Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Ich habe nix mitzuteilen was einen eigenen Thread wert ist? DAS ist mein Thread.

+A -A
Autor
Beitrag
Z25
Hat sich gelöscht
#3972 erstellt: 16. Mai 2010, 19:50
Versuchs mal mit der Zunge.


Ich hab mich entschlossen, ein paar Penne einzuwerfen.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#3973 erstellt: 16. Mai 2010, 20:00

Z25 schrieb:
Versuchs mal mit der Zunge.

Guter Tipp. Er taut langsam auf.
Z25
Hat sich gelöscht
#3974 erstellt: 16. Mai 2010, 20:01
Axo, aber nich am Eisfach anfangen, sonst kommst nich weit.
Z25
Hat sich gelöscht
#3975 erstellt: 16. Mai 2010, 20:05

Rattensack schrieb:
Er taut langsam auf.


Wenn ich das gewusst hätte. Meine Kühlschränke sind "Sie".
Und eine davon is richtig heiß, deswegen benutz ich sie auch als Ofen.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#3976 erstellt: 17. Mai 2010, 06:11
Nein. Also ja. Also mein Kühlschrank iss schon noch ein "er". Heißt ja auch DER Kühlschrank, und nich DIE Kühlschrank/innen.

Gibts ein Buch drüber. Heißt "Meine Nächte mit Bosch". Da drinne wird fast kein bissi meine Kühlschrankproblematik behandelt. Muss man aba trotzdem nicht gelesen ham.
Pilotcutter
Administrator
#3977 erstellt: 17. Mai 2010, 06:18
Apropoh Kühlschrank.
Was ich jüngst festgestellt habe ist, dass wenn ich inner Küche das Licht ausmache, geht das in den Kühlschrank. Zumindest ist das bei mir so. Ich schalt's Licht aus inner Küche und guck dann innen Kühlschrank und da isses Licht dann drin.

Müsst mal ausprobian.


[Beitrag von Pilotcutter am 17. Mai 2010, 06:18 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#3978 erstellt: 17. Mai 2010, 06:44

Pilotcutter schrieb:
Müsst mal ausprobian.

Hä? Wieso ausprobieren?

Sinn und Zweck eines Kühlschrankes iss die Lichtfangung als Reserve für schlechte Zeiten, und damit das eingeschlossene Licht keinen Wärmestau fabriziert, welcher die Gewandung zum platzen bringen könnte, musses gekühlt werden.

Weiß doch jedwedes Kind!
Pilotcutter
Administrator
#3979 erstellt: 17. Mai 2010, 07:28
Zwei Ostfriesen laufen am Strand, da sieht einer ein abgetrenntes Bein:
"Du, das ist doch das Bein von Hein."
"Ja"
Nach einigen Metern finden Sie einen Arm:
"Du, das ist doch der Arm von Hein"
"Ja"
Sie finden immer mehr Körperteile, schlussendlich einen Kopf:
"Du, das ist doch der Kopf von Hein"
"Ja"
"Hoffentlich ist ihm nichts passiert!"
Silbermöwe
Stammgast
#3980 erstellt: 17. Mai 2010, 09:02
Ein Architekt wird genau 24 Stunden in eine Zelle gesperrt, aus der er nicht ausbrechen kann. In der Zelle sind NUR ein Bett, ein Stück Kreide und zwei riesige Stahlkugeln.

Nach ablauf der 24 Stunden kommt ein Polizist rein. Die ganzen Wände voll mit irgendwelchen Formeln. Der Polizist fragt: "Was ist denn das?" Die Antwort des Architekten: Er habe den Flächeninhalt der beiden Kugeln berechnet.

Später wird ein Professor Doktor ebenfalls genau 24 Stunden in den Raum gesperrt.

Nach 24 Stunden kommt auch bei ihm der Polizist herein. Wieder die ganzen Wände voller Formeln und Zeichnungen UND: Er hat die beiden Kugeln genau über einander gestellt.

Nun wird 24 Stunden ein Feuerwehrmann in diese Zelle gesperrt.

Nach 1 Stunde kommt der Polizist rein, um nachzusehen, ob auch der Feuerwehrmann fleißig am Schreiben und rechnen ist ABER: Die Kugeln sind weg. Darauf der Feuerwehrmann: "Das war ich nicht".
Rattensack
Hat sich gelöscht
#3981 erstellt: 17. Mai 2010, 12:13
Und wann gedenkst du, den Witz zu Ende zu erzählen?

PS: Und Ollis Witz hängt auch so in der Luft! Es würde mich schoooooooooooon interessieren, ob dem Hein nun was passiert iss oder nicht.

Hein nun. 12 o'clock Middachs.


[Beitrag von Rattensack am 17. Mai 2010, 12:33 bearbeitet]
schollehopser
Inventar
#3982 erstellt: 17. Mai 2010, 18:38
Ich wollt mal erwähnen dass ich schneller bin als das Licht.
Ich mach so schnell die Kühlschranktür auf und zu, das das Licht ned an geht!!!
Rattensack
Hat sich gelöscht
#3983 erstellt: 17. Mai 2010, 18:44
Schmarrn. Dein Kühlschrank iss leer. Dat iss alles.

Schneller alßes Licht iss nur Lucky Luke!
schollehopser
Inventar
#3984 erstellt: 17. Mai 2010, 18:47
Bass uff ned dass dir dat Licht aus geht

Aber hass recht mein Kühler is alle... mesch haste reingelinzt???
Z25
Hat sich gelöscht
#3985 erstellt: 17. Mai 2010, 19:26
Wie tut man einen Elefanten in den Kühlschrank rein?
Silbermöwe
Stammgast
#3986 erstellt: 17. Mai 2010, 19:48

Rattensack schrieb:
Und wann gedenkst du, den Witz zu Ende zu erzählen?


Bin ich jetzt damit gemeint ??

Wenn ja, der witz ist zu ende ! nur ein feuerwehrmann schafft es, die zwei kugeln verschwinden zu lassen. Damit meine ich, dass der besagte raum berrer gesichert ist als eine knastzelle.

Ich weiss, dieses kann man aber nur schwer schriftlich erklären
Silbermöwe
Stammgast
#3987 erstellt: 17. Mai 2010, 19:49

Z25 schrieb:
Wie tut man einen Elefanten in den Kühlschrank rein?



Die Kühlschrankgrößen in amerika könnten durchaus eine lösung sein. (naja, die haben ja auch keine 1l tetra packs milch, sondernd 5l Kanister)
Z25
Hat sich gelöscht
#3988 erstellt: 17. Mai 2010, 19:57
Aha, jemand ne bessere Antwort?
schollehopser
Inventar
#3989 erstellt: 17. Mai 2010, 20:02
nee aber ich frag mich grad wie man nen Kühlschrank in nen Elefanten bekommt
Silbermöwe
Stammgast
#3990 erstellt: 17. Mai 2010, 20:10

schollehopser schrieb:
nee aber ich frag mich grad wie man nen Kühlschrank in nen Elefanten bekommt


Denkst du dir eigentlich immer was mit Kühlschränken und elefanten aus
Silbermöwe
Stammgast
#3991 erstellt: 17. Mai 2010, 20:14

Z25 schrieb:
Aha, jemand ne bessere Antwort?



schollehopser
Inventar
#3992 erstellt: 17. Mai 2010, 20:16

Denkst du dir eigentlich immer was mit Kühlschränken und elefanten aus


Nee warum???
Ich denk immer nur : Man bin ich gut
Z25
Hat sich gelöscht
#3993 erstellt: 17. Mai 2010, 20:28
Aha, das scheint in Ordnung zu sein. Nur der Ordnung halber und damit jeder für sein zukünftiges Leben weiß wie das geht:

Kühlschranktür auf, Elefant rein, Kühlschranktür zu.

Jetzt weiter: Wie kriegt man ne Giraffe in diesen Kühlschrank?
schollehopser
Inventar
#3994 erstellt: 17. Mai 2010, 20:31
Nas ist doch banal

Frag ma lieber wie de Radde reinbekommst
Rhabarberohr
Inventar
#3995 erstellt: 17. Mai 2010, 20:42

Z25 schrieb:
Aha, das scheint in Ordnung zu sein. Nur der Ordnung halber und damit jeder für sein zukünftiges Leben weiß wie das geht:

Kühlschranktür auf, Elefant rein, Kühlschranktür zu.


Jetzt weiter: Wie kriegt man ne Giraffe in diesen Kühlschrank?


Kühlschranktür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Kühlschranktür zu.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#3996 erstellt: 17. Mai 2010, 20:52

Z25 schrieb:
Kühlschranktür auf, Elefant rein, Kühlschranktür zu.

Iss immer wieder schön, festzustellen, datt manche "Witze" nich totzukriegen sind. Ich glaube, dieser "Witz" iss noch vom ollen Linde persönlich.
Z25
Hat sich gelöscht
#3997 erstellt: 17. Mai 2010, 20:55
Also ich kenn ja nur Erwin Lindemann, der mit dem Papst ne Butike in Wuppertal aufmacht.

FCKW wird überbewertet.
Z25
Hat sich gelöscht
#3998 erstellt: 17. Mai 2010, 20:56
AXO, Brabraohr hat natürlich 100 Punkte!
Rattensack
Hat sich gelöscht
#3999 erstellt: 17. Mai 2010, 21:00

Silbermöwe schrieb:
nur ein feuerwehrmann schafft es, die zwei kugeln verschwinden zu lassen.

Warum?


Z25 schrieb:
AXO, Brabraohr hat natürlich 100 Punkte!

Völlig gerechtfertigt! Denn der Zusatz"witz" mit der Giraffe iss immerhin erst vom Grytzschmeck.
Z25
Hat sich gelöscht
#4000 erstellt: 17. Mai 2010, 22:03
Wesentlich ist auch, dass Rudi Carell den berühmten Eimer zum Weitersammeln erfunden hat.


Aber ich glaub den hatten wir schon. Oder waren das 10000 Plastikeiffeltürme?
Ich bin verwirrt.
Pilotcutter
Administrator
#4001 erstellt: 17. Mai 2010, 22:05

Rattensack schrieb:
PS: Und Ollis Witz hängt auch so in der Luft! Es würde mich schoooooooooooon interessieren, ob dem Hein nun was passiert iss oder nicht.

Hein nun. 12 o'clock Middachs.


Ne, dem geht's soweit ganz gut, dem Hein Mück von der Waterkant!
Er ist ein Matrose
mit `ner weiten Hose
die Mädchen geraten ganz aus Rand und Band,
sehn sie Hein Mück von der Waterkant!
Z25
Hat sich gelöscht
#4002 erstellt: 17. Mai 2010, 22:27
Es sei den Mädels gegönnt.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4003 erstellt: 18. Mai 2010, 08:55
Sagt mal, geht euch das eigentlich auch so, dass ihr, wenn ihr zu mehrt in ein Restaurant sitzt, das Essen sorgfältig ausgewählt habt, und es dann kommt, immer denkt "ach, hätt ich doch lieber das genommen, was die/der oder der/die genommen hat"?

Mir geht das jedes mal so.

Eddi: gendergerechten Sprachstil eingefügt.


[Beitrag von Rattensack am 18. Mai 2010, 09:13 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#4004 erstellt: 18. Mai 2010, 09:11
Mir nicht oder resp. vice versa. Ich nehm immer das 400 Gramm schwere T-Bone-Steak "Bistec de Vaca" oder RIB-EYE MASTERCUT, 14oz. "zart gereifte Hochrippe, 400 g, der Stolz unserer Fleischer, heiß vom Lavagrill, damit alles Gute drin bleibt, mit Meerrettich"

Damit gehöre ich dann zu "der und der".

PS: "medium" bis "medium-well" an kalten Tagen auch "well-done"


[Beitrag von Pilotcutter am 18. Mai 2010, 09:13 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4005 erstellt: 18. Mai 2010, 09:16

Pilotcutter schrieb:
Damit gehöre ich dann zu "der und der".

Alladinx.

Ich würd dann da sitzen mit meiner Körriwuast rotweiß und neidvoll auf deinen T-Träger kucken.
Pilotcutter
Administrator
#4006 erstellt: 18. Mai 2010, 09:29
Ich glaube ich würd dir was abgeben. Ja würtich. Vielleicht meine Folienkartoffel, wenn Du magst?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4007 erstellt: 18. Mai 2010, 10:01
Och... na ja... nett von dir... Folienkartoffel... hm, hm, hm... und das Steak an sich? Würdest du das ohne die Kartoffel noch gerauchen können?
Pilotcutter
Administrator
#4008 erstellt: 18. Mai 2010, 10:10

Rattensack schrieb:
das Steak an sich


Das Steak an sich ist eine Begriffsbildung Immanuel Kants, der damit ein Seiendes bezeichnet, welches unabhängig von der Tatsache existiert, dass es durch ein Subjekt wahrgenommen wird und somit für dieses zum Objekt würde, woll?!

Das Ansichseiende (der Steaks) kennen wir nach Kant so gar nicht und weder die von uns erkannte Welt der Erscheinungen noch unsere von vornherein, a priori, vorhandenen Erkenntnisstrukturen wie die von Raum und Zeit haben mit dem Ansichseienden etwas zu tun. Daher kann nach Kant über die Steaks an sich oder der unserer (erkannten) Erscheinungswelt zugrundeliegenden Realität grundsätzlich nichts ausgesagt oder erkannt werden. Kant sagt:

Was die Steaks an sich sein mögen, weiß ich nicht und brauche es nicht zu wissen, weil mir doch niemals Steak anders als in der Erscheinung vorkommen kann

Von daher resümmiere ich mal: Ja, ich könnte ohne Folienkartoffel das Steak an sich noch gerauchen!


[Beitrag von Pilotcutter am 18. Mai 2010, 10:19 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4009 erstellt: 18. Mai 2010, 10:34
Du, mit Kant hab nicht nur ich so meine Problemchen, weil diese seine Philosophie, die du deinen Lesern die Freude bereitet hast, diesen diese näher zu bringen, wohl doch nicht so ganz auf seinem Mist gewachsen sei, sondern er - Kant - des adaptierens ihmgefälliger Fremdphilosophien nicht unaufgeschlossen gegenüber stand.

Die dieser Kantschen Philosophie zugrunde liegende Fremdphilosophie geht unzweifeldeutig schwer in Richtung "warum ist etwas, und warum ist nicht vielmehr nichts?" von den ollen Griechen, woll? Und von dieser zu seiner wars nur ein kleiner Schritt.

Aber wie auch immer: halbe Körriwurst gegen halbes Steak?
Pilotcutter
Administrator
#4010 erstellt: 18. Mai 2010, 10:50

Rattensack schrieb:
Du, mit Kant hab nicht nur ich so meine Problemchen,
.

Mir ist ja auch das filosofische Lehrgebäude der Stoa - weißt ja wohl der Stoiker - affiner wo man mit Hilfe von Gelassenheit und Seelenruhe zur Weisheit strebt. Die "stoische Ruhe" liegt mir irgendwie

Zu Kant wäre alladinx meine Empfehlung sich mal die komplette Reihe von br alpha Kant für Anfenga anzuschauen.


]Aber wie auch immer: halbe Körriwurst gegen halbes Steak?


Ja, dann aber die Seite mit dem T-Bone.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4011 erstellt: 18. Mai 2010, 10:59
Jo, Stoizismus iss ein prima Umstandskleid. Damit bringe ich Uschi regelmäßig auf die Pappel.

Du, mein Griechenzitat da oben lässt mich vermuten, dass wir als Kinder schon philosophisch beschlagen waren. Wenn uns wer scheel angekuckt hat, frugten wir "iss was???" entgegen. Das kommt der Sache doch schon sehr nahe, gell?


Pilotcutter schrieb:
Ja, dann aber die Seite mit dem T-Bone.

Ich denk drüber nach. Und wenn ich weiß, wo der Hase im Pfeffer liegt, melde ich mich wieder.
Z25
Hat sich gelöscht
#4012 erstellt: 18. Mai 2010, 17:41

Rattensack schrieb:
Du, mit Kant hab nicht nur ich so meine Problemchen, weil diese seine Philosophie, die du deinen Lesern die Freude bereitet hast, diesen diese näher zu bringen, wohl doch nicht so ganz auf seinem Mist gewachsen sei, sondern er - Kant - des adaptierens ihmgefälliger Fremdphilosophien nicht unaufgeschlossen gegenüber stand.




Eindeutig! Kant ist als Zeitreisender entlarvt. Hat der doch sowohl bei Hegel als auch Heidegger udn beie Sophie inne Welt auch geklaut. Dabei isser doch angeblich schon vor der DDR irgendwo im Osten gestorben. Und das kann nich sein, ich Kant mal einen, der hier umme Ecke wohnte.

Und Lotsenboot: Iss lieber Fisch. Steak well done is ja wirklich nur wat für Ostfriesen.
schollehopser
Inventar
#4013 erstellt: 18. Mai 2010, 17:46
Also soweitich das weiss istder gute Kant verunglückt.. au der Ab-Kant-Bank...
Z25
Hat sich gelöscht
#4014 erstellt: 18. Mai 2010, 17:48
Der war auch noch Metallwerker? Womöglich sogar Heavy Metaller? Und er hieß Ronny James Dio?

Mann, Sachen gibbet.
schollehopser
Inventar
#4015 erstellt: 18. Mai 2010, 17:51
Neee dat warsein Kumpel.. der zweite der Marx-Brothers...

Ähdid: Wusstet ihr das der Sean Connery in Wahrheit Co chonerie
heisst????


[Beitrag von schollehopser am 18. Mai 2010, 17:53 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4016 erstellt: 18. Mai 2010, 17:51
Kannte Kant Kennedy?

Wäre interessant zu wissen. Denn der eine sagte, ihm sei ein Steak als solches nicht unterkömmlich, der andere behauptete von sich, ein mit Marmelade gefülltes Gebäck zu sein.

Hätt ein guter Disput draus werden können.

Sophie könnt ich mal wieder lesen. Gutes Buch.
Pilotcutter
Administrator
#4017 erstellt: 18. Mai 2010, 18:31

Rattensack schrieb:
Kannte Kant Kennedy?


Yes, we Kant!
Z25
Hat sich gelöscht
#4018 erstellt: 18. Mai 2010, 20:09
Die Frage, ob er ein Krapfen war führt ja nun wieder unmittelbar zur Alien Life Form und damit zur Katze.
Dann weiß ich auch, wo er abgeblieben is.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4019 erstellt: 18. Mai 2010, 23:22
Hab grad n schlimmen Witz gehört. Soll ich sagen? Oder lieber nicht? Na gut, ich sag.

Also:

Was iss rot, liegt aufm Acker und stinkt?

Ne alte Bauernregel.
schollehopser
Inventar
#4020 erstellt: 18. Mai 2010, 23:26
Boaaaaaahhh der stinkt ja Radde..du bi echt eggelich
Peterb4008
Inventar
#4021 erstellt: 18. Mai 2010, 23:37
Jooooo


Die Bäuerin beugt sich auf dem Kartoffelacker vorn über und hebt die Früchte des Feldes auf. Bei diesem Anblick wird dem Bauer ganz anders. Er hebt von hinten ihren Rock und befriedigt sein Verlangen. Die Bäuerin schweigt. Beim Anblick dessen verspürt der Knecht ebenfalls das Verlangen und tut es dem Bauer nach. Wieder sagt die Bäuerin kein Wort. Auch der Esel bekommt die Szenerie mit und stillt sein Verlangen an der sich beugenden Frau. Nach der Beendigung des Aktes beugt sich die Bäuerin noch weiter und meint: "Du mit den Fellschuhen, lass mal deine Nummer da!"
Pilotcutter
Administrator
#4022 erstellt: 19. Mai 2010, 08:47
Ratte und Peter:

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.078