Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


HiFi Fachgeschäfte im Bereich Rhein-Main-Taunus?

+A -A
Autor
Beitrag
Ampeer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Okt 2005, 23:38
Hallo Leute..............
War ein paar Jahre raus aus dem Thema HiFi.
anlage habe ich zwar behalten und gepflegt.Aber wollte mal wissen wer mir Tips geben könnte über gute HiFi Fachgeschäfte im Bereich Rhein-Main-Taunus.
Meine damit nicht Media-Markt und Konsorten.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Gruß Peer.


[Beitrag von Ampeer am 13. Okt 2005, 23:40 bearbeitet]
klingtgut
Inventar
#2 erstellt: 14. Okt 2005, 04:20

Ampeer schrieb:
Hallo Leute..............
War ein paar Jahre raus aus dem Thema HiFi.
anlage habe ich zwar behalten und gepflegt.Aber wollte mal wissen wer mir Tips geben könnte über gute HiFi Fachgeschäfte im Bereich Rhein-Main-Taunus.
Meine damit nicht Media-Markt und Konsorten.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Gruß Peer.


Hallo Peer,

schau doch mal bei Claus Bücher vorbei.

http://www.clausbuecheraudio.de

Viele Grüsse

Volker
jerrrry
Stammgast
#3 erstellt: 14. Okt 2005, 05:44
Ich war zwar noch nie drin ,aber am Liebfrauenberg in FFM gibt es Raum Ton Kunst, die HiFi Profis sind in FFM und DA vertreten.
Bei den HIFI Profis war ich zweimal,wollte einen Verstärker kaufen. Da ich das Gerät aber nicht zum Testen mit nach Hause bekommen habe, hatte ich es dann mit den "Profis" gelassen und mir den Verstärker woanders gekauft! Die Beratung war übrigens fürn A .
Der Verstärker, den die "Profis" mir für meine damaligen Lautsprecher (Zitat:"die kennen wir ,haben wir jahrelang verkauft")empfohlen haben hat an meinen damaligen Infinity´s kläglich versagt.
In Hanau gab es auchmal ein Geschäft, musst du mal googlen...
Braintime
Stammgast
#4 erstellt: 14. Okt 2005, 23:17
Hi,

rodney fiedler
inside music
städelstr 1
60596 frankfurt
069-66 42 65 05

oder

http://www.h-e-a-r.d...?uebergabe=da+Musica

Grüße

Klaus
Ampeer
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Okt 2005, 08:01
Hallo............
Erst mal herzlichen Dank für alle die mir schon Tips gegeben haben.
@ Volker: Claus Bücher ist doch der in Taunusstein auf der AArstraße. Oder? Prima, daran fahre ich mehrmals die Woche vorbei. Hat er auch Produkte bzw. Plattenspieler von ATR (Projekt 6) im Programm. Speziel darum benötige ich auch ein HiFi- Fachgeschäft.

Allen einen schönen Sonntag noch.
Gruß Peer
klingtgut
Inventar
#6 erstellt: 16. Okt 2005, 12:29

Ampeer schrieb:
@ Volker: Claus Bücher ist doch der in Taunusstein auf der AArstraße. Oder? Prima, daran fahre ich mehrmals die Woche vorbei. Hat er auch Produkte bzw. Plattenspieler von ATR (Projekt 6) im Programm. Speziel darum benötige ich auch ein HiFi- Fachgeschäft.

Allen einen schönen Sonntag noch.
Gruß Peer


Hallo Peer,

genau der ist das.Laut seiner Website hat er auch Project im Programm und sollte Dir dabei auch weiterhelfen können.

Viele Grüsse

Volker
Ampeer
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 16. Okt 2005, 21:28
Hallo Volker....................
Danke nochmal. Werde mal am Dienstag dort reinschauen.
Gruß Peer.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AVM Besitzer im Rhein-Main-Gebiet?
Finglas am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.03.2006  –  5 Beiträge
Händlersuche Rhein-Main
Kirk999 am 01.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  10 Beiträge
Hifi-Händler im Rhein-Neckar-Raum
nummerouno am 28.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.03.2011  –  6 Beiträge
Neuerscheinungen im Bereich Hifi:
Stones am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  25 Beiträge
Begriffserklärungen im Hifi Bereich?
Yoshi-87 am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  5 Beiträge
Praktikum im Bereich HIFI
KünN am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  2 Beiträge
90:10 Regel im Hifi Bereich?
Noogie am 03.02.2004  –  Letzte Antwort am 05.02.2004  –  29 Beiträge
Welche Fachzeitschrift im HiFi-Bereich lest ihr?
tony_rocky_horror am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  53 Beiträge
Praxissemesterstelle im "Audio-Bereich"?
Zork++ am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  3 Beiträge
Ausbildung im Bereich Audio/KFZ
userdan am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 29.11.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedthosob
  • Gesamtzahl an Themen1.344.829
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.664