Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Ich habe nix mitzuteilen was einen eigenen Thread wert ist? DAS ist mein Thread.

+A -A
Autor
Beitrag
Rhabarberohr
Inventar
#3472 erstellt: 03. Apr 2010, 20:52
Geh' nich wech!
Ich war da gestern schon -
und heute hab' ichn dickn Kopp!
Z25
Hat sich gelöscht
#3473 erstellt: 03. Apr 2010, 20:56
Du warst gestern aufm Kiez? Dann hätten wir uns doch begegnen müssen!
Rhabarberohr
Inventar
#3474 erstellt: 03. Apr 2010, 21:14
ne ne ne - nix Kiez.
Pinte!
Gerstensaft Verwahrstation.
Heute nur Aspirin und Dauerpfurzen.
Z25
Hat sich gelöscht
#3475 erstellt: 04. Apr 2010, 10:25
Wenn die den Gerstensaft verwahren, wie kommt es dann, dass Du das nicht abkannst.

Also ich war gestern in diversen Trinkfachgeschäften. Die hatten so viel Bier, dass sie es verkaufen mussten. Sonst alles gut?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#3476 erstellt: 04. Apr 2010, 10:55
Unsereins trinkt ja nur noch Brause ohne Geschmack. Der Figur zuliebe...










...die Nachts neben mir liegt.

Und wenns die Gemütlichkeit erzwingt, auch mal einen Ingwer- oder Kamilletee.
Boettgenstone
Inventar
#3477 erstellt: 04. Apr 2010, 10:57
Sekt statt Bier...
Kann man schon 1-2 mal im Jahr machen, haste Recht.
Z25
Hat sich gelöscht
#3478 erstellt: 04. Apr 2010, 11:14
Aber nur zum Frühstück............

Und der "Figur zu Liebe"....... Da frage ich mich immer, ob es das wert ist. Das löst Probleme, die Du ohne nicht hättest.

So Freud, was sagst dazu?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#3479 erstellt: 04. Apr 2010, 13:09
Was Freud dazu gesacht hätt, wissmernet.

CGJ hätt gesacht:

In der Wurscht
in der Wurscht
da iss a Soiz
und des macht Durscht.
Z25
Hat sich gelöscht
#3480 erstellt: 04. Apr 2010, 13:55
Oha und Durst ist bekanntlich schlimmer als Heimweh!
Rattensack
Hat sich gelöscht
#3481 erstellt: 04. Apr 2010, 17:56
Ja genau! Und genau das hat die Figur imma nicht verstanden, wenn Mann spät außm Trinkfachgeschäft kahmte. Mann hatte zwar Heimweh und auch Sehnsucht, aba eben auch Duascht. Und wiiiiiiiiiie Mann Duascht hatte!!! Anstatt putschiputschi zu machen weil Mann leiden musste, kricht Mann geschimpft!

Na ja, der Klügere - und das bin nunmal ich - gibt nach.
Z25
Hat sich gelöscht
#3482 erstellt: 04. Apr 2010, 18:08
Ne, der Klügere kippt nach!
e.Tomekk
Ist häufiger hier
#3483 erstellt: 04. Apr 2010, 19:38
Was ich noch sagen wollte, meine Boxen stehen rum und ich kann sie nicht hören.
Z25
Hat sich gelöscht
#3484 erstellt: 04. Apr 2010, 20:45
Wirf sie um, dann schepperts dumpf........... oder hell, wenn es B&W sind und der Hochtöner abfällt.
derboxenmann
Inventar
#3485 erstellt: 04. Apr 2010, 22:16
boxen?
So wie Rocky Balboa?
RoA
Inventar
#3486 erstellt: 05. Apr 2010, 12:05
Finanzpolitiker nach gescheiterter Währungsreform hingerichtet


Zwei nordkoreanische Politiker haben die von ihnen entworfene Währungsreform mit dem Leben bezahlt. Die völlig fehlgeschlagene Neuregelung hat die Inflation weiter beschleunigt und das Volk gegen die Regierung aufgebracht.

Seoul - Sie haben teuer bezahlt, mussten als Sündenböcke ihr Leben geben. Der Finanzchef der kommunistischen Partei und der stellvertretende Leiter der staatlichen Planungsabteilung sind laut der südkoreanischen Zeitung "Daily NK" hingerichtet worden. Beide seien am 12. März vor Parteimitgliedern und Wirtschaftsfachleuten in der Hauptstadt Nordkoreas von einem Erschießungskommando getötet worden, berichtete die in Seoul ansässige Zeitung unter Berufung auf eine nicht genannte Quelle aus Pjöngjang.


Ein Modell für Deutschland?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#3487 erstellt: 05. Apr 2010, 13:19
Und da sag noch einer, Kommunissmis sei scheiße.
Z25
Hat sich gelöscht
#3488 erstellt: 05. Apr 2010, 13:24
Das is genausone Ente wie Bielefeld:
und Wirtschaftsfachleuten in der Hauptstadt Nordkoreas
...... merkst was?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#3489 erstellt: 05. Apr 2010, 13:47
Mensch Geli, du bis ja ganz schön aufmerksam! Hut app!

Bieleburg iss aba keine Ente, sonder bloß ne Scheißstatdt.
e.Tomekk
Ist häufiger hier
#3490 erstellt: 05. Apr 2010, 14:19
Wir können ja mal vorschlagen, ob die nen großen Freizeitparkplatz aus der Stadt?!? machen.

Der heißt dann, "Das Bermudadreieck" oder
"Wahre Worte der Politiker"

Die beiden gibts doch auch nicht.
Redhand
Ist häufiger hier
#3491 erstellt: 05. Apr 2010, 17:04
ich
Redhand
Ist häufiger hier
#3492 erstellt: 05. Apr 2010, 17:04
will
Redhand
Ist häufiger hier
#3493 erstellt: 05. Apr 2010, 17:04
endlich
Redhand
Ist häufiger hier
#3494 erstellt: 05. Apr 2010, 17:05
100
Redhand
Ist häufiger hier
#3495 erstellt: 05. Apr 2010, 17:05
beiträge haben
hellboy666
Inventar
#3496 erstellt: 05. Apr 2010, 17:26
Dann wirst Du das hier aber noch unzählige Male schreiben müssen!!!
ROFL
TomBe*
Inventar
#3497 erstellt: 05. Apr 2010, 17:28
Geht schneller, wenn du nicht im OT-Bereich schreibst
Z25
Hat sich gelöscht
#3498 erstellt: 05. Apr 2010, 19:26
Was kriegt man denn für 100 Beiträge? Hornhautschnipsel für auffe Pizza?
hellboy666
Inventar
#3499 erstellt: 05. Apr 2010, 19:48
Dann darfste in den "Biete-Thread"!
Z25
Hat sich gelöscht
#3500 erstellt: 05. Apr 2010, 20:35
Da kann er ja dann Bielefeld anbieten!

Wird aber keiner drauf reinfallen.
schollehopser
Inventar
#3501 erstellt: 05. Apr 2010, 20:37
Seid froh dass es für OT KEINE negativen Punkte gibt.... werden die Punkte hier eigentlich in Flensburch gesammelt??
Z25
Hat sich gelöscht
#3502 erstellt: 05. Apr 2010, 20:50
Diese Punkte werden in Bieleburch gesammelt. Frag Radde, der kennt sich aus, behauptet ja sogar schon mal gewesen zu sein.
schollehopser
Inventar
#3503 erstellt: 05. Apr 2010, 20:53
Abba Bieleburch ist doch net.. da wo man es vermutet is doch nur Öde...ein Feld

Eh Radde is doch so, he?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#3504 erstellt: 06. Apr 2010, 02:38

schollehopser schrieb:
wo man es vermutet is doch nur Öde...ein Feld

Ein Feld iss doch nicht öde! Dat iss, wo im Märzen der Bauer was einspannt und pflüged und egged und Mohn und Hanf anpflanzt. Oda Mais für Yesgurt.
Pilotcutter
Administrator
#3505 erstellt: 06. Apr 2010, 07:10

Rattensack schrieb:
Yetz, wo Olli in Hanofa iss


In Hanofa merkt man so ungefähr nach 45 Sekunden, dass es - gelinde ausgedrückt - sich nicht um die deutsche Stadt mit den wenigsten Migranten handelt.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#3506 erstellt: 06. Apr 2010, 07:42
Yo, Migranten hats auch. Den kickesten Kick krichste aba auf em Hauptbahnhof Nachts um halb Eins düddldüddldüpp ob dun Mädel hast oder Karlheinz düddldüddldüpp, da sinds aba nicht die Migranten, sondern vorwiegend volkstümelnde Deutschjunkies. Durchrasst mit hier und da mal einen Neger.

Und sonst? Wars schön? Wir haben dich vermisst!
Pilotcutter
Administrator
#3507 erstellt: 06. Apr 2010, 10:17

Rattensack schrieb:

Und sonst?


Umsonst ist da auch nix. Nur Ostermontag fettes Bransch mar umsonst. Lecka Lammkoile und so.


Wars schön?


Ja. Sind sogar schön mitte S-Bahn gefahrn, wegen Umwelt und fehlender Plakette.


Rattensack schrieb:
Wir haben dich vermisst!


Ich Oich auch, aber nur'n paar Sekunden. Das Hotel bot einen Internetanschluss feil auf'm Zimmer aber nur gegen 17,50 Oiro für 24h [sich an die Stirn tippend]. Tut mir leid, aber soweit geht meine Liebe zu Oich doch nicht.

Nur mit Rauchen nachm Essen is ja verboten, mit und ohne Umweltplakette. Rein statistisch bin ich ja NR, aber so nache Lammkoile habe ich gern mal Kaffee mit ein Ziehgarillo. Das ist natürlich witzlos, wenn ich dafür alleine in irgendeine Raucherlaunsch muss, oder vor die Türe, verstehst?!

Einmal war ich 2 Ziehgarillos lang inne Raucherlaunsch. Als Uschi am Packen war. Dann verpiesel ich mich immer.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#3508 erstellt: 06. Apr 2010, 11:41
Ja, einmal war ich auch zweimal inna Raucherlonksch. Seitdem weiß ich, wie die in der Waschmaschine vergessene Socke sich fühlen muss.

Du weißt ja, ich rauche tatsache ziemlich viel und sehr, aba die rauchlose Gastronomie hab ich genossen! Denn wenn ich nicht rauchen DARF, macht es mir abseluht nix aus, druff zu verzichten. Mein Problem iss also dat Rauchen, und nicht dat Nichtrauchen. Drum find ichs abseluht zum Kotzen von "unserer" Lobbypolitik, dasse die entsprechenden Gesetze auf und aufer weichen.

Wobei ich dir das eine Ziehgarillo after the Lamp sogar durchaus gönnen würde! Denn man sagt ja, dass das Esskultur wäre! Zwar würde ich dich die ganze Zeit scheel ankucken und auch entsprechende Bemerkungen machen, aber es stünde keineswegs in meiner Absicht, dir den "Genuss" zu verderben.

Also, wie gesagt: Zigarillo gehört esskulturhistorisch gesehen zum Lamm wie der Wein zum Glas Bier.
Pilotcutter
Administrator
#3509 erstellt: 06. Apr 2010, 12:47

Rattensack schrieb:
inna Raucherlonksch.


Launsch, nicht Lonksch. Launsch phonetisch: laʊndʒ

Nochmal, wir beide zusammen: L-a-u-n-sch

Jetzt Du alleine: ________________


[Beitrag von Pilotcutter am 06. Apr 2010, 12:48 bearbeitet]
RoA
Inventar
#3510 erstellt: 06. Apr 2010, 13:11
Wer ist "Papageno"?
Pilotcutter
Administrator
#3511 erstellt: 06. Apr 2010, 13:13
Den Rest weißt Du?
RoA
Inventar
#3512 erstellt: 06. Apr 2010, 13:16
Ich weiß nur, dass es ein Buch über Musik ist (ohne Manfred, glaub' ich). Ich weiss es aber nicht genau.
Pilotcutter
Administrator
#3513 erstellt: 06. Apr 2010, 13:26

RoA schrieb:
Ich weiß nur, dass es ein Buch über Musik ist (ohne Manfred, glaub' ich). Ich weiss es aber nicht genau.


Tu nicht so gelehrt, dass hast Du Dir eben schnell zurechtgegoogelt.

Papageno ist aus Mozart's Oper "Zauberflöte"
"für Elise" ist dieses Klaviergeklimper von Beethoven
"Manfred" ist eine Sinfonie von Tchaikovsky
"Feuervogel" ist von Stravinski ein richtungweisendes Werk für die "Klassik" des 20. Jahrhunderts.

Das ist ein Buch über Musikgeschichte, richtig. "Manfred" habe ich halt hinzugefügt, wegen koppireit und damit ein sinfonisches Werk in dem Satz ist.

Die Signatur hat Tiefgang, wa?!
RoA
Inventar
#3514 erstellt: 06. Apr 2010, 13:42

Pilotcutter schrieb:
Die Signatur hat Tiefgang, wa?!


Japp, mehr, als man denkt, jedenfalls wenn man es genau überdenkt.

Mozart mag i net, vor allem nicht die Zauberflöte und die kleine Nachtmusik , Elise kann ich schon lange nicht mehr hören, Manfred hab ich immerhin von Masur, aber noch nie gehört, und den Feuervogel kenn i nur aus Disneys Fantasia. Darum hätte ich stattdessen "Petrouchka" genommen, denn das kommt da nicht vor.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#3515 erstellt: 06. Apr 2010, 13:52

Pilotcutter schrieb:

Jetzt Du alleine: Lauondtsch
Pilotcutter
Administrator
#3516 erstellt: 06. Apr 2010, 14:03

RoA schrieb:

Mozart mag i net,


Danach geht's aber nunmal nich.


Manfred hab ich immerhin von Masur,


ich auch seit heute


aber noch nie gehört,


Das ist schlecht


und den Feuervogel kenn i nur aus Disneys Fantasia.


auch schlecht.


Darum hätte ich stattdessen "Petrouchka" genommen, denn das kommt da nicht vor.


Aber das liegt zu nahe an Feuervogel.


Rattensack schrieb:

Pilotcutter schrieb:

Jetzt Du alleine: Lauondtsch


Lauondtsch, is sogar noch besser als Launsch
Z25
Hat sich gelöscht
#3517 erstellt: 06. Apr 2010, 19:49
Wieso man Migranten wahrnimmt, wenn man quasi aus Holland und einer Stadt mit überwiegend Ostfriesen kommt, versteh ich nu nicht. Du bist doch selber quasi von auswärts............
Marvin-the-Robot
Ist häufiger hier
#3518 erstellt: 06. Apr 2010, 21:51
Guten Tag,

bin ich hier richtig, bei den Witzbolden?

LG
der Marv
TomBe*
Inventar
#3519 erstellt: 06. Apr 2010, 22:00
Jup
Marvin-the-Robot
Ist häufiger hier
#3520 erstellt: 06. Apr 2010, 22:01
Hallo Jup!
TomBe*
Inventar
#3521 erstellt: 06. Apr 2010, 22:54
Edit meint jup wie jep wie juo wie jo wie ja
Pilotcutter
Administrator
#3522 erstellt: 07. Apr 2010, 00:29
Saitenbachaaaa, Saitenbachaaa, leckaaa, Saitenbachaa, fiel gutt mix von Saitenbachaaa.

Tötet Onkel Pfannenschwarz, muss es doch eigentlich heißen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.062