Lautsprecher gesucht für stereo und surround

+A -A
Autor
Beitrag
Simonidis
Neuling
#1 erstellt: 28. Dez 2008, 13:14
Hallo HIFI-Forum!

Erstmal vorweg: trotz einlesen und Kaufberatung im Media-Discounter... ich bin blutiger Laie!

Der Raum: recht klein, mit ca. 4x3m. Jedoch wird sich das bald ändern, deshalb suche ich Boxen die Räume bis 20-30qm beschallen können.

Das Vorhaben: Ich möchte von meinem PC Musik hören, von meiner PS3 Filme abspielen (SURROUND!!!!), ebenfalls Musik hören und natürlich auch zocken! Stink normales Fernsehen wird auch drunter fallen!
Ich habe zu Weihnachten den 1909 von DENON bekommen. Eine tolle Basis zum Einstieg, wie ich finde. Er könnte 7.1 und unterstützt die Synchronisation von Bild und Ton beim Abspielen von Blu-ray-Medien. Also ganz großes Kino!
Der PC wird optisch an den 1909 angeschlossen, Fernseher und PS3 über HDMI!

Ich kenne das (Teufel) System 5 (THX-fähig) von nem Kumpel und bin davon sehr begeistert. Allerdings wollte ich erstmal keine 1000 Euronen nur für Boxen ausgeben und THX-fähig muss das System auch nicht sein. Guten Stereo Klang und tollen Sourround-Sound. Für Boxen wollte ich jetzt ca. 300 bis MAX 400 Euro ausgeben.
Habe da von Teufel das Concept R2 oder Concept P ins Auge gefasst!

Kennt die jemand? Klar sollte man sich nicht aufs hören/sagen verlassen. Was ich hören will ist sowas wie: "Lass bloß die Finger davon, die fangen an zu krachen wenn du ne Stunde etwas lautere Musik hörst..." oder: "Teufel-komponenten kannste immer ungesehen kaufen, immer geile Quali!!" etc.pp!
Oder kann mir jemand was von z.B. CANTON in diesem Preissegment empfehlen?

Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar!

Immernoch weihnachtliche Grüße,

Simon
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlanke Surround- und Stereo Lautsprecher gesucht
Der-Nachbar am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2007  –  10 Beiträge
Stereo & Surround Anlage gesucht
Viertelwissender am 04.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.01.2014  –  11 Beiträge
Heimkino gesucht (Stereo / Surround ?)
haloichbins am 16.06.2014  –  Letzte Antwort am 25.08.2015  –  21 Beiträge
Stereo und Surround System gesucht
MisterLL am 01.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  4 Beiträge
Surround LAutsprecher gesucht
michi133 am 26.04.2012  –  Letzte Antwort am 27.04.2012  –  3 Beiträge
Neue Surround Lautsprecher gesucht!
Panbaron am 26.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.02.2012  –  3 Beiträge
Wandhalterungen für Surround Lautsprecher gesucht
JustCinema am 02.11.2014  –  Letzte Antwort am 03.11.2014  –  16 Beiträge
Onwall/Wand-Lautsprecher für Stereo/Heimkino gesucht
Fredczko am 16.08.2014  –  Letzte Antwort am 18.08.2014  –  5 Beiträge
Lautsprecher für 5.1 Surround gesucht
dice17 am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  4 Beiträge
Lautsprecher für Surround u. Stereo
MBMBMB am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.505

Hersteller in diesem Thread Widget schließen