Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Blick hinter die Kulissen. Firmenvideos

+A -A
Autor
Beitrag
weimaraner
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 04. Jun 2013, 17:18
Hallo,

durch einen anderen Thread angeregt können/sollen/dürfen hier solche,
meiner Meinung nach nicht uninteressanten,
Einblicke gewährt werden:

http://www.youtube.com/watch?v=EpIqGrrXcj8

Bitte um Fortsetzung.....

VG
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#2 erstellt: 04. Jun 2013, 17:53
Ja, einen eigenen Thread für Werbevideos, gerne auch von Voodoo Herstellern, brauchen wir unbedingt.

Und musste der Einstieg unbedingt mit diesem Hersteller erfolgen?
thewas
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 04. Jun 2013, 19:29
Hier noch paar:

KEF UK Blade Produktion http://youtu.be/FCuDwQZLwIU

Dali DK Fabrik http://youtu.be/vHtLauaOeqc

Harman Kardon speaker testing labs http://youtu.be/56xPMqZmejU
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#4 erstellt: 04. Jun 2013, 20:05
Wer es braucht als Bestätigung seiner Kaufentscheidung. Peinlich.
thewas
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 04. Jun 2013, 20:19
http://www.youtube.com/watch?v=AK1shyOfOZM
Im ernst jetzt, inzwischen hat bestimmt schon jeder verstanden dass du von solchen Videos nichts hälst, ein Beitrag dazu hätte auch gereicht.
Ich persönlich besitze keines der bisher gezeigten Produkte, trotzdem finde ich solche Videos interessant, also gibt es auch eine andere Sichtweise als deine Mutmaßung/Vorurteil.
Schönen Abend noch


[Beitrag von thewas am 04. Jun 2013, 20:20 bearbeitet]
weimaraner
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 05. Jun 2013, 05:19
Jacobus Magnus,
ist dir langweilig oder ist im Voodoo Bereich grad nix los???

Man braucht einen Thread nicht anzuklicken wenn man sich nicht dafür interessiert, ist doch ganz einfach.

Ansonsten ehrt es dich natürlich die Welt retten zu wollen.....
doofernickname
Stammgast
#7 erstellt: 05. Jun 2013, 12:52
Ralf_Hoffmann
Inventar
#8 erstellt: 05. Jun 2013, 15:34
jetzt mal nicht ganz sooooo auf den Threadtitel - aber putzig ist es: http://www.youtube.com/watch?v=Lqvvu9ZZfmY
Jeck-G
Inventar
#9 erstellt: 05. Jun 2013, 19:38
Das sollte ein Verstärker aushalten: http://www.youtube.com/watch?v=JZABkh3nhVM
thewas
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 05. Jun 2013, 19:44
Die Hai-Enten wurden sagen der klingt bestimmt enorm luftig und hebt zu neuen Klangsphären ab!


[Beitrag von thewas am 05. Jun 2013, 19:45 bearbeitet]
Fritzbee
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 06. Jun 2013, 15:40
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#12 erstellt: 06. Jun 2013, 19:54

weimaraner (Beitrag #6) schrieb:
Jacobus Magnus,


Man braucht einen Thread nicht anzuklicken wenn man sich nicht dafür interessiert, ist doch ganz einfach.

Ansonsten ehrt es dich natürlich die Welt retten zu wollen.....


Ich empfinde diese Art der Werbung halt nur noch peinlich und für Fanboys von Interesse. Im Interesse des Forums kann es genauso wenig liegen wie die üblichen Voodoo Threads von interessierter Seite.

Wäre schade wenn das Forum nicht mehr dem Austausch dient sondern als Werbeplattform mißbraucht wird.
weimaraner
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 06. Jun 2013, 20:18
Hallo,

ich finde es einfach mal interessant etwas weiter reinzuschauen wie nur direkt auf den Lautsprecher oder das Elektrogerät.

Gefasel von den "Chefs" brauch ich da auch nicht,
wie ein Chassis hergestellt wird interessiert mich schon mehr,

aber das muss man ja nicht teilen.

Ob das jetzt die Herstellung bei Focal oder German Maestro (da war ich schon in der Firma) oder sonstwo ist,
das ist mir egal.

Fanboy??? Ich denke da kennst du mich nicht wirklich,
in X-Threads in der Kaufberatung empfehle ich Lautsprecher,
ich glaube Focal war noch nie dabei, sollte ich dann vllt demnächst tun damit ich in dein Schema passe.

Aber egal,

solche Videos wie von Jeck-g erheitern mich wenigstens ne Weile,
auch wenn es als Werbung aufgenommen werden kann

Dann mal weiter , wer mag noch(mal)
thewas
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 06. Jun 2013, 20:23
Don't feed the troll, er wiederholt sich ja nur und es kommt keine argumentative Antwort auf diverse Einwände.
OliNrOne
Inventar
#15 erstellt: 06. Jun 2013, 22:26
Sargnagel
Stammgast
#16 erstellt: 07. Jun 2013, 13:34
d-fens
Inventar
#17 erstellt: 25. Jun 2013, 08:12
Schön zu sehen, dass Dynaudio nicht nur ein "Lautsprecher-Zusammensetzer" ist, sondern auch eine komplette Chassis-Fertigung besitzt.
Gibt wohl nicht mehr so viele Lautsprecherhersteller die auch eine eigene Chassis-Produktion plus Gehäuse-Fertigung haben.
Es gibt sicher genug Hersteller die sogar die Gehäuse fremdfertigen und die Lautsprecher nur noch zusammensetzen.


[Beitrag von d-fens am 25. Jun 2013, 08:13 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereoboxen hinter das Sofa
SaschaA am 21.07.2014  –  Letzte Antwort am 21.07.2014  –  4 Beiträge
dB-Angabe hinter Frequenzgang
6C33C am 07.03.2004  –  Letzte Antwort am 16.03.2004  –  16 Beiträge
Großes Probehören hinter mir!!!!
Malcolm am 02.06.2003  –  Letzte Antwort am 15.06.2003  –  37 Beiträge
Was verbirgt sich hinter PMPO ??
bodi_061 am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2006  –  23 Beiträge
Equalizer HINTER Verstärker, direkt VOR Lautsprecher möglich?
bibi.b am 14.09.2013  –  Letzte Antwort am 15.09.2013  –  7 Beiträge
Rückwand direkt hinter den Ohren oder besser 3 m Luft?
Rüdi74 am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  4 Beiträge
Wer steckt hinter McCrypt?
Schwarz-Brot am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  15 Beiträge
Bilder Eurer Hifi Anlage die 2.- Die Anlage von "Hinten".
thifi1 am 20.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  33 Beiträge
Sony hat die technische Entwicklung am Markt verpasst
am 02.11.2003  –  Letzte Antwort am 03.11.2003  –  11 Beiträge
hammersound wenn die boxen hinterm schrank stehen aber sonst bäääh
-GSF-JaEgErMeIsTeR am 16.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  46 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.744 ( Heute: 14 )
  • Neuestes MitgliedTrandong
  • Gesamtzahl an Themen1.344.825
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.547