Teufel Concept M oder doch was anderes?

+A -A
Autor
Beitrag
Elektro2000
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Apr 2008, 00:07
Hallo erstmal,

ich hab mir vor ein paar Jahren mal ein "Yamaha Pack" gekauft. Inhalt waren Surroundboxen und der Verstärker RX-V350 (ich weiß nicht mehr das aktuellste Modell).

Da ich aber eine Art "Entertainment Kammer" habe, denke ich die 5x105 Watt reichen für meine 12-15qm große (oder kleine ;)) Kammer.

Leider hat sich vor ein paar Tagen eine Box verabschiedet, die knackt jetzt irgendwie immer so komisch. Also müssen neue her. Ich hab mich mal umgeschaut und bin auf das Teufel Conpect M gestoßen. Da ich eigentlich noch nie wirklich negatives über Teufel gelesen habe wollte ich mir das Set vielleicht zulegen.

Meine Frage ist jetzt aber, gibt es vielleicht andere Boxen-Sets die besser sind? Und vor allem mit meinem "alten" Receiver harmonieren

Mein Kostenlimit sollte eigentlich bei 250 EUR liegen, die Teufel kosten 290 EUR damit wäre echt die oberste Schmerzgrenze erreicht.

Also was sagen die Profis, welches Set in der Preisklasse und mit 100 Watt können empfohlen werden?

Danke schonmal!
ROFLER
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Apr 2008, 13:09
Hallo
Bist du dir denn sicher das es die Box ist und nicht die Endstufe, hast du schon mal eine andere Box an den Kanal gehangen?
Nur damit es kein böses erwachen gibt könnte ja sein
Bartholomew
Stammgast
#3 erstellt: 19. Apr 2008, 13:52
Die hier gäb's auch noch:
http://www.hirschill...nity-Primus-HCS.html

Frag' mich jetzt aber nicht, ob die sich für Dich besser als das CM anhören, das kannst nur Du wissen
Teufel ist zumindest keine Über-Firma, und Infinity-Boxen taugen auch was.


Gruß, Bartho
Elektro2000
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Apr 2008, 15:03
@ ROFLER: Jo, hab schonmal die Boxen "getauscht" und das knacken war dann vorne links statt rechts. Sollte also die Box sein.

@ Bartholomew: Hmmm... Danke, werd mir die mal angucken/anhören preislich sind die aufjeden Fall atraktiv.

Grüße
Elektro2000
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Apr 2008, 15:23
Hmmm die haben bei Hirsch & Ille auch das Beta HCS. Kostet zwar wieder ein bissel mehr, aber bevor ich mir "Schrott" kaufe...

Also wieder an die "Profis", Beta oder Primus, oder wieder eine andere Marke... Meine Eltern haben Infinity Standlautsprecher und ich muss sagen die gefallen mir ganz gut. Nur muss das da nicht bedeuten, dass die Surround-Lautsprecher auch so gut sind.

Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR-1910 + Teufel Concept M oder doch was Anderes?
Soulfly2711 am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  4 Beiträge
Teufel Concept S oder doch was anderes?
St3v3 am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  2 Beiträge
Teufel Concept M
am 25.05.2003  –  Letzte Antwort am 25.05.2003  –  3 Beiträge
Teufel Concept S oder doch anderes?
Firecom am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  26 Beiträge
Teufel oder doch was anderes?
grille62 am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  8 Beiträge
Teufel Concept G oder doch lieber M!
ElLobbo am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  13 Beiträge
!Teufel! oder was anderes?
gulman am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2007  –  4 Beiträge
Concept S +R oder Concept M? oder ganz was anderes.
weaseldexter am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  5 Beiträge
Teufel cinebar lux oder doch was anderes?
Ricardo88 am 10.03.2020  –  Letzte Antwort am 10.03.2020  –  7 Beiträge
Teufel Concept M aufrüsten
Otscho am 09.04.2004  –  Letzte Antwort am 09.04.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.059
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.043

Hersteller in diesem Thread Widget schließen