Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|

Hisense 55/65M7000 und 75M7900 Reviewthread

+A -A
Autor
Beitrag
dre23
Inventar
#301 erstellt: 15. Jun 2017, 22:20
Ja, bei meinen Eltern wurde das Gerät so lang stehen gelassen und dann mit einem neuen Gerät ausgetauscht. Bin schon seit 31 mai ohne TV hier, bzw. ähnlich wie bei dir.
Und was hat Hisense zu der Beschwerde gesagt? Werde es auch mal erwähnen...
Manuelpss
Stammgast
#302 erstellt: 16. Jun 2017, 03:06
MÜLL hat man mir dort erzählt !
Ich hab da mit einem SEHR netten Mann gesprochen .
Ein Herr Horwat , er sagte ich solle mit der Reklamation über den Servicepartner doch noch 1 - 2 wochen warten , da dieser Prozess bzgl. Reklamation im Schadensfall INTERN aktuell geändert würde .
Und das dass dann wohl so ablaufen würde wie bei anderen Herstellern auch .
OK .... die Zeit fiel voll in meinen Urlaub
Letzten Dienstag also direkt zum Servicepartner angerufen (gut 2 Wochen nach diesem Gespräch) , und festgestellt das dort NIEMAND etwas von einer Umstellung weiß
Da ich jetzt ehrlich gesagt kein Bock mehr habe in der Weltgeschichte rumzutelefonieren , hab ich mich einfach mit der Tatsache abgefunden das der TV wohl ca. 2 Wochen in Reparatur sein wird .
Erst JETZT hat mein Servicepartner angerufen und einen Termin vereinbart .

Bin schon richtig gespannt wie es weiter geht
Mit nem anderen Gerät als dem TEUERSTEN HISENSE brauchen sie mir garnicht zu kommen .
Entweder dieser NEU oder REPARIERT , oder halt der teuerste NEUE von Hisense .
Denn die M7000er Serie ist ja nun die REFERENZ Serie von Hisense .

Dieses Geflimmer in den Balken hab ich übrigens auch , allerdings nicht sonderlich viel , weswegen es mich auch nicht stört .
Zum Thema CLOUDIND wollte ich mich ebenfalls noch melden .
Meiner hatte ab der ersten Sekunde 3 Markante helle Stellen .
Oben links - MARKANT
Oben rechts - fast nicht zu sehen
Unten rechts - MARKANT
Nach ca. 6 Wochen im Betrieb , also mehrmaligen aufheizen und abkühlen ist es zu 90 % ganz von allein verschwunden !!!
Und zwar so verschwunden , das man in dunkler Umgebung beim Fernsehen quasi NICHTS mehr davon sieht .
Nur mit speziellen Clips sind noch aufhellungen zu erkennen , die in der Praxis unsichtbar bleiben .
Unsonsten bin ich wirklich SEHR zufrieden mit dem TV .
Mein letzter war ein Samsung der 2013er Serie UE55F6500 .
PsychoNyuu
Schaut ab und zu mal vorbei
#303 erstellt: 16. Jun 2017, 15:04
Schönen guten Tag zusammen,

habe heute auch meinen Hisense 55m7000 bekommen und bin super zufrieden. Richtiges geiles Bild und bis jetzt sind mir noch keine Bildfehler aufgefallen.

Zwei Frage habe ich da noch und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Zum einen sind auf der Rückseite 2, wie nenne ich das mal?!, "Abstandhalter" angebracht. Wozu sind die gut?

Zum zweiten läuft die Youtube App vom Fernseher in 4K einwandfrei. Es wird im Video auch das 4K Symbol angezeigt. Nutze ich aber die Youtube App von der XBOX One S und starte dort ein 4K Video habe ich nur das HD Symbol im Bild. Von der Qualität des Videos würde ich aber sagen es läuft in 4K.

Ist das Normal? XBOX ist direkt an HDMI 3 angeschlossen.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß

Marcel
m.b-style
Ist häufiger hier
#304 erstellt: 16. Jun 2017, 15:13
Hi Marcel,

Ich glaube das liegt an youtube selber. Bei mir an der xbox ist es genau dasselbe. Denke das sie über die xbox noch nicht auf 4K geupdated wurde.

Mfg markus
PsychoNyuu
Schaut ab und zu mal vorbei
#305 erstellt: 16. Jun 2017, 15:18
Hi Markus,

danke für die schnelle Antwort. Laut Internet ist die YouTube App von der Xbox One S 4K und HDR fähig.

Erkennst du den einen Qualitätsunterschied zwischen der TV APP und der Xbox App?

Gruß

Marcel
m.b-style
Ist häufiger hier
#306 erstellt: 16. Jun 2017, 15:37
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich da schon einen Unterschied sehe. Und das komische ist , wenn du bei einem youtube Video ganz rechts klickst. ( ich glaub da steht Infos für nerds oder so) . Bei der xbox steht da 1920x1080 über den TV aber die 4K Auflösung, auch hdr wird da nicht aktiviert :/


[Beitrag von m.b-style am 16. Jun 2017, 15:38 bearbeitet]
PsychoNyuu
Schaut ab und zu mal vorbei
#307 erstellt: 16. Jun 2017, 15:46
Muss ich mir gleich mal ansehen. Sind bei deinem Fernseher auf der Rückseite auch diese "Abstandshalter"?
m.b-style
Ist häufiger hier
#308 erstellt: 16. Jun 2017, 15:49
Ja stimmt sorry ganz übersehen
Ja die hab ich auch, aber hab sie abgeschraubt.

Denke mal vielleicht hat das was mit einer Wandhalterung zu tun oder so.
PsychoNyuu
Schaut ab und zu mal vorbei
#309 erstellt: 16. Jun 2017, 15:52

m.b-style (Beitrag #308) schrieb:
Ja stimmt sorry ganz übersehen
Ja die hab ich auch, aber hab sie abgeschraubt.


Danke habe mich schon gewundert was die da machen :-D
m.b-style
Ist häufiger hier
#310 erstellt: 16. Jun 2017, 15:56
Hab ich mich auch
Ich hol mir bald erstmal die neue xbox one x.
Bin mal gespannt was man sieht dann in nativen 4k
PsychoNyuu
Schaut ab und zu mal vorbei
#311 erstellt: 16. Jun 2017, 15:57

m.b-style (Beitrag #310) schrieb:
Ich hol mir bald erstmal die neue xbox one x.


Ich auch, hoffe das Amazon bald endlich die Vorbestellungen entgegen nimmt
m.b-style
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 16. Jun 2017, 16:12
Da warte ich auch drauf
Rohliboy
Inventar
#313 erstellt: 16. Jun 2017, 17:58

Manuelpss (Beitrag #300) schrieb:

BAR bezahlt , und die sagen ..... wenden sie sich an den Hersteller , wir verkaufen die Geräte nur :|

Das ist Bullshit. Lass dich doch nicht so abspeisen. Dein Vertragsverhältnis läuft mit Schwab und nicht mit Hisense. Punkt aus fertig. Da können die sich winden wie sie wollen.
Du verzichtest dadurch auf deine Gewährleistungsansprüche, die da heissen, 2x dürfen sie nachbessern und dann kann der Vertrag rückabgewickelt werden. Gehst du aber direkt über den Hersteller, gilt das nicht, jedenfalls nicht zwangsläufig, da du die Garantie in Anspruch nimmst, und die sieht so ein Prozedre nicht vor.


[Beitrag von Rohliboy am 16. Jun 2017, 18:00 bearbeitet]
PsychoNyuu
Schaut ab und zu mal vorbei
#314 erstellt: 16. Jun 2017, 18:03
Nabend,

ich bin`s nochmal. Habe gerade die PS4 angeworfen und GTA 5 gespielt und muss sagen.... WAS ein geiles Bild. Dachte erst der Fernseher würde es hochskalieren aber laut Info läuft alles auf 1920x1080P. Das selbe bei meinem Receiver. Richtig geiles Bild aber wieder "nur" HD Auflösung.

Woran erkenne ich das der Fernseher das Bild hochskaliert?

Gruß

Marcel
Rohliboy
Inventar
#315 erstellt: 16. Jun 2017, 18:05
Das erkennst du daran, dass der ganze Bildschirm schön but ist, sonst hättest du nämlich einen fetten schwarzen Rahmen ums Bild.
m.b-style
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 16. Jun 2017, 18:05
Hi hab jetzt nochmal eine angebliche Lösung für die flashing bars bekommen:
Hallo Markus,
ich habe von den Kollegen aus China eine neue Lösung zugespielt bekommen. Ich habe es nun nicht übersetzt, um Übersetzungsfehler zu vermeiden. Ich hoffe, dass das für dich ok ist.


1. Put the file frc.bin on a USB stick
2. Insert the USB into your TV
3. AC switch at the TV: Hold on the remote control standby button when AC switch on the TV. The frc.bin will be updated to the TV FRC chipset.
4. During the update: please keep holding on the remote control standby button for 10 seconds, black screen appears. Please make sure not to power off the TV during the update.
After several minutes the TV will automatically reboot.
5. After reboot the problem should be fixed.
PsychoNyuu
Schaut ab und zu mal vorbei
#317 erstellt: 16. Jun 2017, 18:07

Rohliboy (Beitrag #315) schrieb:
Das erkennst du daran, dass der ganze Bildschirm schön but ist, sonst hättest du nämlich einen fetten schwarzen Rahmen ums Bild.


Danke dir
m.b-style
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 16. Jun 2017, 18:08
Rohliboy
Inventar
#319 erstellt: 16. Jun 2017, 18:13

PsychoNyuu (Beitrag #317) schrieb:
Danke dir :hail

Gerne. Die Anzeige, die ein Tv zeigt, gibt immer die Auflösung des anliegenden Signals an. Wenn du sehen willst was er ausgibt, musst du die Pixel zählen.
Ne Quatsch, du weisst ja wieviel Pixel er hat, und das ist dann die Ausgabeauflösung wenn alle Pixel leuchten.
BigMegaman
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 16. Jun 2017, 18:31

m.b-style (Beitrag #316) schrieb:
Hi hab jetzt nochmal eine angebliche Lösung für die flashing bars bekommen:
Hallo Markus,
ich habe von den Kollegen aus China eine neue Lösung zugespielt bekommen. Ich habe es nun nicht übersetzt, um Übersetzungsfehler zu vermeiden. Ich hoffe, dass das für dich ok ist.

Konnte das schon jemand testen? Hab genau die gleiche Nachricht erhalten, bin jedoch aktuell noch nicht daheim.
m.b-style
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 16. Jun 2017, 21:30
Also ich will jetzt keine 100% Bestätigung geben da es noch hell ist, aber wie es scheint bei den ersten Tests es ist wirklich behoben.. Werde es nachher nochmal komplett im Dunkeln testen
m.b-style
Ist häufiger hier
#322 erstellt: 17. Jun 2017, 00:55
Die flashing bars sind behoben

Wahnsinn es hat geklappt
BigMegaman
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 17. Jun 2017, 06:03
Hab gestern auch 2 Filme getestet und sie scheinen echt weg zu sein *jubel jubel* Besser geht's nicht! Juhuuu!

Aber die Update Anleitung war etwas komisch, vor allem das mit dem "während dem Update 10 Sekunden die Standy By taste drücken usw....". Das hat mal gar nix bewirkt.

Letztendlich ist er ca. 1 Minute die ganzen Farben durch gegangen, hat dabei glaub 2-mal neu gestartet und das war's.
dre23
Inventar
#324 erstellt: 17. Jun 2017, 09:37
Das sind ja gute Nachrichten! Also, seit ihr jetzt mit dem TV absolut zufrieden?
m.b-style
Ist häufiger hier
#325 erstellt: 17. Jun 2017, 10:14
Ja absolut
dre23
Inventar
#326 erstellt: 18. Jun 2017, 10:56
Naja, von Hisense 0,00 Reaktion, hätte ich da mal nicht selbst angerufen, wüsste ich imme reich nichts.
Bin mir unsicher was ich jetzt machen soll...aber anscheinend haben die keineM7000 mehr, wenn ich es richtig verstanden habe. Aber ein N6800 werde ich nicht nehmen.

@ Stefan/HayGuise
Wie schaut es bei dir aus, hast ihn behalten?


[Beitrag von dre23 am 18. Jun 2017, 11:03 bearbeitet]
HayGuise
Stammgast
#327 erstellt: 18. Jun 2017, 11:30
Also mein Gerät steht noch da, aber eher deshalb, weil Expert sich schlichtweg nicht meldet wegen der Rückabwicklung/Abholung. Expert nervt insgesamt sehr, vieles muss man telefonisch klären, Anlieferung hat nicht geklappt usw.. Da lobt man sich doch wieder Amazon...

Davon abgesehen bin ich inzwischen wieder am grübeln, da die flashing black bars ja inzwischen wohl behoben sind. Alternativ würde ich schon den N6800 nehmen, allerdings kostet der direkt 300 € mehr - für ein schnelleres Betriebssystem, Netflix HDR App und ohne Spulenfiepen, welches ich leider bei meinem M7000 habe. Dazu das Risiko, dass das nächste Gerät deutlich mehr Clouding aufweist. Bin mir nicht sicher, ob das den Aufpreis Wert ist.

Sehr schwierig alles.


[Beitrag von HayGuise am 18. Jun 2017, 11:31 bearbeitet]
BigMegaman
Ist häufiger hier
#328 erstellt: 18. Jun 2017, 13:10
Nachdem das mit den flashing bars jetzt gefixt wurde bin ich zu 100% zufrieden mit dem 65M7000. Da ich direkt in den Urlaub gefahren bin konnte ich den Fix jetzt leider nicht ausgiebig testen, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass die nervigen Dinger weg sind. Damit ist der TV perfekt!
Woern2007
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 18. Jun 2017, 13:55
Hi zusammen,

ich habe zwei Fagen:

Hat der M7000 definitiv ein 100HZ Panel? Laut den meisten Beiträgen ja. Dann lese ich aber wieder etwas anderes.

https://www.mydealz....ge=3#thread-comments

http://www.displayspecifications.com/de/model/bf1d5f0

Wie ist die Qualität des Panels bei dem 65er? Bis jetzt habe ich hier nur von minimalen DSE und Banding gelesen. Schaue viel Fußball. Schwanke zwischen dem Philips 55 7101 und dem Hisense (entweder 55 oder 65).

Das IPS Panel beim Philips soll ja nicht so gut sein. Habe keine Lust auf einen Tauschmarathon.

Den schlechteren Blickwinkel beim Hisense nehme ich in Kauf aufgrund VA Panel. Nur möchte ich nicht bei Kameraschwenks permanent Streifen oder Flecken sehen. Klar, hat der Hisense kein Ambilight aber alles kann man ja nicht haben.

Grüsse


[Beitrag von Woern2007 am 18. Jun 2017, 13:57 bearbeitet]
Chilla1008
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 20. Jun 2017, 08:02
Heute soll mein 55er M7000 endlich ankommen. (eigentlich gestern :D)
Kann mir jemand die aktuellsten Bildeinstellungen von Nobbler hier nochmal verlinken oder posten? Er hat Sie ja ein paar mal überarbeitet, und ich weiß nicht welche die neuesten sind.

Danke im Voraus.
PsychoNyuu
Schaut ab und zu mal vorbei
#331 erstellt: 20. Jun 2017, 08:32
Schönen guten Morgen,

habe gestern auf VOX "Die Auswanderer" gesehen und gemerkt das manche Gesichter in der Nahaufnahme lila Flecken haben die "Kräuseln". Das ist mir bis jetzt nur beim Fernsehen gucken aufgefallen. Beim zocken oder Filme gucken nicht. Gucke über den Telekom Receiver MR400 Fernsehen. Kennt jemand das Phänomen?

Gruß

Marcel
PMShodan
Neuling
#332 erstellt: 20. Jun 2017, 14:38
Nobblers (und auch andere) Einstellungen werden jetzt in einem Google Spreadsheet gesammelt: LINK
Chilla1008
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 20. Jun 2017, 16:35

PMShodan (Beitrag #332) schrieb:
Nobblers (und auch andere) Einstellungen werden jetzt in einem Google Spreadsheet gesammelt: LINK


Dankesehr. Finde es jedoch komisch, dass Av Forums z.B. die Farben ändert, und Nobbler überhaupt nicht?
Wie sind da eure Erfahrungen?
was bedeuten die 2 unterschiedlichen Seiten? erste Seite normal zweite Seite HDR oder wie?


[Beitrag von Chilla1008 am 20. Jun 2017, 16:43 bearbeitet]
HayGuise
Stammgast
#334 erstellt: 20. Jun 2017, 16:42
was ich auch erst jetzt realisiert habe: Nobbler bezieht sich auf das 55" Modell, AVForums-Kalibrierung auf das 65" Modell. Da gibt es wohl durchaus Unterschiede.

Gruß
Chilla1008
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 22. Jun 2017, 10:50
kann der tv mediaplayer alles ohne probleme abspielen, oder braucht man doch noch sowas wie eine xiaomi mi tv box?
würde gerne eine ntfs festplatte anschließen und mkv wiedergeben maximum 4k hdr 60hz dolby true hd. Hat jemand Erfahrungswerte und kennt die Grenzen des Mediaplayers?
BigMegaman
Ist häufiger hier
#336 erstellt: 22. Jun 2017, 11:55
Also bisher hat der Media Player wirklich ALLES ohne Probleme wiedergegeben. MKVs mit jeglicher Bitrate und den verschiedensten Tonspuren. Auch HDR wird erkannt, bei 60Hz bin ich mir gerade nicht ganz sicher, gehe aber schwer davon aus. Bei mir wird Ganze über WLAN von einer NAS abgespielt. Aber Festplatten am USB Port werden auch ohne Probleme mit FAT32 und NTFS erkannt. Xiaomo TV Box wird meiner Meinung nach nur benötigt, wenn man Netflix und YouTube (und Amazon?) mit HDR und 60Hz schauen will. Die TV eigenen Apps unterstützen das aktuell nicht.
eyeoftunguska89
Hat sich gelöscht
#337 erstellt: 22. Jun 2017, 14:07

Chilla1008 (Beitrag #335) schrieb:
kann der tv mediaplayer alles ohne probleme abspielen, oder braucht man doch noch sowas wie eine xiaomi mi tv box?



Kann mich Bigmegaman anschließen und bestätigen, der Mediaplayer ist ein Allesfresser. Sehr schön sowas! Was hatte man mit manchen Geräten immer Schwierigkeiten und Zeit verbraten durch Umwandlung und Muxen... und dann gings manchmal trotzdem nicht.

Was nett ist:
http://hdrsamples.com/
4k & HDR Test Video laden, auf den Stick packen, Play drücken und genießen. Da sieht man schon mal, was er so auf dem Kasten hat (vorausgesetzt man ist auf einer Firmware die HDR unterstützt).
dre23
Inventar
#338 erstellt: 22. Jun 2017, 14:11
Komisch, meiner hatte einige 4K HDR, zB von Sony, nicht Abspielen wollen.
BigMegaman
Ist häufiger hier
#339 erstellt: 22. Jun 2017, 14:28

dre23 (Beitrag #338) schrieb:
Komisch, meiner hatte einige 4K HDR, zB von Sony, nicht Abspielen wollen.

Stimmt, die Videos hatte ich auch mal. Das waren aber schon sehr exotische bzw. spezielle Formate, die so eigentlich nicht der Norm entsprechen.


[Beitrag von BigMegaman am 22. Jun 2017, 14:29 bearbeitet]
dre23
Inventar
#340 erstellt: 22. Jun 2017, 23:24
So, heute kam endlich ein Schreiben, dass sich eine Spedition melden wird und ich ein neues Gerät erhalte.
Hoffentlich dann ein gutes Gerät....
Manuelpss
Stammgast
#341 erstellt: 23. Jun 2017, 03:56
@dre23
Hat ja auch allem anschein nach garnicht so lange gedauert
Ich lebe jetzt schon seit 3 Tagen !!! mit einen 32 Zöller
Fürchterlich ..... absolut FÜRCHTERLICH .
Ich hoffe bei mir dauert es nicht so lange !!!!!!!!
dre23
Inventar
#342 erstellt: 23. Jun 2017, 09:04
Ne, nicht lange, nur seit dem 31 Mai

Wie ist dein aktueller Status? Erstmal muss das Gerät hier eintreffen und dann schauen wir mal wie es läuft. Das Hauptproblem ist leider bei Hisense die Software, würde ich sagen...
Manuelpss
Stammgast
#343 erstellt: 23. Jun 2017, 21:29
Der TV wurde am Dienstag Mittag vom Servicepartner abgeholt .
Mehr weiß ich nicht .
Laut dem Servicepartner geht er von ihnen aus nach Hisense , und dann meldet sich jemand DIREKT von Hisense bei mir ,
und sagt mir wie es weiter geht .
Wie ist das denn bei dir abgelaufen ?
Wie alt war dein TV ?
Und wo hast du ihn gekauft ?
Mich macht das alles irgendwie ziemlich Nervös
Diese Unwissenheit und dieses warten NERVT einfach nur
dre23
Inventar
#344 erstellt: 24. Jun 2017, 10:14
Ich habe ihn Anfang Mai bei Otto gekauft. Der war 3 Wochen alt.
Hier kannst du zumindest den Status einsehen:
http://www.elesco-europa.com/statusabfrage/

Also, in den zwei Tagen hat sich keine Spedition gemeldet, mal schauen ob ich ihn nächste Woche endlich habe.
Manuelpss
Stammgast
#345 erstellt: 24. Jun 2017, 17:06
Danke für den Link
Bei mir steht .... letzter Status vom 20.6 ------ Vorgang in Prüfung und Bearbeitung
Das wäre ja am Dienstag gewesen .
Also am Tag der Abholung .
Seit dem hat sich also noch nichts getan .
dre23
Inventar
#346 erstellt: 26. Jun 2017, 10:45
Bei mir war es wie folgt:

31.05.2017Besuchs- oder Abholtermin
01.06.2017Vorgang in Prüfung und Bearbeitung
09.06.2017Auftrag ist abgeschlossen( Elesco Antrag auf Austausch gestellt in der Zentrale)

21.06. Brief erhalten, dass ein neues Gerät kommt und die Spedition sich meldet.

Bisher noch keiner gemeldet, naja, mal schauen wie lang es dauert
Chilla1008
Ist häufiger hier
#347 erstellt: 26. Jun 2017, 13:27
kennt jemand zufällig den LG 55UJ6519 ?
meint ihr der ist besser oder höher anzusiedeln als der hisense m7000?
der ist nämlich gerade bei amazon und mediamarkt im angebot. hat aber glaube ich nur 50hz :/???
kenn mich bei lg leider gar nicht aus was da der vorgänger war, weil von dem neuen finde ich sowieso keine tests aber vllt vom alten?
Manuelpss
Stammgast
#348 erstellt: 26. Jun 2017, 21:10
@dre23
Also Hoffnung macht mir das jetzt nicht gerade
Wenn du "deinen" noch nicht mal hast ...... wie lange wird es dann erst bei mir dauern
Mit dem Service wird man in Deutschland NIE Fuß fassen können !!!
Manuelpss
Stammgast
#349 erstellt: 26. Jun 2017, 21:12
@dre23
Von wem hast du eigentlich den Link von ELESCO ?
Ohne dich , wüsste ich da nämlich garnichts von
dre23
Inventar
#350 erstellt: 26. Jun 2017, 22:59
Habe mich auf deren Seite umgeschaut und diese selbst entdeckt... Das muss noch besser werden, auf jeden Fall!
Heute auch noch kein Anruf...
dre23
Inventar
#351 erstellt: 27. Jun 2017, 11:12
Wo bekomme ich die frs.bin Datei nochmal? Der Link ist nicht mehr aktuell...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hisense 55 U7QF Updates.
Einsteiger_ am 01.09.2021  –  Letzte Antwort am 04.07.2023  –  12 Beiträge
Hisense HE58KEC730
iceraul am 25.09.2016  –  Letzte Antwort am 25.06.2019  –  27 Beiträge
Hisense stotert
kostos am 21.01.2017  –  Letzte Antwort am 27.02.2017  –  2 Beiträge
Hisense 2022 Line-Up
Ralf65 am 05.01.2022  –  Letzte Antwort am 22.09.2022  –  23 Beiträge
Hisense 55U7QF Einstellungen
Einsteiger_ am 23.06.2022  –  Letzte Antwort am 04.07.2022  –  2 Beiträge
Hisense TV H43NEC5205 - "Hisense Standbild"
Kurt1610 am 06.02.2018  –  Letzte Antwort am 06.02.2018  –  2 Beiträge
hisense-u71hq-tv
vinylthorsten am 24.10.2022  –  Letzte Antwort am 21.02.2023  –  65 Beiträge
Hisense DualCell LCD 65SX
Ralf65 am 10.07.2019  –  Letzte Antwort am 30.03.2021  –  31 Beiträge
Erfahrungsberichte zu euren Hisense?
JonDeath21 am 13.05.2020  –  Letzte Antwort am 14.05.2020  –  2 Beiträge
Hisense Software
Ricc.B am 31.05.2018  –  Letzte Antwort am 03.06.2018  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.810