Kaufberatung für ein Noob

+A -A
Autor
Beitrag
JediNizar
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Mai 2007, 01:20
Hi,
Bin ein Totaler Noob was Heime Kino oder surround Anlage angeht.
bis jetzt benutze ich nur mein Logitech 5.1 System für meinen PC, aber ich will mehr..
Ich suche was wo mit ich meine PS3, Xbox360 (vielleicht auch/am Besten meine PS2 und Xbox), mein Fernseher Samsung WS-32Z429T, vielleicht auch noch mein PC (ist aber nicht notwendig) anschließen kann..

habe weder Receiver oder sonst was.. Ich suche natürlich das Preisgünstigste wie möglich, aber dennoch gut genug. Ich brauche nichts was mir die Trommelfeld in meine Ohren zerfetzt, meine Nachbarn machen mir so schon ärger

Danke im vorraus


[Beitrag von JediNizar am 12. Mai 2007, 01:24 bearbeitet]
Weilallenamenwegsind
Inventar
#2 erstellt: 12. Mai 2007, 01:31
ok du biste echt ein gimp, wenn du genauere fragen stellst bekommst du vlt. auch genauere antworten!
lies doch mal ein bisschen was im forum bevor du so dumme fragen stellst, danke;)
JediNizar
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Mai 2007, 04:38
Ich habe doch gesagt ich bin ein noob in diesen Thema, man muss nicht gleich beleidigent sein!!!
Wenn du mir kein Kaufberatung geben kannst, brauchst du nicht zu antworten!!
Tattoo1
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 12. Mai 2007, 09:04
Hey JediNizar!

Man müßte erst mal wissen was du genau vorhast

Möchtest du dir ein Heimkino einrichten-also mit AV Receiver und 5.1 LS System(LS=Lautsprecher)oder reicht dir eine Stereoanlage mit 2 LS oder 2.1 = 2 LS+Subwoofer?

Wie hoch ist dein Budget-also was darf es überhaupt kosten?
Möchtest du Stand oder Kompakt LS?

Wir können dir hier 1000 Vorschläge machen,aber wenn man gewisse Auskünfte hat,kann man die Auswahl schonmal einschränken!

Die LS solltest du sowieso vorher mit dem Receiver/Verstärker probehören gehn-das ist das A und O an der ganzen Sache!

Sollen es neue oder vielleicht gebrauchte Sachen sein

Ich weiß:Fragen über Fragen-aber nur so kann man dir auch weiter helfen!
Weilallenamenwegsind
Inventar
#5 erstellt: 12. Mai 2007, 10:01
Ach ja tut mir leid wenn ich ein bissl unfreundlich war...
war etwas
avr ist sicher mal der onkyo 504 bei hirschille.de
tss
Inventar
#6 erstellt: 13. Mai 2007, 12:43
@fredsteller

ohne input kann man schlecht beraten. auch die raumgrösse solltest du erwähnen.

was würdest du denn für ein auto empfehlen, wenn jemand eines sucht.... ohne sonstige angaben?
Weilallenamenwegsind
Inventar
#7 erstellt: 13. Mai 2007, 14:53
@tss
Ganz klar Ford Mustang GT
Drappi
Stammgast
#8 erstellt: 15. Mai 2007, 15:36
Du musst ja keine Ahnung von Heimkinosystemen haben aber lesen kannst du schon?

solche leute sind mir die liebsten!

Schnell was eintippen und mal schauen was passiert!Ich hätte noch die Tage ein Denon Komplettsytem mit Lautsprecher und LCD TV zu verschenken!

Aber ist woll zu laut und doch noch zu teuer für dich!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Noob bittet um Kaufberatung
jens.albert am 18.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.09.2011  –  29 Beiträge
Kaufberatung Surround für einen Noob.
Zooomer am 29.05.2012  –  Letzte Antwort am 30.05.2012  –  27 Beiträge
5.1 Kaufberatung für einen Hifi-Noob
Chris3711 am 13.08.2021  –  Letzte Antwort am 15.08.2021  –  9 Beiträge
Noob im Home Hifi braucht Kaufberatung.
MaxdogX am 27.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2011  –  11 Beiträge
Soundsystem für einen Noob
jigsaw19 am 06.12.2019  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  36 Beiträge
BD-Player für Noob
Steffen2611 am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.01.2011  –  7 Beiträge
Ein Noob braucht Hilfe
majorkong am 06.03.2004  –  Letzte Antwort am 07.03.2004  –  2 Beiträge
NOOB sucht AVR+5.1LS
RIEDATZEN am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  2 Beiträge
Noob will guten Sound!
infinit am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2008  –  14 Beiträge
Systemberatung - Noob braucht Hilfe^^
Sierauniform am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.279

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen