wenn Du es ihr leihst, hriegst Du 100% Zinsen pro Tag. Ist also so ähnlich wie ein Hedge-Fond.


Passma gut auf, mein "Freund". Wenn Du hier Kollegen in die Irre führen willst, dooo, dann klick ich aber mal den Modarator Battn, dooo.

Dann ishier winke winke angesagt. Dann geht's ne Tür weiter - aber 6 Fuß tief runter geht die Türe, dooo.
Peterb4008
Inventar
#6015 erstellt: 11. Okt 2010, 16:55
Sag mal Radde haste wieder an den Steroiden genascht ????
Rattensack
Hat sich gelöscht
#6016 erstellt: 11. Okt 2010, 17:02

Peterb4008 schrieb:
Sag mal Radde haste wieder an den Steroiden genascht ????

Brauinich!!! Ich hab so viel Power, weil ich als Balg in'n Zuber mit Hoffmann's Idealstärke jefalln bin.
Peterb4008
Inventar
#6017 erstellt: 11. Okt 2010, 17:06
Joooo is bei mir auch so Morgens um 7:00 mit der Morgenlatte.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#6018 erstellt: 11. Okt 2010, 17:08
Ach ja, da gabs ja son schlechten Witz mit H's Idealsteroid und der Morgenlatte. Der Witz iss so schlecht, dass Olli den bestimmt kennt.


[Beitrag von Rattensack am 11. Okt 2010, 17:10 bearbeitet]
Peterb4008
Inventar
#6019 erstellt: 11. Okt 2010, 17:11
Komm erzäh maaa Olli, kenn neet so viel sauische Witze.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#6020 erstellt: 11. Okt 2010, 17:13
Nee, ich erzähl keine schlechten Witze. Außadem kann ich den nur noch rudi.
Peterb4008
Inventar
#6021 erstellt: 11. Okt 2010, 17:18
Eiiii eeei ei da hammer see die Niegeria Freaks,watt enn Zufall kann meer doch noch mitmache.

http://www.hifi-foru...read=1732&postID=1#1
Z25
Hat sich gelöscht
#6022 erstellt: 11. Okt 2010, 20:13
Nu bin ich wieder in Hamburch. Gut, dass ich Eure Klopperei hier nich mitgekricht hab. Da hätte ich aber mitgemacht. Meine Herrn, da gäbe es einen!

Sonst?!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.127