Racks und Hifi-Möbel im Raum Düsseldorf

+A -A
Autor
Beitrag
GoldeneZeit
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Sep 2007, 12:09
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem guten und, bedingt durch meinen Status als Student, günstigem Rack. Allerdings fehlt mir jeglicher Ansatzpunkt, wo ich im Raum Düsseldorf mit meiner Suche beginnen sollte. Ich hoffe, ein paar der hier Aktiven haben eine gute Idee. Muss nicht speziell eine Hifi-Händler sein, auch Möbelhäuser mit Hifi-Abteilung sind als Tip willkommen.

Wusste jetzt auch nicht, in welches Forum ichs posten sollte.

Also, ich hoffe ihr könnt mir helfen

GoldeneZeit
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 22. Sep 2007, 12:52
hab mir eins selber gebaut. ne rolle klebefurnier sieht imho sehr gut aus und ist nicht so teuer, bretter kannst du dir zuschneiden lassen (z.b. obi)

für fertigracks wäre ikea ne möglichkeit (in düsseldorf und kaarst ist ne filiale) außerdem gibts in der nähe von der s-bahn-haltestelle bilk noch nen laden. kann mich gerade nicht an den namen erinnern, haben eine menge etwas teurere glasracks. sehen zum teil wirklich edel aus, aber die preise sind etwas hoch.

die racks die du bei hifi händlern findest beruhigen meist auch gleichzeitig die mondgeister und die seelen der ahnen. das soll sich dann im klang niederschlagen, preislich merkt man es auf jeden fall
GoldeneZeit
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Sep 2007, 18:40
Hi, Danke für die Antwort. Der Hifi-Händler in Bilk ist der Knopf. Da gehe ich immer ganz gerne mal gucken um zu sehen, was ich mir alles nicht leisten kann

Ikea hat da leider auch nichts im Angebot. Sollte das vielleicht präzisieren und sagen, dass ich auf jedenfall ein Rack will, und nicht irgendeine Lösung wo die Sachen mehr in die Breite verteilt sind.

Habe mir überlegt bei Schaffrath am Südring mal zu schauen. Meine mich da dunkel entsinnen zu können, dass die einiges im Angebot haben.

Gibts denn sonst noch vorschläge?
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 23. Sep 2007, 20:03
ich meinte nicht den knopf sondern ein möbel geschäft. wenn du da die straße noch ein stück hochgehst... keine ahnung wie das geschäft heißt... ich werd wohl langsam alt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifi-Möbel
JackSlain am 10.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2005  –  11 Beiträge
Hifi Racks
B1gT4nk am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  10 Beiträge
Hifi-Racks in München?
tnick am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  3 Beiträge
Lautsprecher anhören im Raum NRW (Düsseldorf)
kt12 am 08.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  12 Beiträge
Hifi Möbel für grossen Verstärker
sbaechler am 28.03.2013  –  Letzte Antwort am 26.06.2013  –  7 Beiträge
Empfehlungen und Anregungen zu TV / HiFi Racks gesucht.
OldMansChild am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  5 Beiträge
Suche TV-Möbel
mossox am 23.07.2016  –  Letzte Antwort am 25.07.2016  –  4 Beiträge
16 qm Raum - viele Möbel- welche LS !
beuler92 am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  16 Beiträge
Wleches fachgeschäft im Raum Venlo / Krefeld / Mönchengladbach (Düsseldorf)
Lila_Sause am 14.10.2003  –  Letzte Antwort am 14.10.2003  –  3 Beiträge
Mal etwas anderes - Möbel für das Heimkino!
Cence am 08.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.916

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen