Was haltet ihr von diesem Set ?

+A -A
Autor
Beitrag
Silkworm
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Jan 2004, 13:41
Moin Moin

hab letztens ein Angebot in einem Prospekt gesehen und dachte mir das es sich eigentlich garnicht mal so schlecht anhört.


Es geht um folgendes:

Receiver: Denon AVR 1804
DVD Player: Denon DVD 700
Lautsprecher: Canton Movie MK II

Preis: 984 Euro

Für dieses Set gilt eine Sonder-Finanzierung von 0 %
d.h. der monatliche Preis wäre 82 Euro, bei einer Laufzeit von einem Jahr.

was meint ihr?


grüße
Silk
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 18. Jan 2004, 13:45

hab letztens ein Angebot in einem Prospekt gesehen und dachte mir das es sich eigentlich garnicht mal so schlecht anhört.

Hören tut man mit den Ohren.

Klapper mal die Läden ab und verschaff' Dir einen Eindruck.

Gruss
Jochen
Silkworm
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Jan 2004, 13:51


hab letztens ein Angebot in einem Prospekt gesehen und dachte mir das es sich eigentlich garnicht mal so schlecht anhört.

Hören tut man mit den Ohren.

Klapper mal die Läden ab und verschaff' Dir einen Eindruck.

Gruss
Jochen



ist mir nicht ganz neu

Die Canton Movie MKII, ist das ein älteres Modell?
Ich les hier nur was von MX..
anon123
Inventar
#4 erstellt: 18. Jan 2004, 14:02
Hallo Silkworm,

an der Elektronik gibt es m.E. wenig zu meckern, es wird an den LS hapern. Wenn damit (sehr wahrscheinlich) das Canton-Set Movie 10-MX II gemeint ist, dann sind das sehr kleine Satelliten mit einem recht kleinen Subwoofer. Das sollte in bis max. 16/20qm für einen halbwegs brauchbaren Filmton vielleicht reichen, für zufrieden machende Musikwiedergabe wahrscheinlich nicht.

Was wäre denn Dein Budget, wie groß Dein Hörraum, wie sehen Deine Anforderungen/Ansprüche aus?

Beste Grüße.
Silkworm
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Jan 2004, 14:29
Hi anon123!

Die Lautpsrecher werden als "Kompakt-Lautsprecherset" tituliert. Wie groß der Subwoofer ist sieht man leider nicht genau, aber die Satelliten sind ca. handgroß.

Mein Zimmer beläuft sich auf max. 9qm.
Was ich bei dem Angebot so gut fand ist die Finanzierung mit 0%, so müsst ich nicht auf einmal so viel Geld ausgeben, was aber eigentlich kein Problem wäre.

Momentan hab ich einen alten Kenwood KA-3060R Stereo Verstärker an dem "Kendo Status Line 170A" (3-Wege, Bassreflex) Standlautsprecher, kombiniert mit uralten "SABA Hifi Box 30k" (geschlossen) angeschlossen sind.
Die Kendo LS haben einen guten Bass, und die SABA LS haben super Höhen, so passt das dann echt gut zusammen (in meinen Ohren)

Ich bräuchte eigentlich nur einen guten Receiver, zB diesen Denon, und dann noch ein gutes LS Surround Set. Oder kann ich die Standlautsprecher weiterverwenden?

grüße
Silk
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was haltet Ihr von diesem Denon-Set?
DasAndi am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 02.05.2005  –  17 Beiträge
Was haltet ihr von diesem 5.1 set ?
AdmiralHolzbein am 10.03.2020  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  20 Beiträge
Was haltet ihe von diesem Set?
flury01 am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  3 Beiträge
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Tenacious am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  12 Beiträge
Was haltet ihr von diesem Magnat Heimkino?
Rob_Darken am 28.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  4 Beiträge
Was haltet ihr von diesem B&W Set
DaMaggus am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  7 Beiträge
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Hitman075 am 07.03.2004  –  Letzte Antwort am 11.03.2004  –  9 Beiträge
Was haltet ihr von diesem Canton System?!?!
Freakfish am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  6 Beiträge
was haltet ihr von diesem angebot
Adenauer1 am 06.09.2004  –  Letzte Antwort am 07.09.2004  –  14 Beiträge
Was haltet ihr von diesem system:
seeder am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.08.2006  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.918

Hersteller in diesem Thread Widget schließen