Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Ich habe nix mitzuteilen was einen eigenen Thread wert ist? DAS ist mein Thread.

+A -A
Autor
Beitrag
Pilotcutter
Administrator
#2972 erstellt: 28. Jan 2010, 18:30
41 müsste reichen, denk ich auch.

Was ist denn "HMS" Kriegsschiff?
RoA
Inventar
#2973 erstellt: 28. Jan 2010, 18:38


Audiophile Steckdosen. Brauchen aber 81mm, wegen den Kabeln...

Klingen aber fantastisch!!!
weyrich
Inventar
#2974 erstellt: 28. Jan 2010, 19:45
Ich fahr jetzt ins Schwimmbad.
Pug_87
Ist häufiger hier
#2975 erstellt: 28. Jan 2010, 20:27
Ich hab kein Bock mehr auf schnee ich will endlich wieder Sommer
Pilotcutter
Administrator
#2976 erstellt: 30. Jan 2010, 06:34

RoA schrieb:


Audiophile Steckdosen. Brauchen aber 81mm, wegen den Kabeln...

Klingen aber fantastisch!!!




Habe die Busch & Jäger Duro 2000 Serie in cremeweiß genommen.
Die audiofile Steckdose für den kleinen Mann.
Z25
Hat sich gelöscht
#2977 erstellt: 30. Jan 2010, 12:55
Löst sich der Klang denn nun auch hell und sahnig vom Lautsprecher? Beschreib doch mal Deine Eindrücke.......... Oder warte besser noch ein paar Wochen, bis sie sich eingebrannt hat (Toaster dranhängen, dann gehts schneller!) und Du dich eingehört haben kannst.

Aber da wollen wir noch was zu lesen!
philippo.
Inventar
#2978 erstellt: 30. Jan 2010, 12:58

Z25 schrieb:
...bis sie sich eingebrannt hat (Toaster dranhängen, dann gehts schneller!


sorry, aber das ist grober unfug - nach einer solchen prozedur wär die dose schrott!
unbedingt mit musik einspielen, also z.b. nen cd-player oder nen verstärker dranhängen.

für einen ausführlichen hörbericht wär ich aber auch dankbar!
Z25
Hat sich gelöscht
#2979 erstellt: 30. Jan 2010, 13:24
Na dann erklär doch mal...............


Und komm nu nich mit: "Da geht ja dann nur die Netzfrequenz durch und der Effekt ist für höhere Frequenzen nicht ausgeprägt genug".....
1. Gibts es auch da genug gaaaanz sclimme Oberwellen im Netz, daher auch auf keinen Fall hinter dem selbstverständlich vorhandenen Netzfilter verwenden!
2.Man hat hier bei Bedarf die einmalige Gelegenheit des Tunings: Wenn die Höhen sich nicht gut lösen und perlend vom LS kommen, einfach statt Toaster auch noch mal mit Mikrowelle behandeln!
Rahel
Inventar
#2980 erstellt: 31. Jan 2010, 10:03
Kleiner Tipp.

im Umspannwerk einfach die Keramik-Isolatoren polieren oder austauschen. Dazu noch 10 Tonnen Klangsteine im Wohnzimmer
verteilen. Die Mitten klingen dann noch gelöster.

Es grüßt Rainer
Rattensack
Hat sich gelöscht
#2981 erstellt: 31. Jan 2010, 10:31

Z25 schrieb:
Löst sich der Klang denn nun auch hell und sahnig vom Lautsprecher? Beschreib doch mal Deine Eindrücke...

Nuhn, ich fürchte, Olli Pilotcutter hat nur ein maximal Kofferradio auf der Baustelle. Wir werden uns in Geduld üben müssen. Möglicherweise in viel Geduld, denn wer weiß, wann seine Frau die Zeit findet, die Steckdosen anzuschließen.
Z25
Hat sich gelöscht
#2982 erstellt: 31. Jan 2010, 11:48
Wahrscheinlich isses sowieso besser, die Uschi zu fragen............ Uschi? Uschi? Wie isset?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#2983 erstellt: 31. Jan 2010, 12:34

Z25 schrieb:
Wahrscheinlich isses sowieso besser, die Uschi zu fragen

Nuhn, ich fürchte, Uschi hat vor lauer seine Socken wegräumen auch nicht die Zeit, dir die Frage zu beantworten.
Z25
Hat sich gelöscht
#2984 erstellt: 31. Jan 2010, 12:41
Ja shit, so geht meine ultimative Erkenntnischance dahin......... Und das nur weil Lotsenboot Stinkefüsse hat.

Sachen gibts?!
Rattensack
Hat sich gelöscht
#2985 erstellt: 31. Jan 2010, 12:48

Z25 schrieb:
Und das nur weil Lotsenboot Stinkefüsse hat.

Nuhn, ich denke, rumfliegende Socken und Stinkefüße sind nicht unbedingt das gleiche Paar Schuhe.
Z25
Hat sich gelöscht
#2986 erstellt: 31. Jan 2010, 12:55
Das is aber nun mal ausgesprochen nett, dass du ihn so schützen willst.

Und das er besser mehrere Paare Schuhe hat, stimmt latürnich auch. Da hast Du schon recht!
Rattensack
Hat sich gelöscht
#2987 erstellt: 31. Jan 2010, 15:55

Z25 schrieb:
Das is aber nun mal ausgesprochen nett, dass du ihn so schützen willst.


Will ich eigentlich garnicht. Wollt nur druff hinweisen, dass rumfliegende Socken kein Indiz für Stinkefüße sind.

Nuhn sollten wir den Olli aber nicht zu sehr reizen; wenn er nachher von der Baustelle kommt, hat er eh eine scheiß Laune.
djtechno
Hat sich gelöscht
#2988 erstellt: 31. Jan 2010, 22:23
Na,klasse, auf cb-funk packet radio (wo ich seit >10 jahren nicht mehr aktiv bin) hat wohl irgendwer mit meinem alten rufzheichen mist gebaut

Die andere Person,die angepißt wurde, und die ich aus der ergangenheit nur zu gut kenne, hat daraufhin gegen mich strafanzeige erstattet.

habe den werten Herrn (zu dem ich hier nix sage, weil ´die mods dieses forums mich dann wegen verstoß gegen die Nettigquette bannen müßten) dann angemailt, um welche nangeblichen foreneinträge es denn geht.

Sollte sich das nicht klären lassen, dann bekommen gewisse stellen anonym ein paar infos über diesen herren, dann isser auch weg vom fenster und die Sache für mich gegessen


Wäre ja nicht das erste mal...

(und nein, es ist kein nutzer in DIESEM forum und hat mit diesem auch nix zu tun, mußte nur mal grad dampf ablassen)


[Beitrag von djtechno am 31. Jan 2010, 22:26 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#2989 erstellt: 01. Feb 2010, 00:48

Rattensack schrieb:
Nuhn, ich fürchte, Olli Pilotcutter hat nur ein maximal Kofferradio auf der Baustelle.

Nix hatter auffe Baustelle. Und wenn ich eins nicht mag, ist das Radiogedudel.

Rattensack schrieb:
Wir werden uns in Geduld üben müssen.

Das sowieso.

Rattensack schrieb:
denn wer weiß, wann seine Frau die Zeit findet, die Steckdosen anzuschließen.

Gar nicht. Uschi fasst die nicht an. Aber ich habe gesehn, dass der Steckdosenmangel nicht so groß ist wie ich dacht in der Immo. Da wo ich meine Anlage wähne - Uschi erlaubend - sind eig. genuch Dosen (allerdings von Fa. Berker. Stehn die für audiofilen Strom?). Ich brauche ja ohnehin nur eine, da ich ja mit audioeiner oder audiomehreren oder gar audiofilen Leiste/n arbeite.

Ich glaube, man kann audiofil nun auch mit "f" schreiben, woll?! Rolf schrub ja auch fantastisch. Wir können ja abwarten was Herr Weyrich sagt. Herr Weyrich, kukk'n'se mal?!


Rattensack schrieb:
Nuhn, ich fürchte, Uschi hat vor lauer seine Socken wegräumen auch nicht die Zeit, dir die Frage zu beantworten.


Nuhn, die Socken räumt er selber fort. Hatn Weilchen gedauert. Wie so einiges bei ihm. Es hat zB 5 Jahre Ehe gekostet bis er nachm Duchschen mit so'm Scheibenwischer die Duschtüre abgezogen hab. Nun machters.


Z25 mit seinen frechen Bemerkungen schrieb:
Und das nur weil Lotsenboot Stinkefüsse hat.
Sachen gibts?!

Mitnichten hatter'se. Er gleicht einer gepflegten Erscheinung, von der Sohle bis zum Scheitel.


Rattensack schrieb:
Nuhn sollten wir den Olli aber nicht zu sehr reizen; wenn er nachher von der Baustelle kommt, hat er eh eine scheiß Laune.


War heute am Sonntag nicht auf'm Bau und außerdem, was heißt "kommen von". Ich bin auffe Schaffe, aber beim Brötchengeber. Kein Urlaub gekricht. Weil was technisches überwacht werden muss - alle 125 Jahre kommt das vor. Da habe ich dann die Nachtschicht gewählt (2 Wochen), damit ich über Tag was erledigen kann.


[Beitrag von Pilotcutter am 01. Feb 2010, 00:51 bearbeitet]
RoA
Inventar
#2990 erstellt: 01. Feb 2010, 10:20

Dosen (allerdings von Fa. Berker. Stehn die für audiofilen Strom?)


Kennst Du nicht den Slogan?
Anner Dose von Berker
werkelt die Anlage wie'n Beserker.

Das ist eher nix für audiophile Feingeister. Die Dosen wurde designed für Betonmischer, Kompressoren, Schweissgeräte und -füsse.
deSünner
Hat sich gelöscht
#2991 erstellt: 01. Feb 2010, 14:23
Ich kann nichmehr warten bis UPS da ist
Z25
Hat sich gelöscht
#2992 erstellt: 01. Feb 2010, 20:00

RoA schrieb:

Dosen (allerdings von Fa. Berker. Stehn die für audiofilen Strom?)


Kennst Du nicht den Slogan?
Anner Dose von Berker
werkelt die Anlage wie'n Beserker.

Das ist eher nix für audiophile Feingeister. Die Dosen wurde designed für Betonmischer, Kompressoren, Schweissgeräte und -füsse.



Ich habs mal markiert. Da ham wers also doch!

Und wenn auch -geräte gehen, dass ja auch class A Verstärkers oder?
RoA
Inventar
#2993 erstellt: 01. Feb 2010, 20:14
Er hat ja nicht einmal ein Kofferradio...
Z25
Hat sich gelöscht
#2994 erstellt: 01. Feb 2010, 20:27
Aber audiofile Netzleisten.............. Die klingen wohl so gut, dass man sich den Rest sparen kann!
RoA
Inventar
#2995 erstellt: 01. Feb 2010, 20:43
es heisst pedesphil...
Z25
Hat sich gelöscht
#2996 erstellt: 01. Feb 2010, 21:03
Und ich dachte, es sei pedes rancidus............ nuja, das große latrinum ist jetzt auch schon aus dem letzten Jahrtausend und nicht mehr ganz frisch.
RoA
Inventar
#2997 erstellt: 01. Feb 2010, 21:14
Was heisst "Joy-Stick" auf Latein?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#2998 erstellt: 01. Feb 2010, 21:20

RoA schrieb:
Was heisst "Joy-Stick" auf Latein? :?

Das weiß doch jedes Kind: Penis.
RoA
Inventar
#2999 erstellt: 01. Feb 2010, 21:28
Halb-Richtig. Ganz richtig ist "penis magicus", auf Altdeutsch "Zauberstab".

Kommen wir zur "Zauberflöte", wie war der lateinische Ausdruck gleich noch mal?
Z25
Hat sich gelöscht
#3000 erstellt: 01. Feb 2010, 21:28
Wo er recht hat.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#3001 erstellt: 01. Feb 2010, 23:02

RoA schrieb:
Kommen wir zur "Zauberflöte", wie war der lateinische Ausdruck gleich noch mal?

Peniculum Blasensis Hocuspocus.
RoA
Inventar
#3002 erstellt: 01. Feb 2010, 23:16
Dabei ist die Antwort so einfach: penis mysticus

Jetzt mal Latein - Deutsch, vielleicht fällt euch das leichter: penis pueri mirabilis
Pilotcutter
Administrator
#3003 erstellt: 02. Feb 2010, 06:04

RoA schrieb:
penis pueri mirabilis


ich tipp mal auf Pürierstab - vielleicht für Mirabellen, Du vaginus augustinus (Pflaumenaugust)
RoA
Inventar
#3004 erstellt: 02. Feb 2010, 07:42
Pürierstab ist der penis electricus, und penis pueri mirabilis ist natürlich "Des Knaben Wunderhorn".


Du vaginus augustinus (Pflaumenaugust)


Du gemeine Hauspflaume (vagina domesticos vulgaris)!
Rattensack
Hat sich gelöscht
#3005 erstellt: 02. Feb 2010, 15:03

RoA schrieb:
(vagina domesticos vulgaris)

vaginchen > vagina > vaggon.

vulgaris.
Pilotcutter
Administrator
#3006 erstellt: 03. Feb 2010, 01:10
Und wo ist jetzt der Bus?

Pardon, ich meine natürlich: Ubi est Omnibus?
RoA
Inventar
#3007 erstellt: 03. Feb 2010, 11:19
Alles im Obi.

Obi. Wahn. Kenobi!
Pilotcutter
Administrator
#3008 erstellt: 04. Feb 2010, 07:38
Fragt mich mein Cousin letztens, Du, Olli, weißt Du eigentlich wo Afrika liegt?
Puuh, sag ich, weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, aber so weit weg kann's nicht sein, wir haben einen Neger auf der Schaffe und der kommt jeden Morgen mit'm Rad.


[Beitrag von Pilotcutter am 05. Feb 2010, 07:25 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#3009 erstellt: 04. Feb 2010, 08:44
Herrlich!

Es iss immer wieder schön, wenn eim ein längst vergessen geglaubter Witz mal wieder über den Weg läuft. Aber es iss ein guter Witz! Denn was so alt wird wie dieser Witz, das kann nicht schlecht sein.

Du, Olli, warum sagst du eigentlich "Schaffe"? Sagt man das so bei euch?
Pilotcutter
Administrator
#3010 erstellt: 05. Feb 2010, 07:24

Rattensack schrieb:
Aber es iss ein guter Witz! Denn was so alt wird wie dieser Witz, das kann nicht schlecht sein.


Ich halte ihn auch für die Mutter aller Witz oder für den godfather of jokes. Eins von beiden. Jedenfalls. Das war auch der erste und einzige Witz den mein Vater mir erzählt hat - wo ich noch klein war. Ist halt schon alt. Jedenfalls. Wie Du schon schriebst.


Rattensack schrieb:
Du, Olli, warum sagst du eigentlich "Schaffe"?


Hab ich ja gar nicht. Oder kannst Du mich hören? Geschrieben hab ich's. Warum? Weil ich's wollte.


Rattensack schrieb:
Sagt man das so bei euch?


Ne, bei uns sagt man "Arbeit". Schon mal gehört das Wort?
"Schaffe" sagen'se in Hessen. Da hab ich einen sehr guten Kollegen und der sagt immer "auffe Schaffe".
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#3011 erstellt: 05. Feb 2010, 15:58

Pilotcutter schrieb:

Ne, bei uns sagt man "Arbeit". Schon mal gehört das Wort?


nur sehr ungern !
djtechno
Hat sich gelöscht
#3012 erstellt: 05. Feb 2010, 22:25
So, habe ja seit kurzem ein usb-bluray-laufwerk an einem quadcoire-pc mit 17" 720P tft monitor (1280*1024)

So, habe heute meine ersten zwei bluray disks beim blödgeiz gekauft

Ice Age 3 und
Brüno

(bitte nicht über meinen filmgeschmack lästern )

Was ich schade finde, ist,daß der blödgeizmarkt noch keine konzert-blurays/musikvideo-blurays (madonna, Kraftwerk, o.ä.) im Sortiment hat.

Aber bei den dvds kamen auch erstmal die filme raus, bevor das "DVD Musik" regal dazukam.

Amazon hat durchaus div. rock-pop-dance-konzerte auf bluray im Sortiment... (und andere genres wie klassik,jazz u.s.w.)
, ist zwar auch "nur" 'ne handvoll,aber immerhin...

So anno 2014,wenn ich dann hoffentlich eine eigene Wohnungeinen Job und Geld habe, wird dann wohl auch mal ein full-hd-tauglicher tv und eien ps3 folgen.

Das mit dem PC ist jetzt halt erstmal 'ne Übergangslösung, um mal was mehr als dvd-auflösung zu sehen


[Beitrag von djtechno am 05. Feb 2010, 22:27 bearbeitet]
Boettgenstone
Inventar
#3013 erstellt: 06. Feb 2010, 00:27
Tach,
warum konvergieren Physiker?

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Weil sie monoton und beschränkt sind!

djtechno
Hat sich gelöscht
#3014 erstellt: 06. Feb 2010, 03:23
Klasse

Apropos, was ich auch immer gut finde:

- Voodoo forum
- In rgendeinen thread klicken
- Und sich über die google dverts werbebanner unten und oben wundern

Manchmal toppen die sogar noch die threadinhalte
RBMK1500
Stammgast
#3015 erstellt: 06. Feb 2010, 12:32
Muahahaa heute ab 9 wirds in Arnheim Spassig

Was für ein "Opbouw"

http://www.youtube.com/watch?v=2RRdfueHLVI



[Beitrag von RBMK1500 am 06. Feb 2010, 12:33 bearbeitet]
weyrich
Inventar
#3016 erstellt: 10. Feb 2010, 17:02
Die Sonne scheint schon durchs Kellerloch.
Komm, lass sie doch.
Wir feiern noch.
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#3017 erstellt: 10. Feb 2010, 19:26
Und wenn es dir nach Liebe dürstet, wirst du maschinell gebürstet.
RoA
Inventar
#3018 erstellt: 10. Feb 2010, 19:43

Rattensack schrieb:
Herrlich!


Unterirdisch.
weyrich
Inventar
#3019 erstellt: 10. Feb 2010, 22:19
2 Bordsteinschwalben laufen durch Mainz, wo ziemlich viel Abfall auf der Straße herum liegt.
Z25
Hat sich gelöscht
#3020 erstellt: 11. Feb 2010, 22:52
Und was haben Bordsteinschwalben mit Vögeln zu tun?

Pilotcutter
Administrator
#3021 erstellt: 11. Feb 2010, 23:45
und überhaupt
crosser125
Stammgast
#3022 erstellt: 12. Feb 2010, 00:04

Pilotcutter schrieb:
und überhaupt

... wo is der Rattensack? Im Schnee stecken geblieben?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.081