Teufel Cage Playstation 4

+A -A
Autor
Beitrag
HighOne1992
Neuling
#1 erstellt: 12. Okt 2018, 13:07
Servus Leute,
Ich habe mir vor kurzem das Teufel Cage Headset erworben und habe probleme mit den Einstellungen des Mikrofons an der Playstation 4. Nachdem ich das Kunden Support von Teufel angerufen habe wurde mir gesagt das die Einstellungen die man am Laptop in der dazugehörigen Software tätigt nicht beibehalten werden und somit auch logischerweise nicht an der Playstation 4 wiedergegeben werden können soweit so gut.......
Nun habe ich aber das Problem an der Playstation 4 sobald ich das Teufel Cage per USB anschließe das ich nur die Lautstärke des Mikrofons einstellen kann stelle ich es zu laut bin ich Darth Vader (man hört meinen atem und es rauscht extrem) stelle ich es leiser hört mich keiner... Natürlich ist es auch möglich das Headset per klinke an den controller anzuschließen somit hätte man allerdings nur stereo das habe ich zwar noch nicht beim gaming ausprobiert aber beim telefonieren kamen zumindest keine beschwerden von den Personen mit denen ich telefoniert habe und außerdem habe ich auch ehrlich gesagt kein Bock ein 7.1 Headset als Stereo zu nutzen!!!
Das Headset gibt mir das Gefühl in einem Einwandfreien Zustand zu sein.
Aber
Warum funktioniert das Mikrofon nicht genau so gut wie bei einem 20€ Flohmarkt Headset?
Was für Einstellungen muss ich tätigen?
Habe ich etwas übersehen?
Kann man mehr als nur die Lautstärke des Mikrofons an der Playstation 4 ändern?
Ich flehe euch um Hilfe an ich bin ein Pro Gamer und Call of Duty Black Ops 4 kann ich seit der Erscheinung heute Nacht um 0:00 Uhr in die Tonne treten!!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PlayStation 3 an Aktivboxen anschließen
Aimton am 28.03.2020  –  Letzte Antwort am 29.03.2020  –  9 Beiträge
Lieferzeiten Teufel
CandleWaltz am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  6 Beiträge
Erfahrungen Teufel!
TechMaus am 20.04.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2016  –  5 Beiträge
Erfahrung mit Soundpick, Ohrenschmaus und Teufel
frale am 22.07.2015  –  Letzte Antwort am 05.08.2021  –  4 Beiträge
concept s von teufel
talon am 27.06.2004  –  Letzte Antwort am 27.06.2004  –  3 Beiträge
Teufel CEM, FS Austauschen?
Hunke am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.04.2006  –  15 Beiträge
Teufel Concept E-400
HSvever am 14.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  5 Beiträge
HK / Teufel allgemein schlecht?
calidso am 27.11.2012  –  Letzte Antwort am 29.11.2012  –  5 Beiträge
Samsung mit Teufel kompatibel?
diskodrive am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2013  –  2 Beiträge
BOSE ODER TEUFEL?
meddoxx am 09.07.2015  –  Letzte Antwort am 10.07.2015  –  146 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen