Harmony lässt sich nicht mit meinem technischen Equipment verbinden (Sony TV, Magnat Heimkinosystem)

+A -A
Autor
Beitrag
Angler93
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Jan 2012, 14:22
Ich weis eigentlich passt dieses Problem nicht so recht ins HIFI-Forum, jedoch weis ich absolut nicht mehr weiter und ein kundenfreundlicher Telefonseevice von Logitech existiert nich ( Standartkundenservice kostet 29$ im Jahr und ist nur auf englisch). Jetzt jedoch zu meinem Problem. ich besitze eine harmony 650 remote und moechte darueber meinen Sony KDL-32W5800 Fernseher steuern und mein Magnat Interior Cinema 2.1 VA Soundsystem steuern . Ich hatte nun meine Harmony an den Computer angeschlossen und bin wie von Logitech verlangt auf die Seite logitech.com/myharmony gegangen und habe dort auf meine harmony einrichten geklickt . Ich habe mir , wie von Logitech verlangt, ein Harmonykonto eingerichtet und die Software von Logitech gedownloadet und installiert. Jetzt jedoch beginnen meine Probleme. Vor dem Softwaredownload bekommt man gesagt, dass sich nach der Installation der Software die Seite myharmony.com oeffnet. Wenn dies nicht geschieht solle man alle Browserfenster schliessen, den Browser neustarten und manuell auf die Seite gehen. Natuerlich oeffnete sich bei mir die seite nicht automatisch, sondern ich muss manuell darauf zugreifen. Auf der Seite nun angelangt , klickte ich auf meine Harmony einrichten und bestaetigte im naechsten Schritt , dass ich bereits ein Harmonykonto besitze. Daraufhin wird eine neue Seite geladen , mein Browser meldet mir doch dass die Seite ein Plugin benutzt, dass nur im 32 Bit-Modus funtioniert . Daruaufhin habe ich den Browser im 32 bit-modus neu gestartet und bin wieder auf myharmony.com gegangen und habe die eben genannten Schritte wieder gemacht. Nun jedoch erscheint nach den schon genannten Schritten, ein Ladebildschirm der bis 100 Prozent auch durchlaedt , jedoch bleibt diese Seite dann bei 100 Prozent stehen und keine neue Seite wird geladen. Ich habe schon einige sachen versucht wie z. B. Pluginfilter bei Firefox ausgestellt und sogar meine komplette Firewall abgestellt. Hat beides jedoch nicht funktioniert . Ich habe dies sowohl auf Windows 7 als auch auf dem neuen Mac osx lion ausprobiert ( Beides 64 bit- systeme). Ich hoffe mir kann jemand bei dieser Problematik helfen.

PS: Entschuldigt bitte meine Grammatik und Rechtschreibefehler. Ich schreibe naemlich vom iphone aus.

Im voraus schon mal danke
std67
Inventar
#2 erstellt: 27. Jan 2012, 14:42
Hi

myharmony.com taugt nicht
Nutze die Software. Downloadlink findest du in folgendem Text: http://www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=7497

da hast du dann auch gleich ein Forum das alle noch evtl. aufkommenden Fragen beantwortet

Außerdem lege ich dir die FAQ ans Herz: http://www.harmony-remote-forum.de/portal.php?#faq
Da wirst du Schritt für Schritt durch die Einrichtung geleitet. Folgst du dieser Anleitung sollte eigentlich alles zur Zufriedenheit funktionieren

Im Übrigen ist der telefonische Support für die Harmonys kostenlos. Auf jeden Fall in den ersten 3 Monaten, und selbst danach kann man noch Mailsupport in Anspruch nehmen, der bei schwierigen Fällen auch DICH anruft. Wo hast du das mit den 29USD her?
Angler93
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 27. Jan 2012, 15:15
http://myharmony.com/MartiniWeb/Support/PhoneSupport

von dieser Seite habe ich das mit den 29 $,aber ich sehe der preis ist nicht für ein Jahr sondern für die einmalige Verbindung mit dem Kundenservice.
std67
Inventar
#4 erstellt: 27. Jan 2012, 15:28
Hi

ich hatte mal nen myharmony Account für die 300, weiß die Daten aber nicht mehr. Will auch nicht extra nen neuen anlegen

kannst du mal nen Screenshot machen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereokette mit TV verbinden
Audio-Video-Disco am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 13.02.2013  –  9 Beiträge
Fernbedienung/ Harmony
KathiM am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 02.05.2005  –  7 Beiträge
stereo-anlage mit tv verbinden?
Sir_Aldo am 12.12.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  12 Beiträge
Samsung Smart TV mit Teufel Stereo L verbinden?
Stereo_L_2018 am 14.04.2018  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  3 Beiträge
Verstärker mit TV verbinden geht nicht
Dario- am 16.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  10 Beiträge
Verbinden Subwoofer mit Sony Receiver
Dan11223 am 04.06.2021  –  Letzte Antwort am 05.06.2021  –  9 Beiträge
samsung heimkinosystem Rauschen
slaviii am 02.11.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  2 Beiträge
LCD TV mit sounsystem verbinden?
dellig am 09.12.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  3 Beiträge
Laptop mit Homecinema verbinden
papumicha am 07.04.2014  –  Letzte Antwort am 07.04.2014  –  3 Beiträge
Hifi Anlage mit Bluetooth am TV verbinden
Felix_99 am 01.09.2015  –  Letzte Antwort am 01.09.2015  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.835

Hersteller in diesem Thread Widget schließen