Teufel Motiv 5

+A -A
Autor
Beitrag
JöRi
Neuling
#1 erstellt: 31. Okt 2004, 21:36
Hat jemand schon Erfahrung mit den Motiv 5 von Teufel.

Das Design gefällt mir sehr - ich habe aber leichte Zweifel, ob das Volumen ausreicht.
Treiben will ich die LS mit dem I21 von Primare.

gruß Jöri
Aljoscha
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Jan 2008, 23:24
wäre für Erfahrungen auch dankbar
Keynoll
Stammgast
#3 erstellt: 08. Jan 2008, 23:28
Das Motiv 5 wird warscheinlich genauso klingen, wie das Motiv 2, nur dass man jetzt ein Surround-Set bekommt. Die Frage ist nur, wie groß der Unterschied zum Concept M ist, weil das Motiv 5 diese "IPod-Gehäuse" hat.
djmuzi
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 08. Jan 2008, 23:41

JöRi schrieb:
Hat jemand schon Erfahrung mit den Motiv 5 von Teufel.

Das Design gefällt mir sehr - ich habe aber leichte Zweifel, ob das Volumen ausreicht.
Treiben will ich die LS mit dem I21 von Primare.

gruß Jöri


so ein teurer stereo-vollverstärker und dann Motiv 5
Willst du nun surround oder Stereo haben? oder soll die surroundanlage Motiv 5 als zweit-dvd-anlage dienen? Vollaktiv ist es ja.
dadant_de
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Feb 2008, 17:35
teufels motiv 5 sah 2004 noch anders aus...
tss
Inventar
#6 erstellt: 19. Feb 2008, 15:02

dadant_de schrieb:
teufels motiv 5 sah 2004 noch anders aus...

weils das damals noch nicht gab. aber was hat das nun mit dem eingangspost zu tun?
dadant_de
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 19. Feb 2008, 15:09

tss schrieb:

dadant_de schrieb:
teufels motiv 5 sah 2004 noch anders aus...

weils das damals noch nicht gab. aber was hat das nun mit dem eingangspost zu tun?

danke für's anblubbern.
mein post war an #4 gerichtet.

weil teufels motiv 5 mindestens genauso alt ist wie der eingangspost.
http://hear.nl/news/2078-Teufel-Motiv-5-Stereozuilen.html
das produkt war damals ein anderes.

wer asbach-uralte threads ausgräbt, muss sich nicht wundern, wenn verwirrung entsteht.
wenn dann die nachfolge-poster nicht lesen, bevor sie posten, redet jeder an jedem vorbei, siehe oben.


[Beitrag von dadant_de am 19. Feb 2008, 15:17 bearbeitet]
tss
Inventar
#8 erstellt: 19. Feb 2008, 15:19
die abgebildeten ls heissen nicht motiv5 sondern ultima5.

da das motiv5 erst kürzlich auf den markt gekommen ist, kanns das zu der damaligen zeit noch nicht so gegeben haben. das motiv4 gabs ne ganze zeit lang...
dadant_de
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 19. Feb 2008, 15:24
der holländische artikel ist mit "Teufel Motiv 5 Stereozuilen" betitelt - kann ich ja nichts für.
eventuell ist der threadersteller dem gleichen trugschluss erlegen, bevor er in rente ging?
dieser thread hier ist aus dem jahre 2004 und hat wohl definitiv nüschts mit dem motiv 5 von heute zu tun.
tss
Inventar
#10 erstellt: 19. Feb 2008, 15:31
ab und an gibts hier im forum auch einfach mal tippfehler.
dadant_de
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 19. Feb 2008, 15:48
dass sich jemand im titel UND im text vertippt, ist einigermaßen unwahrscheinlich.
nochdazu wird sich der threadersteller wohl nicht mehr an seine handvoll posts von vor ein paar äonen erinnern können.
tss
Inventar
#12 erstellt: 19. Feb 2008, 15:59
er kann sich nicht geirrt haben? ich lasse mich gerne vom motiv 5 aus dem jahr 2004 überzeugen. hättest du evtl ein paar information zum nachlesen (ein link), gerne auch mit bildern...
dadant_de
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 19. Feb 2008, 17:06
jeder kann sich irren.
in dem link da oben steht was über "teufel motiv 5", und der artikel ist von 2004.
vielleicht war der name nur eine vermutete ankündigung, aus der später das "ultima 5" geworden ist.
eventuell war genau diese seite der ursprung zur frage, die einen hilfesuchenden zur eröffnung dieses verstaubten threads veranlasste.

nein, ich habe keine weiteren informationen.
ja, ich weiß, dass das motiv 5 ganz neu ist.
ja, ich weiß, dass der thread uralt ist.
nein, ich habe keine ahnung, warum er ausgegraben wurde.
ja, der ersteller kann sich vertippt haben.
nein, das glaube ich nicht.
ja, du bist der beste.
tss
Inventar
#14 erstellt: 19. Feb 2008, 18:07

dadant_de schrieb:
jeder kann sich irren.
in dem link da oben steht was über "teufel motiv 5", und der artikel ist von 2004.
vielleicht war der name nur eine vermutete ankündigung, aus der später das "ultima 5" geworden ist.
eventuell war genau diese seite der ursprung zur frage, die einen hilfesuchenden zur eröffnung dieses verstaubten threads veranlasste.

nein, ich habe keine weiteren informationen.
ja, ich weiß, dass das motiv 5 ganz neu ist.
ja, ich weiß, dass der thread uralt ist.
nein, ich habe keine ahnung, warum er ausgegraben wurde.
ja, der ersteller kann sich vertippt haben.
nein, das glaube ich nicht.
ja, du bist der beste.


bleibe doch bitte sachlich. provokationen haben hier nichts verloren.
dadant_de
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 19. Feb 2008, 18:15
zwischen den zeilen (ja, das gibt's) habe ich ebenfalls provokative schwingungen erhalten.
etwa so: "das motiv 5 gab's 2004 noch nicht, ätsch! zeig doch mal, was es nicht gibt, na los! ich weiß, dass du's nicht kannst! los, mach schon...!"

und jetzt fehlt nur noch ein klick auf den button unten links, und ich bin mal wieder bestätigt...
tss
Inventar
#16 erstellt: 19. Feb 2008, 18:25
falls du den button "moderation benachrichtigen" suchst, den findest du rechts unten.

und jetzt back to topic.
dadant_de
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 19. Feb 2008, 22:35
nochmal:
es gibt kein topic.

und ja, ich meinte rechts.
bitte um entschuldigung.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Motiv 5 Digital
jopi1 am 08.02.2010  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  3 Beiträge
Teufel Motiv 5 kaufen?
schuber am 14.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  4 Beiträge
Meinungen zu Motiv 5 Digital(Teufel) / Alternativen
dannysan am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  9 Beiträge
Alternative zu Teufel Motiv 5?
monZOOM am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  3 Beiträge
Teufel Motiv 5 - Probleme, Fragen, Lösungen?
sceptiQ am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  6 Beiträge
HKTS 11 vs. Teufel Motiv 5
DesignfreakBLN am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  3 Beiträge
Subwoofer Ersatz für Teufel Motiv 5
Ichbinverwirrt am 15.01.2014  –  Letzte Antwort am 20.01.2014  –  4 Beiträge
5.1 motiv teufel ?
Metalshock am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  7 Beiträge
Teufel Concept F oder Motiv 5
supajo am 04.05.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  5 Beiträge
Teufel Motiv 5 wegen Problem optimieren
asbloodrunsblack am 17.12.2013  –  Letzte Antwort am 27.12.2013  –  21 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.861

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen