Neuer AV Receiver gesucht - "eierlegende Wollmilchsau"

+A -A
Autor
Beitrag
raceguide
Neuling
#1 erstellt: 05. Sep 2010, 11:37
hallo zusammen,

viele meinungen - meinerseits ein paar wünsche und jeder verkäufer erzählt mir so leidlich das ein oder andere. in der suche habe ich natürlich geschaut, aber nicht so das geeignete gefunden - deshalb die frage nach der "eierlegenden Wollmilchsau" - sprich kann alles und ist zukunftssicher.

Mein verstärker hat leider nach etlichen jahren auf dem buckel das zeitliche gesegnet - ein neukauf steht an und es sollte auf jeden fall zukunftssicher sein, deshalb:

- alle möglichen gängigen sound formate natürlich
- videochip, damit meine dvd´s und sonstiges auch auf dem fernseher top ausschauen
- hdmi 1.4a (sprich 3d in allen variationen - ob sichs durchsetzt??? aber gerüstet sein will ich wenigstens)
- netzwerkfähig - wobei hier lan (kabel) voll und ganz reicht
- internetradio, weil der radioempfang hier in der gegengd eher bescheiden ist
- und dann noch am besten die möglichkeit einen zweiten raum zu beschallen

alles in einem gerät, da die "geräteflut" nicht unbedingt mit dem ästhetischen empfinden meiner frau einhergeht.

tja - das wärs dann eigentlich auch schon - ach ja was vielleicht nicht uninteressant wäre, der raum ist ca. 20m2 groß mit einer offenen seite richtung essbereich und offener küche.

glaubt mir, ich bin dankbar für jeden tip - auch dafür noch etwas zuzuwarten, denn von ... und ... kommen demnächst die modelle .... die das dann so oder so alles können.

DANKE für eure tips

gruß

raceguide
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 05. Sep 2010, 13:18
Hi..

..und wo ist das Problem, bis auf die Zukunftsicherheit, gibt es viele neue AVR´s ab ca. 700€, die Deine Wünsche erfüllen.

Saludos
Glenn
Blu-Ray-Newbie
Stammgast
#3 erstellt: 07. Sep 2010, 21:41
Der TX-NR708 ist der günstigste Onkyo der das alles kann und kostet knapp unter €700. Ist auch bei mir in der engeren Wahl da die vergleichbaren Denon wie der 3310 deutlich teurer sind und auch nicht mehr können.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Receiver: eierlegende Wollmilchsau für <1000? gesucht
Low_Rider am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  22 Beiträge
Eierlegende Wollmilchsau
Predator_Jo am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 17.12.2005  –  7 Beiträge
Eierlegende Wollmilchsau
joe2010 am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  5 Beiträge
Die eierlegende Wollmilchsau
linsenkoetter am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  3 Beiträge
Suche eierlegende Wollmilchsau
WilliausHeiden am 30.04.2005  –  Letzte Antwort am 02.05.2005  –  7 Beiträge
Welche eierlegende Wollmilchsau?
voon am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  4 Beiträge
Die kompakte eierlegende Wollmilchsau
tokisurf am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  2 Beiträge
such (anscheinend) die Eierlegende Wollmilchsau.
Gabbafriend am 20.07.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  12 Beiträge
Eierlegende Wollmilchsau gesucht: HD Media Player
ad2003 am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  5 Beiträge
Schwache bestehende Lösung, eierlegende Wollmilchsau gesucht!
Vineo am 24.04.2014  –  Letzte Antwort am 23.05.2014  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.662

Hersteller in diesem Thread Widget schließen