Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Händlersuche Rhein-Main

+A -A
Autor
Beitrag
Kirk999
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Okt 2012, 16:21
Hallo zusammen,
welche Händler leihen Geräte bei ernsthaftem Interesse auch für Probehören zu Hause aus ?
Kennt jemand gute Händler (suche evtl. neuen Verstärker für 2-3 T€) ?

Was könnt ihr zu folgenden sagen:

- Wohnraumstudio Joeks F-Eschborn
- Highendstudios Frankfurt

Speziell das ausleihen wäre wichtig da ja der Raum eine Rolle bei der ganzen Sache spielt.

Danke, Grüße
weimaraner
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Okt 2012, 17:40

Kirk999 schrieb:
Hallo zusammen,
welche Händler leihen Geräte bei ernsthaftem Interesse auch für Probehören zu Hause aus ?


Alle ????
Vllt kommt es aber auch etwas auf die Person und das Auftreten an welche etwas geliehen haben möchte,
der Raum hat jetzt vor allem mit dem Verstärker erstmal nur zu tun,
wenn es ein grosser Raum ist, braucht es mehr Leistung und Kontrolle wie in einem kleinen Raum.

Musik im Raum Wiesbaden,
RaumTonKunst ist jetzt zusammen mit den Hifi Profis,
Hoergenuss,

Gruss
OliNrOne
Inventar
#3 erstellt: 01. Okt 2012, 18:55
In Mannheim gäbe es noch die Media-Profis und Hirsch+Ille.
weimaraner
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 01. Okt 2012, 19:02
Also wenn Mannheim, dann das M+T Hifistudio und die expert Galerie.......
froschkeule
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 01. Okt 2012, 19:36
Probier's mal beim Akustik Studio Gehrlein in Hanau.
Kirk999
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 01. Okt 2012, 20:04
ok.... kennt jemand die beiden von mir erwähnten Händler ?
FRA ist noch ok, Mannheim ist mir aber zu weit.
dialektik
Inventar
#7 erstellt: 01. Okt 2012, 20:21
Wo ist eigentlich das Problem, die zwei-drei Händler in/um FFM (wieso schliesst Du eigentlich die Profis aus?) mal anzufragen?

@weimaraner
RaumTonKunst war schon vor dem Umzug ins neue Profi-Domizil die High-End-Abteilung der Profis


[Beitrag von dialektik am 01. Okt 2012, 20:22 bearbeitet]
Kirk999
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 01. Okt 2012, 20:40
na also.... ein telefon habe ich durchaus :-) aber jetzt mal im ernst: mich interessieren Erfahrungen mit diesen beiden Händlern, da diese Marken führen die mich interessieren könnten.
z.B. Electrocompaniet, Unison (highendstudios) - und Moon (joecks).

Ich kann ja schlecht anrufen und fragen: Hallo, sind sie ein Händler mit dem Ihre Kunden gute Erfahrungen gemacht haben ...?

Bei RTK hatte ich mich für Audionet interessiert, haben aber nur noch den DNP da...auf T+A, Burmester und co steh ich nicht so...
dialektik
Inventar
#9 erstellt: 01. Okt 2012, 21:17
Also wenn es um den Händler geht: war mit den Profis Wiesbaden und RTK zufrieden (brauchte die nach Kauf aber kaum )
Besonders gefreut hat mich, dass man mir nichts "aufdrehen wollte".
So gab es als Empfehlung für meinen Thorens-Dreher bei RTK ein DL-110 Und RTK lieferte mir meine LS damals kostenfrei nach WI
Kann aber aktuell nichts beitragen (da mein HiFi schon betagt und immer noch bestens läuft )

Aber immerhin hat der Händler im Rhein-Main-Gebiet schon viele Jahre auf dem Buckel.......

Aber wenn Dir die Marken nicht zusagen.....
raindancer
Inventar
#10 erstellt: 05. Okt 2012, 12:35
Kann über Jöcks Gutes berichten, hatte nen CDP ausgeliehen, verworfen, aber keinerlei Streß etc, im Gegenteil noch andere Komponenten engehört. Einfach mal anrufen oder vorbei kommen.

aloa raindancer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifi-Händler im Rhein-Neckar-Raum
nummerouno am 28.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.03.2011  –  6 Beiträge
Händler im Raum Braunschweig?
Bullz-Eye am 21.06.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2014  –  18 Beiträge
Autosystem für zu Hause
br4bus am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  2 Beiträge
Händler im Raum Ruhrgebiet
milaidin am 04.06.2005  –  Letzte Antwort am 07.06.2005  –  3 Beiträge
Geräte zu Hause testen-Erfahrungen
Audiofan100 am 16.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.11.2005  –  10 Beiträge
Wie sieht für Euch der optimale Raum aus ???
AR9-lover am 29.12.2003  –  Letzte Antwort am 29.12.2003  –  6 Beiträge
AVM Besitzer im Rhein-Main-Gebiet?
Finglas am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.03.2006  –  5 Beiträge
gute Händler in eurer gegend ?
Stere0 am 31.12.2003  –  Letzte Antwort am 05.01.2004  –  7 Beiträge
Gute Händler in Berlin
DasMammut am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 02.11.2006  –  11 Beiträge
Seriöser Linn Händler oder wer kennt "Best Sounds in Hamburg"
RamsesII am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.04.2009  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 89 )
  • Neuestes MitgliedLeNiggle
  • Gesamtzahl an Themen1.345.608
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.668.526