Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Ich habe nix mitzuteilen was einen eigenen Thread wert ist? DAS ist mein Thread.

+A -A
Autor
Beitrag
Z25
Hat sich gelöscht
#4472 erstellt: 30. Jun 2010, 07:18

Rattensack schrieb:

Z25 schrieb:
Muss das?

Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein...

Du siehst: ich weiß es nicht. Am besten, du verlierst den Linken auch noch, dann iss Gleichgewicht gewahrt.


Die Linken verlieren, damit das Gleichgewicht wieder hergestellt is, find ich ok.

Aber am Moped siehts nich so doll aus. Da muss Uschi hintendrauf schon ein echter Feger sein, damit es nich auffällt. Gut, dasdas klappt.

Ach und noch was Politisches: Wer hat bei Deutschlands größtem Trachtenverein die Gelddruckmaschine für Großkonzerne wie Post, Siemens IBM etc. angeworfen? Der rote Rudi Ratlos wars. Hört sich komisch an, is aber so.

So, nu aber schönen Sommertach!
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4473 erstellt: 30. Jun 2010, 08:34

Z25 schrieb:
Der rote Rudi

Ru'i Fölla? Ein Ru'i Fölla, es giep nur ein Ru'i Fölla, ein Ru'i Fööööööööööööölaaaaaaaaaaaaaaaa und so weiter?
RoA
Inventar
#4474 erstellt: 30. Jun 2010, 08:47
Meint ihr den hier?

derboxenmann
Inventar
#4475 erstellt: 30. Jun 2010, 11:59

Z25 schrieb:
Habe ja am Freitach Frankensteins Tochter abgeholt (und mit Uschi gegessen, aber das is komplett was anderes).


Ihr könnt doch nicht einfach Frankensteins Tochter Essen...
Schonmal dran gedacht, dass die giftig sein könnde?
RoA
Inventar
#4476 erstellt: 30. Jun 2010, 12:01

derboxenmann schrieb:
Essen


Bei uns gibt es heute Igel, ich komme gerade von der Jagd...

derboxenmann
Inventar
#4477 erstellt: 30. Jun 2010, 12:24
irgendwie nicht lustich
Klee
Stammgast
#4478 erstellt: 30. Jun 2010, 12:26
Oh, wo sind denn die Schützen?

Ich hätte auch noch 3 Pfeile. Ein fürs rechte Auge, ein fürs linke und einen für die Stirn.
RoA
Inventar
#4479 erstellt: 30. Jun 2010, 12:33
Das Bild kommt aus der Wild und ist eindeutig getürkt. Wenn man den so treffen will, muß der Igel auf der Seite oder fast schon auf dem Rücken liegen. Ergo war das Viech entweder schon tot oder es ist eine Foto-Montage. Ich tippe auf letzteres.


[Beitrag von RoA am 30. Jun 2010, 12:34 bearbeitet]
Boettgenstone
Inventar
#4480 erstellt: 30. Jun 2010, 12:44
Servus,
da ist ja kein Tropfen Blut zu sehen, der Igel war schon tot...
Boettgenstone
Inventar
#4481 erstellt: 30. Jun 2010, 14:39
Hmmmm, kein Wahlsieg im ersten Wahlgang für Christian Wulff...
derboxenmann
Inventar
#4482 erstellt: 30. Jun 2010, 14:59
Heißt so der Igel?´
RoA
Inventar
#4483 erstellt: 30. Jun 2010, 14:59
Sozusagen ein Schlag in die &//%& von Angie, die extra für G8/G20 ihre Haare hat machen lassen. Gebracht hat es trotzdem nichts - außer Spesen nichts gewesen.

Als sie anfing, die Flappe durchhängen zu lassen, war das Ergebnis klar, bevor Lammert es verkündete. Gesimst und nicht getwittert.
derboxenmann
Inventar
#4484 erstellt: 30. Jun 2010, 15:10
Ein Schlag in die was?
Nu komm, lass dich nicht 2mal bitten...
wir wollen wissen, wo sie es erwischt hat
RoA
Inventar
#4485 erstellt: 30. Jun 2010, 15:18
Auf den Refrain achten...

---> Immer mitten ...
Z25
Hat sich gelöscht
#4486 erstellt: 30. Jun 2010, 16:17
Glücklicherweise gibt es kein Rudi mehr.

Heute abend Picknick am Elbstrand mit Uschi und ohne Frankensteins Tochter.......

Ausserdem is die Tochter nich häßlich, genausowenig wie ihr Papi. Denkt mal nach! Wer ist da häßlich?
Wer es nich weiß, schaue in den Spiegel und denke weiter drüber nach.
schollehopser
Inventar
#4487 erstellt: 30. Jun 2010, 17:57
Mensch unsere BUndesuschi will doch am Samstag Fußballschauen, und zwar live.. die will heuer den BundesIgelpräsi gewählt bekommen.

Sonst kann Sie den BundesSchweinsteiger nicht sehen..das wär traurig (für sie, nicht für die Mannschaft)
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4488 erstellt: 30. Jun 2010, 18:03

Pilotcutter schrieb:
@Rattensack? Weiss wer am 22. August nach BS kommt, BraWo Bühne?

Ja weißsch. Einklich iss das Konzi ja ein gegessenes, bloß alßeß sein sollte gabs ne plötzliche Ausfallung wegen Krankheitsbedingt. Oppsch hingeh, weiß ich noch nicht, denn bald iss alle Nase lang was, und ich will mein Reiz nicht überfluten. Obendrein iss Tamara ja eh kaputt, und das schmälert den Genuss.
Z25
Hat sich gelöscht
#4489 erstellt: 30. Jun 2010, 18:13
Sachma Radde, hörst Du vielleicht zuviel Vergangenes? Sei mal modern!
Pilotcutter
Administrator
#4490 erstellt: 30. Jun 2010, 18:21

Rattensack schrieb:
und ich will mein Reiz nicht überfluten.

Das's richtig. Nich überreizen, den Reiz solange er üpberhaupt noch reizt.


Obendrein iss Tamara ja eh kaputt, und das schmälert den Genuss.


Ja, ich mein, ich hab da ja nicht die Ahnung von - weder nonna neuen noch vonna alten so richtig, aber wenn ich schon les Ehefrau von Schauspieler Jan Joseph Liefers hier, WDR-Tatort da, und wat nich alles. Klingt dann doch schon etwas farbloser, als wie früher mit Tamara.

Manchmal ist' wie's ist, da steht und fällt eine ganze Institution mit einer Person. Da kann man ersetzen was das Zeuch hält, es ist fort.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4491 erstellt: 30. Jun 2010, 18:22
Ich BIN modern! Schpielsch ja auch inna Häwwimättlbänd und da schpielnwa Satellite. Und zwar volles Rohr.
Pilotcutter
Administrator
#4492 erstellt: 30. Jun 2010, 18:25
Bildas???

Wideos???

Links???

Sampäls???

Demos???
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4493 erstellt: 30. Jun 2010, 18:27

Pilotcutter schrieb:
Da kann man ersetzen was das Zeuch hält, es ist fort.

Na ja, für mich lag der Sillyreiz eher in der oft sehr vertrakten Rhytmik der Musikedarbietung, und nicht so viel bei Tamara. Und die Rhytmussität wernse ja auch ohne sie hinkriegen. Tropsdehm: Ohne Tamara isses nur die halbe Miete.
Pilotcutter
Administrator
#4494 erstellt: 30. Jun 2010, 18:32

Rattensack schrieb:
Ich BIN modern! Schpielsch ja auch inna Häwwimättlbänd und da schpielnwa Satellite. Und zwar volles Rohr.



Pilotcutter schrieb:
Bildas???

Wideos???

Links???

Sampäls???

Demos???


Du übergehst doch jetzt nicht geschickt meine Fragen, oder?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4495 erstellt: 30. Jun 2010, 18:33

Pilotcutter schrieb:
Bildas???

Wideos???

Links???

Sampäls???

Demos???

Comming soon. Yesterday war erst die sexte Probe, und ab nächster Probe werden die beiden Chorfriseusen angelernt. Dauert also noch bissi. Aber hier schon die bisherige Setlist:

Daddy Cool
Knowing me, knowing you
Flashdance
China in Your Hand
Satellite
Daylight in Your Eyes
Pilotcutter
Administrator
#4496 erstellt: 30. Jun 2010, 18:44

Rattensack schrieb:

Daddy Cool
Knowing me, knowing you
Flashdance
China in Your Hand
Satellite
Daylight in Your Eyes


Was wollt ihr dadenn mit. Habt ihr die nun vermetalt, die lieder? Das sind ja alles so herz Schmerz Schoten. Scheina in jur Händs von T-Po. Hach, ich wusste doch das Du ein zartes und warmes Herz hast.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4497 erstellt: 30. Jun 2010, 18:50

Pilotcutter schrieb:
vermetalt

Yo, vermetalt. Die Betonung liegt auf Met und Alt.
Z25
Hat sich gelöscht
#4498 erstellt: 01. Jul 2010, 18:03
Aha, ne Mischung aus JBO und In Extremo oda wie jetze?

Ich dacht, Du verweigerst den Gerstensaft.........
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4499 erstellt: 01. Jul 2010, 18:23

Z25 schrieb:
Aha, ne Mischung aus JBO und In Extremo oda wie jetze?

Kennsch net.


Ich dacht, Du verweigerst den Gerstensaft.........

Nuhn, es giept den Hopfentee auch in Umdrehungslos, wie du weißt, und davon gönne ich mir hin und wieder ein Fläschchen. Aba tatsächlich nur eins, das Zweite schmeckt mir nicht, drum bleibts zu.
schollehopser
Inventar
#4500 erstellt: 01. Jul 2010, 18:24

das Zweite schmeckt mir nicht,


Aber mit dem Zweite siehste besser
Pilotcutter
Administrator
#4501 erstellt: 01. Jul 2010, 18:26

Rattensack schrieb:
Hopfentee auch in Umdrehungslos,


Da empfehle ich:



Billich und guht!

Für Ostalgie-Fans aus Gotha oder für die, die die Wende nicht wollten aus Mönchengladbach.


[Beitrag von Pilotcutter am 01. Jul 2010, 18:28 bearbeitet]
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#4502 erstellt: 01. Jul 2010, 18:31
naja schlechter als das richtige oettinger kannst wirklich nicht schmecken so ein richtiges penner glück is das...
Pilotcutter
Administrator
#4503 erstellt: 01. Jul 2010, 18:48
Ich trink immer aus'm schönen Krombacher Glas, dann schmeckt das. Is wie mit Kabeln: Wenn die Umhüllung gut ist, klingt der Draht drinnen auch gut.
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#4504 erstellt: 01. Jul 2010, 19:51
das kenn ich, ich füll für meine freundin auch immer leitungswasser in die volvic pullen....ach schmeckt es wieder fein diese durch vulkanstein bei mondschein geförderte flüssigkeit ^^


[Beitrag von Happy_Days_are_back_again am 01. Jul 2010, 19:52 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4505 erstellt: 01. Jul 2010, 20:17
Nuhn, Olli hat ne durch Wiskigenuss geschulte Zunge, und wenna sagt, Oettinger iss saufbar, dann will ich das mal glauben. Außerdem, meine lieben Herren Jungs, mal Hand aufs Herz: Bier egal welcher Sorte & Machart schmeckt objektiv bertachtet doch apselut voll scheiße. Würde im Nornmalbier kein Alkohol drinne rumschwimmen, würde kein Schwein das Zeug saufen, sondern Bier wäre kurz nach Erfindung desselben wie vom Erdboden verschluckt verschwunden worden sein. Den gewissen Alkohol-Kick, den manche Menschen zu brauchen meinen, um gut drauf zu sein, sollten sie sich - wenn überhaupt - durch Weingenuss beschaffen; Wein schmeckt nämlich und hat Stil.

Alkfreies Bier zieht seine Daseinsberechtigung nur daraus, dattet ein prima Durstlöscher iss. Dazu reich ein Fläschchen, danach kann Leitungswasser gesoffen werden.
Z25
Hat sich gelöscht
#4506 erstellt: 02. Jul 2010, 06:54
Ich sehe das anders. Mir schmeckt Bier gut, wenn auch jetzt noch nich, sondern erst später. Ob mit oder ohne Umdrehung. (Jedenfalls, wenns die richtsche Sorte is!)

Ich will nur anmerken, dass unser Freund aus (der Nähe von) M nicht grundgesetzkonform is. Wer hat gemerkt, warum nich?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4507 erstellt: 02. Jul 2010, 07:04

Z25 schrieb:
Wer hat gemerkt, warum nich?

Ich nicht. Los sag.
Pilotcutter
Administrator
#4508 erstellt: 02. Jul 2010, 11:27
Wahrscheinlich weil ich Ost gegen West ausgespielt habe. soll man ja nicht mehr. "Alle Deutschen sind ja Brüder wo Dein sanfter Flügel weilt" döödööödödödöödööödödö

Der und der ist "aus der Zone" soll man auch nicht mehr sagen... Ausser beim Pizza bestellen, da darf man das noch sagen: Pizza Karl Zone!

Kalte Krieg is ja 'rum, genauso wie die Krise. Also, schuiung, Herr Z25....., was bist Du überhaupt fürn Dienstgrad, damit ich Dich korrekt ansprechen kann?

Herr Oberstabsbootsmann Z25, ist das korrekt?
Pilotcutter
Administrator
#4509 erstellt: 02. Jul 2010, 12:17
Oder bist Du gerade auf der Korvette Erfurt, die hier gerade wieder schwabbelt, während eine Möwe gemütlich ihre Eier bei Laune hält?





Sag an.
Z25
Hat sich gelöscht
#4510 erstellt: 02. Jul 2010, 12:17
Ja nö, das is nich korrekt. Also beides nich.
Pilotcutter
Administrator
#4511 erstellt: 02. Jul 2010, 12:26
Oberfähnrich zur See?
Z25
Hat sich gelöscht
#4512 erstellt: 02. Jul 2010, 12:33
Och lange her........... Nu sei doch nich so neugierig. Das ist ja schon weiblich.
Pilotcutter
Administrator
#4513 erstellt: 02. Jul 2010, 12:48
Bei mir gibt's heute übrigens auch Igel.
aber nicht geschossen, sondern via Lebendfalle. Und da er noch sehr mager auffe Rippen ist, kriegt er noch was Katzenfutter:

RoA
Inventar
#4514 erstellt: 02. Jul 2010, 12:49
Warum hast Du den gefangen?
Pilotcutter
Administrator
#4515 erstellt: 02. Jul 2010, 12:58
Lange Geschicht und Uschi hat mal wieder Schuld.

Angefangen hat das mit den Shicekanikkeln von 3 Nachbarn weiter. Die Kanikkel (siehe Abb. unten)



die liefen ständig frei rum und knabberten sich quer durch die Siedlung, Kohl, Blumen, alles was die Gäörten so hergaben.
Nichts half. Da hat Uschi so'n Netz gespannt um ihre Pflanzen zu sichern und da hing der Eagle drin. Der Eagle ewar völlig fertig weil er eine Nacht im Netz gestrampelt hat. Mit guter Verköstigung konnte er dann seine Reise fortsetzen wurde dann allerdinx auf einer belebten Hauptstraße von Großstadtindianern erlegt. Sagt man.

Was schließlich allerdinx gegen die Kanikkel half: Ich habe dem überdritten Nachbarn gesagt: "Samstag dünge ich meinen Rasen, wenn die Kanikkel dann da noch drauf sind, kriegen sie das letzte mal in ihrem Leben Durchfall". Das half. Rasen habe ich bis heute nicht gedüngt.
RoA
Inventar
#4516 erstellt: 02. Jul 2010, 13:04

Rasen ... gedüngt


Macht dem Igel nichts aus...

Pilotcutter
Administrator
#4517 erstellt: 02. Jul 2010, 13:09
So, wollt Ihr noch mehr Bilder sen? Sonst zie ich die Kamera jetzt app vom Rechner.
RoA
Inventar
#4518 erstellt: 02. Jul 2010, 13:21
Bitte.
Pilotcutter
Administrator
#4519 erstellt: 02. Jul 2010, 13:36

Irgendwo im HartzIV


Trauring den ich Uschi anstecken wollte. Versehentlich.


Bayerische Coladose


Ganze Weihnachzganz. Heiß und tot.


Shice-Plattenspieler - länxt verkauft.

So jetzt reicht's sonst krieg ich Mäcka wegen zuviel Träffic.

Kamera is jetzt app!
RoA
Inventar
#4520 erstellt: 02. Jul 2010, 14:05

Irgendwo im HartzIV


Nett.

Ich lese gerade in der Welt:


Rösler-Idee
Krankenkassen sollen nicht mehr für Unfälle zahlen

Wer bei einem selbstverschuldeten Autounfall verletzt wird, bekommt die Behandlung nach Koalitions-Plänen nicht mehr von der Krankenkasse bezahlt.


So langsam ist der Bock jetzt fett. Der Rössler ist ein rotes Tuch für mich, sogar noch weit vor Merkel und Westerwelle. Bald beginnt die Sommerpause, und dann hat das Land ein Jahr regierungslose Zeit hinter sich, denn das wenige, was überhaupt umgesetzt wurde, war alternativlos und hätte bequem auch von einer Rechtsanwaltskanzlei formuliert werden können. Es wird Zeit, daß die Regierung abtritt, denn sie kann es nicht. Lieber eine große Koalition ohne Merkel als dieses Rumgeeiere. Und die FDP-Fuzzies kann der nächste Parteitag getrost in die Wüste schicken. Es ist beispiellos, wie eine kleine Truppe von Vollpfosten eine Partei dermaßen ungebremst an die Wand fahren konnte, wovon sie sich auf Jahre nicht erholen wird.
Pilotcutter
Administrator
#4521 erstellt: 02. Jul 2010, 15:33
Ja, auch ganz nett. Ich kauf'n "A" und löse "Bockwurst"
RoA
Inventar
#4522 erstellt: 02. Jul 2010, 15:58
Inzwischen hat man sich anders entschieden und erhöht lediglich die Beiträge. Soviel also zum Thema Gestaltungswille. Die Koalition ist am Ende. Coitus Interruptus - Und Schluß. Lieber ein Ende mit Schrecken als Grausamkeiten, die unser Vorstellungsvermögen sprengen.

Ich kaufe ein "G" und möchte lösen: Alles voll Moppelkotze.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.253