Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


BOSE 3.2.1. GS - CD Schublade öffnet nicht mehr -

+A -A
Autor
Beitrag
jubigolf4
Neuling
#1 erstellt: 25. Dez 2006, 10:53
Hiho Leute,

erstmal noch frohe weihnachten, wobei meine eltern nicht so erfreuliche weihnachten hatten wegen dem BOSE system.

Folgendes:
Haben jetzt ca 1 woche das system und bis gestern ging auch alles ohne problem. Gestern kam daddy auf die idee er legt mal eine CD ein und nun liegt die CD wahrscheinlich falschrum im player drin und es geht die schublade NICHT mehr auf.

Haben schon alles getestet. Im Handbuch steht, man soll ca. 1 min strom abstöpseln und beim einschalten Eject gedrückt halten. Haben wir schon mehrmals getestet und mehr als "opening" und kurzes bewegen der cd passiert nicht.

Dann nach ca. 1min geht die anlage komplett mit keinem "krachen" aus und tut sich nichts mehr.

Anschalten geht wieder, jedoch geht sie wieder aus.

Das blöde ist, man kann nichtmal Radio oder andere sachen hören. Immer geht die anlage aus, weil sie anscheinend die cd lesen will und nicht geht!

Aber kann doch nicht sein, dass wenn die CD falsch eingelegt ist, NICHTS mehr geht? Normal müsste doch fehler meldung kommen, dass die cd nicht lesbar ist und automatisch auswerfen.

Not-auswurf gibts ja wegen dem "stealth-Mod" nicht.

Wahrscheinlich wird uns nichts anderes übrig bleiben, als das gerät einzuschicken!

Vor-Ort service gibts ja bei bose nicht oder?

Vielleicht noch jemand paar tips?

Danke.

Tschau
Markus
Hüb'
Inventar
#2 erstellt: 25. Dez 2006, 10:58
Hi!

Ab damit zum Händler. Was Anderes wird Dir nicht übrig bleiben.

Wenn ich böswillig wäre, hätte ich auf das Threadthema "BOSE 3.2.1. GS - CD Schublade öffnet nicht mehr -" mit einem fröhlichen "ja dann habt ihr's ja hinter euch" geantwortet...

Grüße

Frank
jubigolf4
Neuling
#3 erstellt: 25. Dez 2006, 11:16
Hiho

Ja, habe auch gleich gefragt was sie da für nen dre... gekauft haben

Naja, vielleicht geben sie es komplett zurück. Mal schauen.

Tschau
Markus
Andi1987
Inventar
#4 erstellt: 25. Dez 2006, 14:28
hab die anlage gestern bei verwandten aufstellen muessen ...

also ich sags ma so:
wenn man eine anlage haben will, die sich moeglichst gut in eine wohnung integrieren lässt ist diese mit sicherheit nicht verkehrt.

raumklang ist halt gleich null und der rest konnte mich auch nicht ueberzeugen. fuer knapp ueber 1000€ keine alu teile und eine "billige" plastikfront naja .
nichtmal die silbernen boxen sind aus alu, aber ok

bei einer eagles dvd hab ich etwas hastig vorgespult und shcon hat sich das laufwerk aufgehängt .

nach einigen neustarts hab ich es dann wieder zum funktionieren gebracht

hätte man die bereits vorhandene pianocraft anlage mit einem subwoofer aufgeruestet dann waere da sicherlich was besseres bei rausgekommen als bei diesem bose set .



zu deinem problem ---> bose service gehen
jubigolf4
Neuling
#5 erstellt: 01. Jan 2007, 20:28
Hiho

Wollte nur bescheid geben, dass das gerät nun getauscht wurde!

Mal schauen wie lange es nun hält :-)

Tschau
markus
Stullen-Andy
Inventar
#6 erstellt: 02. Jan 2007, 12:26
naja, BOSE kann ich nur mit "ohne Worte" kommentieren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose 321 GS
löwe_47 am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 28.10.2006  –  4 Beiträge
Bose 321 gs
Frank7 am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  2 Beiträge
Technics SV-DA10 Kassettenhalter öffnet nicht
ETSVZ am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2006  –  2 Beiträge
Der große Bose-Mythos
Sven_S. am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  13 Beiträge
Test-CD: kann 15kHz nicht mehr höhren
dmuser am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.03.2011  –  44 Beiträge
Bose Soundtouch 10 mit NAS
speedy2016 am 16.06.2016  –  Letzte Antwort am 17.06.2016  –  2 Beiträge
Bose schlecht ????
22.09.2002  –  Letzte Antwort am 23.09.2002  –  4 Beiträge
Bose 901
Dreizack am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  15 Beiträge
Bose/Eltax
MusikGurke am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  7 Beiträge
werden bald keine cd mehr hergestellt?
aurette am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  49 Beiträge
Foren Archiv
2006
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Bose

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 90 )
  • Neuestes Mitgliedhififreakzo
  • Gesamtzahl an Themen1.345.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.662.568