Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Ich habe nix mitzuteilen was einen eigenen Thread wert ist? DAS ist mein Thread.

+A -A
Autor
Beitrag
RoA
Inventar
#6472 erstellt: 26. Okt 2010, 09:40

Z25 schrieb:
Wir wollen doch jetzt nicht Sicherungen diskutieren!


Es ist wieder eine durchgebrannt:

FDP will jetzt auch höhere Alkoholsteuer erheben


Aus der Welt schrieb:
Wie die Raucher will die FDP auch Menschen, die Alkohol trinken, mit höheren Steuern zur Kasse bitten und damit die Wirtschaft entlasten.


Unsere FDP auf dem Weg zur 0,3%-Partei. Es ist nicht zu fassen, aber mit diesem Noch-Vorsitzendem...





und noch einen
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#6473 erstellt: 26. Okt 2010, 09:45
seit dem die industrie in der ich arbeite mit so einer steuer kaputt gemacht wird, bin ich auch für eine sweetie- und schnaps-steuer !
RoA
Inventar
#6474 erstellt: 26. Okt 2010, 09:58
Natürlich bin ich auch für jede Steuer, die nur andere belastet. Wenn aber Deine "Industrie" durch die sog. Öko-Abgabe ernsthaft gefährdet ist, geht sie so oder so über die Wupper. Ich würde mich also langsam schon mal umsehen, denn die ersten Entlassungen stehen unmittelbar bevor.
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#6475 erstellt: 26. Okt 2010, 10:07
nö, die waren schon
Boettgenstone
Inventar
#6476 erstellt: 26. Okt 2010, 10:33
Morgen,

RoA schrieb:

Z25 schrieb:
Wir wollen doch jetzt nicht Sicherungen diskutieren!


Es ist wieder eine durchgebrannt:

FDP will jetzt auch höhere Alkoholsteuer erheben


Aus der Welt schrieb:
Wie die Raucher will die FDP auch Menschen, die Alkohol trinken, mit höheren Steuern zur Kasse bitten und damit die Wirtschaft entlasten.


Unsere FDP auf dem Weg zur 0,3%-Partei. Es ist nicht zu fassen, aber mit diesem Noch-Vorsitzendem...





und noch einen :cut

Die Wirtschaft durch weniger Alkoholkauf entlasten? Ich dachte immer wer Sorgen hat, hat auch Likoer...
Man sollte vielleicht eher dran denken wieder Bierautomaten, mit regionalen Marken, in den Hallen aufzustellen.

Verrueckte, da braucht man wahrscheinlich nicht nach einer Begruendung der Entlastung fragen...
RoA
Inventar
#6477 erstellt: 26. Okt 2010, 10:49

Verrueckte


Politische Selbstmörder.

Die FDP wird auf Jahre in der politischen Bedeutungslosigkeit versinken und kein Bein mehr auf den Boden bekommen. Es ist schier unglaublich, was sich diese Chaotentruppe innerhalb eines Jahres geleistet hat. Und Guido ist ihr Anführer.
Boettgenstone
Inventar
#6478 erstellt: 26. Okt 2010, 11:36
Ich frag mich langsam echt wer die gewaehlt hat...
Die Luftfahrt mit erhoehter Alkoholsteuer bezuschussen (saubloed, Steuer nach Alkgehalt, das ist bestes Mittelalter* ) weil die jetzt u.U. Luftverkehrsabgabe zahlen muss.

*Das passt ja zur religioesen Einstellung unseres Buprae...
RoA
Inventar
#6479 erstellt: 26. Okt 2010, 12:28
Passend zum Thema: Schwarz - Gelb: 10 Schritte zum Absturz

---> zum Zeitstrahl des Niedergangs...
RoA
Inventar
#6480 erstellt: 26. Okt 2010, 13:22
Wie ich soeben lese, ist heute nacht Paul verstorben. Entgegen allen Unkenrufen wird er nicht Nordsee übergeben, sondern sein Körper soll in den kommenden Tagen eingeäschert und die Urne mit Pauls Asche in einer Ausstellung präsentiert werden. In der Ausstellung werde zudem ein Denkmal für die Krake errichtet und ein Film mit Szenen aus seinem Leben gezeigt, so Wild Online.

Im Sealife Oberhausen steht heute alles in Zeichen der Trauer. Die Fahnen sind auf Halbmast, alle Mitarbeiter tragen eine schwarze Schleife und es wird ein Kondolenzbuch ausgelegt. Außerdem wird demnächst eine DVD erscheinen.

Paul wurde 2 Jahre und 9 Monate alt.
Boettgenstone
Inventar
#6481 erstellt: 26. Okt 2010, 14:33
Dascha grau'nhaft.


Im Sealife Oberhausen steht heute alles in Zeichen der Trauer. Die Fahnen sind auf Halbmast, alle Mitarbeiter tragen eine schwarze Schleife und es wird ein Kondolenzbuch ausgelegt. Außerdem wird demnächst eine DVD erscheinen.

Ist da auch die Stelle mit Serbien drauf oder wird da gelogen wie bei fast allen Gedenkfeialichkeiten?
RoA
Inventar
#6482 erstellt: 26. Okt 2010, 18:39
So, mal wieder back to topic. Der Begriff "Rülpsbacke" liefert aktuell, also zum Zeitpunkt dieses wunderbaren Beitrags, bei Google gerademal sieben Fundstellen bei der einfachen Suche. Und nur ein Bild! Das möchte ich gerne ändern. Ich stelle deshalb dieses Bild zur Verfügung, welches in diesem Forum schon oft als Avatar mißbraucht wurde:

Rülpsbacke

So, schau'n wir mal.
Z25
Hat sich gelöscht
#6483 erstellt: 26. Okt 2010, 21:57
He, Du kannst hier nich auf Miezkätzchenstreichlern wie Radde und scope rumhacken. Dat is nich erlaubt. Glauben Leute wie ne Hörlandmolluske zwar nich, aber die haben ja auch keene Ahnung, wa?!
Rattensack
Hat sich gelöscht
#6484 erstellt: 26. Okt 2010, 22:06
Moin ihr.

Unter dem offensichtlich schlechtem und schlecht bearbeitetem Bild einer Katze da oben steht üblicherweise der Satz

"Wer findet auf diesem Bild das Vögelchen?"

und iss witzich gemeint.
Grimpf
Inventar
#6485 erstellt: 26. Okt 2010, 22:09

Rattensack schrieb:
Moin ihr.

Unter dem offensichtlich schlechtem und schlecht bearbeitetem Bild einer Katze da oben steht üblicherweise der Satz

"Wer findet auf diesem Bild das Vögelchen?"

und iss witzich gemeint.




Findest du auf dem Bild denn die Katze ? Hat nicht SO viel damit zu tun, fands aber witzig



[Beitrag von Grimpf am 26. Okt 2010, 22:10 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#6486 erstellt: 26. Okt 2010, 22:12

Grimpf schrieb:
Findest du auf dem Bild denn die Katze ? Hat nicht SO viel damit zu tun, fands aber witzig

Klar. Sitzt im Käfig. War nuhn nicht sooooooo schwer. Und witzig... Naja...
Z25
Hat sich gelöscht
#6487 erstellt: 26. Okt 2010, 22:23
Uih, watn hier?

Wieso seid Ihr noch nich im Bette?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#6488 erstellt: 26. Okt 2010, 22:29
Wah schon. Bin erkältet wie Sau. Nuhn kannsch nimmer sleepen. Erßmal eine rauchen drum.
Z25
Hat sich gelöscht
#6489 erstellt: 26. Okt 2010, 22:34
Habsch mir auch mal früher eingebildet. Dasses hülfe. Tuts nich.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#6490 erstellt: 26. Okt 2010, 22:36
Klar hülfts nich. Wie denn auch?
Z25
Hat sich gelöscht
#6491 erstellt: 26. Okt 2010, 22:41
Einbildung wäre wie immer hier im herzallerliebsten Forum die richtige Erkältung. Äh klärung. Aber was predigt man den Tauben?

Jedenfalls gute Besserung.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#6492 erstellt: 26. Okt 2010, 22:45

Z25 schrieb:
Aber was predigt man den Tauben?

Dasse brav sein und nich imma aufs Dach fliegen solln, weil eim sonst der Spatz inna Hand lieber iss?


Jedenfalls gute Besserung.

Danke! Aber ich will man lieber nich so viel schreim, sonst stecke ich euch noch an.
derboxenmann
Inventar
#6493 erstellt: 26. Okt 2010, 22:58
hier gibt's grade Ghostbusters
schollehopser
Inventar
#6494 erstellt: 26. Okt 2010, 23:14
nee frieder..das war ghost-blusters


[Beitrag von schollehopser am 26. Okt 2010, 23:15 bearbeitet]
derboxenmann
Inventar
#6495 erstellt: 26. Okt 2010, 23:30
nö, hier läuft Ghosbusters... mit voller besetzung

Nächstes Jahr kommt ja schließlich GB3 in 3D ins Kino.. mit originalbesetzung, yeaaaah
Rattensack
Hat sich gelöscht
#6496 erstellt: 27. Okt 2010, 12:09
Moin ihr Schwachmaten!

Habsch hier ein gans eigenartsches und bisher nich gekanntes Fenomen mit 1 gebrannte CD. Iss ein Live-Mitschnitt, wo einer den Tonsound vons Pult direkt in 1 Brennungsapparat für rohe CDlinge reingemacht hat.

Nuhn isses so, dass die CD im CDP zwar "läuft", was heißen soll, dass der Track angezeigt wird (iss nur 1), und auch die Spielzeit, aba es kommt apselut null Ton. Iss so, als würde man ein leeres Band abspuin.

Im PC hingegenerweise höre ich den Ton.

Natürlich habsch mippm CDP eine andere CD probiert, und die hörte man singen. Es liegt also nicht an meiner Dämlichkeit, sondern an was annerm.

Ich fürchte, 1 von euch hat ne Erklärung dafür?
RoA
Inventar
#6497 erstellt: 27. Okt 2010, 12:20
Iss da überhaupt ein 44,1/16 .wav drauf? Ein PC schluckt alles, ein CDP verzeiht nichts.
derboxenmann
Inventar
#6498 erstellt: 27. Okt 2010, 12:37
scharweinlich achdnfortsch Kilo Herz

Pilotcutter
Administrator
#6499 erstellt: 27. Okt 2010, 12:40

Rattensack schrieb:
Ich fürchte, 1 von euch hat ne Erklärung dafür?


Wenn nich klaa kommst: Mach Dir ne Kopie und mir chicken! Mit dem Abschwächomat am besten. Ich bin semiprofessionell in Sachen Whisky- und CD Brennerei.

Ich rödel Dir die CD in ein CDP readables Format und mache auch Trackeinteilung und was sonst noch gewünscht wird.

Ich brenn alle paar Wochen ne Menge Zehdehs von digitalisierten Platten und anderen Krempel.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#6500 erstellt: 27. Okt 2010, 12:42

RoA schrieb:
Iss da überhaupt ein 44,1/16 .wav drauf?

K'ne Ahnung! Woran erkennt man das? Aufa CD steht nur "52 x Speed".
RoA
Inventar
#6501 erstellt: 27. Okt 2010, 12:46
Das Herz erinnert mich an eine CD, die ich auch nur am PC abspielen kann. Dazu muß die Tür verschlossen sein, und ich darf's nicht zu laut machen, weil da sonst kommt die Uschi mit 'nem Hartholzpaddel und läßt ihn kreisen...

Rattensack
Hat sich gelöscht
#6502 erstellt: 27. Okt 2010, 13:04

Pilotcutter schrieb:
Mach Dir ne Kopie und mir chicken!

Würdsch ja machen! Aba dazu brauch ich noch imma deine Anschrift!




Geile Band! Möcht ma wissen, wer denen die Haare schneidet. Bestimmt Mutti.
RoA
Inventar
#6503 erstellt: 27. Okt 2010, 13:12
Habt ihr den Hasen unten links gesehen?
voivodx
Hat sich gelöscht
#6504 erstellt: 27. Okt 2010, 13:14

Möcht ma wissen, wer denen die Haare schneidet. Bestimmt Mutti.


Oder ihr Bruder, der Papi.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#6505 erstellt: 27. Okt 2010, 13:19

RoA schrieb:
Habt ihr den Hasen unten links gesehen? :D

Datt iss nie im Lehm ein Hase. Datt issn Teddy. Gehört bestimmt dem Tüpen mit dem kom'schn Bart.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#6506 erstellt: 27. Okt 2010, 13:20

voivodx schrieb:
Oder ihr Bruder, der Papi. :L

Meinste, die 3 sind das Produkt alpenländischer Inzucht? Könnt gut hinkommen!
RoA
Inventar
#6507 erstellt: 27. Okt 2010, 13:37
Ich habe eben noch ein wenig recherchiert, und demnach handelt es sich um Mutanten. Darum auch Mutantenstadl, so der Spiegel. Was ich bei meiner Recherche noch so erlebt habe, mag ich hier nicht wiedergeben. Aber Bosbach hatte recht: Es sind Scheußlichkeiten, die eure Vorstellungskraft sprengen. Und das erste Mal bin ich froh, daß einige Videos bei youtube gesperrt wurden. Bereits die Thumbnails lassen Tumbes erwarten.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#6508 erstellt: 27. Okt 2010, 13:43
Wenn man sich den Mittleren genauer ankuckt - was man wegen gesundheitlicher Risiken aber nicht zu lange machen sollte - könnte man auch meinen, es wären Außerirdische mit wenig Latten am Zaun.
Pilotcutter
Administrator
#6509 erstellt: 27. Okt 2010, 13:46

RoA schrieb:
Es sind Scheußlichkeiten, die eure Vorstellungskraft sprengen.


Da wöge ich mich nicht zu sicher drin. Wir haben eine extraordinäre Vorstellungskraft.
RoA
Inventar
#6510 erstellt: 27. Okt 2010, 13:48
Ich glaubte auch, schon alles gesehen und gehört zu haben. Bis eben.
Pilotcutter
Administrator
#6511 erstellt: 27. Okt 2010, 13:55

Rattensack schrieb:

Pilotcutter schrieb:
Mach Dir ne Kopie und mir chicken!

Würdsch ja machen! Aba dazu brauch ich noch imma deine Anschrift!


Steht doch auf dem reißfesten Umschlag, oder war schon Papier?
pinoccio
Hat sich gelöscht
#6512 erstellt: 27. Okt 2010, 14:01
Hi



Meinste, die 3 sind das Produkt alpenländischer Inzucht? Könnt gut hinkommen




Ich habe eben noch ein wenig recherchiert, und demnach handelt es sich um Mutanten




Wenn man sich den Mittleren genauer ankuckt - was man wegen gesundheitlicher Risiken aber nicht zu lange machen sollte - könnte man auch meinen, es wären Außerirdische mit wenig Latten am Zaun.


Quelle: http://www.presseportal.de/pm/43719/1035922/neue_post

Lt. dem Artikel wurde er als Kind von einem Hund ins Gesicht gebissen, 22x operiert und seitdem auf dem linken Auge fast blind. Er und (s)ein Bruder studierten übrigens Rechtswissenschaften...

Gruss
Stefan


[Beitrag von pinoccio am 27. Okt 2010, 14:16 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#6513 erstellt: 27. Okt 2010, 14:47

RoA schrieb:
Ich glaubte auch, schon alles gesehen und gehört zu haben. Bis eben. 8)


Soll ich Dir sagen, was noch nicht ganz meine Vorstellungskraft sprengen täte - aber halt noch nicht ganz?

Das einer der droi Eisprung Buben Rolf heißen tät und hier unter dem Nicknamen RoA fleißig schröbe. Auch das wäre noch durchaus im Rahmen meiner VK - aber halt kurz vor Schluss.

@RoA: Sagma Rolf, wat macht einglich Dein linkes Auge, geht's?!
RoA
Inventar
#6514 erstellt: 27. Okt 2010, 14:51
@pinoccio:
Wikipedia ist da wohl nicht up to jeur. Nächstes Mal werde ich auch bei



recherchieren.

Danke für den Hinweis.

Btw.: Willkommen im Mutantenstadl titelt der Spiegel.


Wenn die beiden Brüder Martin und Andreas Brugger und ihr Bandkollege Manfred Höllwarth aus dem schönen Zillertal dort vor Fototapeten-Bergpanorama mit irr-entrücktem Blick vor sich hinstieren und ihnen der Coverdesigner vor lauter Heimatverbundenheit noch kopfgroße Enzianblüten und einen Geige spielenden Teddybären vor den Körper montiert hat, will man nämlich eigentlich nur noch eins: Weinen.


That's it.
schollehopser
Inventar
#6515 erstellt: 27. Okt 2010, 16:13
Hab Ihrs keine besseren Probleme??? Hier in KA wurdene Bombe entschärft... geknallt hat es ned.. besser so, woll???
Klee
Stammgast
#6516 erstellt: 27. Okt 2010, 16:20
Bei uns ist das entschärfen von Bomben Tagesordnung.

Laut Kampfmittelräumdienst ist unter meinem Grundstück nix, aber 100 Meter weiter hat man letztes Jahr eine gefunden.



[Beitrag von Klee am 27. Okt 2010, 16:20 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#6517 erstellt: 27. Okt 2010, 16:20
Dann wurde Karl's Ruhe ja wenigstens nicht gestört.
pinoccio
Hat sich gelöscht
#6518 erstellt: 27. Okt 2010, 16:21

RoA schrieb:
@pinoccio:
Wikipedia ist da wohl nicht up to jeur.


Warum und wie ein Gruppenmitglied ausschaut, gehört imho auch nicht zum Wiki-Gruppenartikel (wenngleich sich in einer entfernten Version ein Hinweis finden lässt). Ob die Info von der NP stimmt kann ich dir freilich nicht sagen, deswegen hab ich ihn nur zitiert und verlinkt, damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann.

Gruss
Stefan
schollehopser
Inventar
#6519 erstellt: 27. Okt 2010, 16:29
Na der Karle der schläft...wobe se mit dem Tunnelz wohl schon bissl lärm machen werden....

Aber der Karle isch halt scho ä kerle..der steckt das wech
Peterb4008
Inventar
#6520 erstellt: 27. Okt 2010, 17:00
Moin ihr Schnarchsäcke

Links Laica - Rechts Nico

8qjz67v5eof2nd49itqedc2i0hw
Boettgenstone
Inventar
#6521 erstellt: 27. Okt 2010, 17:19
Servus,

RoA schrieb:

Danke für den Hinweis.

Btw.: Willkommen im Mutantenstadl titelt der Spiegel.


Wenn die beiden Brüder Martin und Andreas Brugger und ihr Bandkollege Manfred Höllwarth aus dem schönen Zillertal dort vor Fototapeten-Bergpanorama mit irr-entrücktem Blick vor sich hinstieren und ihnen der Coverdesigner vor lauter Heimatverbundenheit noch kopfgroße Enzianblüten und einen Geige spielenden Teddybären vor den Körper montiert hat, will man nämlich eigentlich nur noch eins: Weinen.


That's it. :prost

Das Horrorkabinett.
Wer hat sich die Cover eigentlich ausgedacht?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#6522 erstellt: 27. Okt 2010, 17:28

Peterb4008 schrieb:
Moin ihr Schnarchsäcke

Links Laica - Rechts Nico

8qjz67v5eof2nd49itqedc2i0hw

Nico? Nich Nikon? Und datt Kissen iss aus Rolleiflex?

Nee, schöne Tierchen. Vor allem die Katze findsch süß.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedfiets
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.273