Hilfe für einen Anfänger :)

+A -A
Autor
Beitrag
Burn`
Neuling
#1 erstellt: 23. Okt 2006, 19:08
Also folgendes, erst einmal hab ich keine Ahnung von irgendwas deswegen bin ich hier, um auf das breite Erfahrungsspektrum dieses Forums zurückgreifen zu können.

Ich bin armer Schüler und Such eine Surroundanlage, die ich an meinem PC anschließen kann und ich werd das ganze hauptsächlich zum Musik hören benutzten und eher selten zum Film schaun oder gamen.

Z.z. hab ich sone lustige 50-60 Euro "Anlage" ausm Aldi oder so, ihr würdet davon bestimmt Ohrenkrebs bekommen :> .

Also ich hör hauptsächlich Metal, aber wenn ich mal was anderes hör so im Drum'n'Bass bereich, wärs doch ganz nett wenn der schöner schön Druck macht ( jaja die Jugend )

Aussehen wirklich Wurst egal, nur eben ich sag mal höchsten 250 Euro.

Wäre nett wenn mir jmd. weiterhelfen könnte.
svob
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Okt 2006, 22:06
Moin,
Guck dir mal das CEM PE von Teufel an Teufel

In dem Preisbereich wirst du nichts finden was besser ist jedenfalls im suround bereicht.
Ich hab mir das Teil übrigens jetzt auch bestellt (is aber noch nicht da... ), wenn du noch ein bisschen warten kannst , kann ich dir sagen wie es sich im Drum`n Bass bereich anhört.
fuji-philm
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Okt 2006, 22:37
CEM PE würde ich dir auch raten.
und wenn du dich beeilst, kannst du's schon nächste Woche in deinen Händen haben. Der Lieferstatus beim kleinen Teufelchen ist grad recht günstig. Diese Woche beginnt die Auslieferung der Ersten Systeme. Schau dir die Testberichte vom CEM an, das CEM PE wird nur pegelfester, klanglich soll sich nix geändert haben. Und ich finde, 159 Euronen sind ein sehr fairer Preis!
Zuschlagen!


mfg philipp
kleinsenna
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Okt 2006, 22:45
hallo bin auch neu hier, deswegen vielleicht nicht der kenner aber aber da gibt es doch auch noch die concept e von teufel, die kriegst du gerade für 99 euro anstatt 249....

wenn du dir die anlage angesehen hast, kannst du auch direkt mehrere tests dort lesen übersichtliche seite

mfg

paul
fuji-philm
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Okt 2006, 22:57
Concept E hat jedoch keine Fernbedienung, was natürlich unmengen an komfort ausmacht. dann doch lieber CE² für 129,- oder CEM für 139,- . Es sind alles Top Preise, zumal THX Systeme von Creative und Logitech nicht besser, aber teuer sein sollen!


mfg philipp
player1983
Inventar
#6 erstellt: 24. Okt 2006, 09:20
Wenn du eh hauptsächlich Musik hörst, würde ich dir ein 2.1 / 2.0 System empfehlen. Schau dich mal bei den Micro-Stereoanlagen von Yamaha (Pianocraft) und Denon um. Da hast du Klangmässig in Sachen Musik sicherlich mehr, als von diesen Satellitensystemen. Ansonsten vielleicht auch mal nach gebrauchtem schauen. 50-100 Euro für den Stereoverstärker und den Rest für Lautsprecher.

Grüsse Marco
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Soundsystem, Hilfe für Anfänger
staupilot am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  4 Beiträge
Anfänger braucht Hilfe
Dedas am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  3 Beiträge
Anfänger sucht Hilfe - Heimkino
Niki123 am 30.12.2015  –  Letzte Antwort am 31.12.2015  –  13 Beiträge
Anfänger braucht Hilfe 8)
Teven am 01.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.06.2009  –  7 Beiträge
Anfänger braucht Hilfe!
niels1984 am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2010  –  13 Beiträge
Anfänger braucht Hilfe
markusinf am 30.09.2005  –  Letzte Antwort am 01.10.2005  –  6 Beiträge
Blutiger Anfänger brauch hilfe!
Egge81 am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  6 Beiträge
Hilfe 5.1 Anlage (Anfänger)
Rolufo am 03.09.2011  –  Letzte Antwort am 10.09.2011  –  19 Beiträge
Anfänger braucht Hilfe!!!
theflo91 am 15.10.2009  –  Letzte Antwort am 15.10.2009  –  3 Beiträge
Anfänger such Hilfe!
DarkoMX am 17.02.2004  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.540

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen