BOSE = WoW

+A -A
Autor
Beitrag
enjoy
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 26. Mai 2008, 15:13
wer meint bose is schlecht der sollte sich mal auf yourtube mal die L1 reinziehn z.b. http://www.youtube.com/watch?v=M5iroZG_OTI


das is auch der hamma http://www.youtube.com/watch?v=fHNT2Ivad_U
Irae
Stammgast
#2 erstellt: 26. Mai 2008, 17:13
pff ... youtube Qualität ...

Sollen wir jetzt das Mikro oder unsere eignen Lautsprecher bewerten ?

P.S. Fett n Hoppelfahrwerk ab ins Car Forum...
Netzferatu
Stammgast
#5 erstellt: 27. Mai 2008, 10:53
Moin!

Das Fahrwerk ist echt geil (nicht nur den Anfang gucken...). Aber Boxenklang auf Youtube beurteilen? Lässt du dir auch Bilder aufs Handy schicken um LCDs zu vergleichen?


Gruß,

Daniel
Marius88
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 27. Mai 2008, 10:58
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten irgendwelche Lautsprecher aufgrund eines Youtube Videos bewerten zu können oder?
Die können noch so gut sein, werden bei dir jedoch nur so gut klingen wie deine eigenen Lautsprecher, da diese einfach nicht mehr hergeben.

Achja und was das Auto mit Stereosound zu tun hat erschließt sich mir nicht.
Eminenz
Inventar
#7 erstellt: 27. Mai 2008, 11:05
Mir erschließt sich generell das Thema nich so? Ist der TE vllt ein BOSE-Fan, der zu viel Gegenwind hier im Forum bekommen hat?
gambale
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 27. Mai 2008, 11:35

enjoy schrieb:
wer meint bose is schlecht der sollte sich mal auf yourtube mal die L1 reinziehn z.b. http://www.youtube.com/watch?v=M5iroZG_OTI


das is auch der hamma http://www.youtube.com/watch?v=fHNT2Ivad_U


genau alle guten Gitarristen spielen doch über Bose, gerade live sind die ein Hammerimages/smilies/insane.gif !!!!Druck ohne Ende : da kannste nen Marshall voll in die Tonne kloppen D

ich glaube der Themenersteller ist einfach nur ein bißchen Gaga oder macht auf Verarsche...

oder er hat da einen Kofferamp, den man nicht sieht un das ganze ist ne optische Täuschung schon bei dem ersten etwas härter angeschlagenen Gitarrenton dürften sich die HT der Bose-Lachsäule verabschieden...


[Beitrag von gambale am 27. Mai 2008, 12:09 bearbeitet]
hifi_check
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 31. Mai 2008, 20:44
andere frage:

Ist bose jetzt tatsache so gut wies hochgeschaukelt "GEILSTE WAS MAN HÖREN KANN" wird oder ises nur "top anlage"?
Nich falsch verstehen, bose is keine frage gut, aber manchma hab ich das gefühl die werden eher hochgeschaukelt, was meint ihr dazu?
ichmagcanton
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 31. Mai 2008, 20:46
für filme mag bose ganz gut sein, aber bei musik sollte man schon was anderes nehmen.
hifi_check
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 31. Mai 2008, 20:50
gambale, ich glaub wir sin auf einer wellenlänge
anon123
Inventar
#16 erstellt: 31. Mai 2008, 20:58
Hallo Freunde des guten Klangs,

Moderation hier.

Bitte verschont das Forum und des Rest der Welt doch mit sowas. Ich habe auf eine Usermeldung reagiert, und den gröbsten Kram erst einmal zuück gegeben. Dabei geht eine Ermahnung an den TE: Solltest Du weiterhin derart provokant und beleidigend posten, erfolgt eine Verwarnung mit befristeter Schreibsperre. Falls Du Dich konstruktiv an diesem Forum beteiligen möchtest, bist Du natürlich dazu eingeladen.

Ich mache diesen Thread hier zu, denn er hat nichts mit dem Thema dieses Forenbereichs zu tun. Für's offtopic haben wir ja den entsprechenden Bereich.

Beste Grüße von der freundlichen Moderation.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifi-Anlagen auf youtube
Highente am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  7 Beiträge
So wird Hifi-Zeug gebaut .
froschke am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 26.07.2008  –  15 Beiträge
Audiophile unter sich
gangster1234 am 20.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  187 Beiträge
Feel High End Video
HighEnderik am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  16 Beiträge
Holz restaurieren .
DenisX am 26.01.2013  –  Letzte Antwort am 26.01.2013  –  6 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Bose schlecht ????
22.09.2002  –  Letzte Antwort am 23.09.2002  –  4 Beiträge
Kurzfilm über Audiophile
amp_el am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 05.02.2007  –  2 Beiträge
Blick hinter die Kulissen. Firmenvideos
weimaraner am 04.06.2013  –  Letzte Antwort am 25.06.2013  –  17 Beiträge
Greek Audiophile, Bericht über Hififans !
mainms am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.230 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedBalkon_Schorsch
  • Gesamtzahl an Themen1.409.207
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.839.934