Suche Gute Surround-Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
janlg96
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 11. Okt 2010, 11:53
suche ne gute surround anlage die auch sehr laut geht weil, ich gerne rockmusik konzerte gucke.
preis so bis 700 euro.mein kino zimmer ist 40qm groß, und ich suche evtl. auch nen neuen 7.1 verstärker so mit dts hd usw.
der auch power hat.
also ich warte auf antworten!!!
janlg96
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Okt 2010, 12:09
ach und ich bin hier rauf gestossen es intressiern mich nua dich boxen
klick mich

UND
KLICK
UND
KLICK 2


[Beitrag von janlg96 am 11. Okt 2010, 12:14 bearbeitet]
double__t
Stammgast
#3 erstellt: 11. Okt 2010, 12:14
moin!

also laut gehen sämtliche surround-anlagen...die frage ist nur, wie das dann noch klingt. und, ohne dir zu nahe treten zu wollen, für 700€ wage ich doch sehr zu bezweifeln ob es eine solche anlage gibt, die einen 40qm großen raum gut beschallen kann, so dass es auch laut noch gut klingt.

ich würde eher für den preis mit 2 gescheiten standlautsprechern anfangen und mir dann stück für stück ein wirklich gutes system zusammenstellen.

was benutzt du denn zurzeit als verstärker?

mfg
Rhabarberohr
Inventar
#4 erstellt: 11. Okt 2010, 12:21
Sehe auch schwarz !!!
Das Teufel System solltest Dir für Musik auch aus'm Kopf schlagen - ist nur respektabel bei Heim-Kino.
janlg96
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 11. Okt 2010, 12:25
ist doch fuer heimkino
janlg96
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 11. Okt 2010, 12:26
mein verstärker yamaha rx v 461
ich will mia aba nen yamaha rx v 467 holln
double__t
Stammgast
#7 erstellt: 11. Okt 2010, 12:34
also rockkonzerte und heimkino ist nach meiner meinung ein großer unterschied. das teufel-system ist aber nunmal für kinofilme konstruiert worden und weniger für musik.
du hast wirklich mehr von dem rockkonzert, wenn du dir das erstmal über 2 gute standboxen anhörst.

schau dich mal bei nubert, dynaudio, klipsch etc. um. da wirst du bestimmt fündig.


der verstärker ist ja schonmal in ordnung, obwohl da natürlich noch luft nach oben ist.

mfg
janlg96
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 11. Okt 2010, 12:38
okeh ich guck erstma ist dynaudio wirklich ne gute marke,
gehört dynaudio zu dynavox weil ich nen cinch kabel 1m von dynavox bestellt by ebay und dass kabel ist wirklich sehr gut.
janlg96
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 11. Okt 2010, 12:43
fuer meinen steroe bereich habe ich ja klipschörner ak 60 aba di sind nicht so geeignet fuer heimkino,konzerte
janlg96
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 11. Okt 2010, 12:50
ich finde die nicht schlecht sur system

KLick
double__t
Stammgast
#11 erstellt: 11. Okt 2010, 13:12
ähm...wenn du tatsächlich klipschhörner dein eigentum nennst, die jedes, aber auch wirklich jedes von diesen billigen surroundsets in die pfanne hauen und das mehrfach, nein tausendfach...warum suchst du dann ein solches surround set????? und die aussage, dass die klipschhörner nicht für kino und konzerte geeignet sind ist einfach mal bullshit, da das klipschorn auch gerade für hochwertigste heimkino-systeme eingesetzt wird.


sorry das passt gerade überhaupt nicht zusammen..
Magic85
Inventar
#12 erstellt: 11. Okt 2010, 13:19
Ich lach mich weg. Die AK60 waren auf 200 Boxenpaare limitiert und die will er haben?
double__t
Stammgast
#13 erstellt: 11. Okt 2010, 13:24
das bezweifele ich auch gerade sehr stark, nein, eigentlich weiß ich genau, dass er sie nicht hat und ein dampfplauderer ist..
Rhabarberohr
Inventar
#14 erstellt: 11. Okt 2010, 13:24
@ janlg96

Hi Jan

... kann es sein, dass Du Baujahr 1996, also gerade mal 14 Lenze zählst????

Würde mir zumindest hier einiges erklären.
janlg96
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 11. Okt 2010, 13:27
okeh dann sag ich dia ma mein problem die klipschhörner würde ich ja fuer heimkino nutzen aba bei meinem heimkino verstärker kommt durch die frontboxen kein bass durch und die klipschörner brauchn 4 boxen anschlüsse 2 fuer links ,2 fuer rechts , 2 fuer bass,2 fuer hochton-mittel ton, und an meinem verstarker sind zwar 4 stk. darn aba ich kann nua immer 1 paar schalten, aba ich kan ja den hochton nua da dran klemmen 2.problem damit bass dadcurch kommt brauch ich eine endstufe weil, das sind ja keine aktiv bässe by mia also brauch ich eine endstufe will ich aba liber nett,2tens.es gibt doch aktiv module von monacor das kann man doch da dran klemmen odah? 2stk breuchte ich dann.

eine endstufe habb ich ja eine skytec pro 600 aba by mia stehen alle geraete xbox ps3,verstarker usw alle hinten wegn meinem beamer und das ist ein bischen laut dann.
Rhabarberohr
Inventar
#16 erstellt: 11. Okt 2010, 13:32

Rhabarberohr schrieb:
@ janlg96

Hi Jan

... kann es sein, dass Du Baujahr 1996, also gerade mal 14 Lenze zählst????

Würde mir zumindest hier einiges erklären. :.


Japp - jetzt bin ich mir sicher !!!!
janlg96
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 11. Okt 2010, 13:33
ja i bin 96er aba ich habe die boxen von meinem bruder abgekauft fuer 500euro weil,die bässe schrott waren und ausserdem ich bin ein reicher bengel wia habn 8 mercedes benz
ja was wollt ihr ich habe wirklich die klipschhörner ,und ausserdem mein onkel hat voll die 10.000 anlage final boxen ,klipsch,martin logan,4 monoblöcke der hat alles vom feinsten und mein bruder hat die von meinem onkel geschenkt gekrigt und ich hab sie dan von meinem bruder abgekauft weil er auf final umgestign ist...
janlg96
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 11. Okt 2010, 13:38
wolln wia es ma so sagen meine stereo anlage besteht aus:
Sony ta f 808es
marantz dd 92
sony x 779es
und zum schluss
pioneer rg9
pioneer sr9
pioneer sg9
also das ist meine stereo anlage und ich suche boxen fuer
heimkino-konzerte ....
Rhabarberohr
Inventar
#19 erstellt: 11. Okt 2010, 13:41

janlg96 schrieb:
ja i bin 96er aba ich habe die boxen von meinem bruder abgekauft fuer 500euro weil,die bässe schrott waren und ausserdem ich bin ein reicher bengel wia habn 8 mercedes benz [...]

Dann lass' Dir mal von deinen Eltern einen Deutschnachhilfelehrer besorgen !!!!!

janlg96
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 11. Okt 2010, 13:53
er ist mein bruda in a famile nimmt man net sovil geld!!!
claro
double__t
Stammgast
#22 erstellt: 11. Okt 2010, 13:55
jaja klar, klipschhörner ak 60 für 500€....

lass gut sein und such dir dein heimkino-surroundkram zusammen und hör damit musik..
*wildcat*
Inventar
#23 erstellt: 11. Okt 2010, 13:55
was denn hier los
ist ja der hammer
1.
erstmal musst du dich wohl kaum über n angebot der nachhilfe beschwehren bei deiner mit absicht falsch geschriebenen aussagen

2.
lass es dir gesagt sein mit teufel wirst du nicht glücklich
vorallem nicht für die konzertschiene

3.
die klipsch sind denke ich bi wiring
sprich du kannst dir brücken dann kommt auch bass

4.
ich würde hier nicht ganz so große töne spucken
weil ich mir nicht vorstellen kann das dir hier einer was böses will
und ganz egal ob du oder deine elter viel geld haben hier denke ich alle gleich behandelt werden und du wohl von unswerem know how profitieren willst
deswegen würde ich sagen der ton spielt die musik

viel erfolg
bei deiner suche

und lass die finger von teufel
hol dir zwei gute stereo speaker oder mach die hörner fertig
wirst du mehr spaß habe

sonst frag doch mal deinen onkel
wenn er so im thema ist freut er sich doch bestimmt dir zu helfen und vielleicht auch was zu sponsorn
chris65187
Stammgast
#24 erstellt: 11. Okt 2010, 13:58
janlg96
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 11. Okt 2010, 13:58
jo danke fuer die hilfe mit bi wirng ich hab davon schonma gehört aba bass,mittel-hochton muss doch getrennt sein odah?
*wildcat*
Inventar
#26 erstellt: 11. Okt 2010, 14:03
was du meinst ist bi amping

http://de.wikipedia.org/wiki/Bi-Wiring

nein und das muss nicht und würde denke ich bei deinem verstärker auch nix bringen



würde die einfach brücken
etwa so

http://www.areadvd.d...n_carat_terminal.jpg
janlg96
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 11. Okt 2010, 14:03
kann man nicht 2 aktive module an die bässe hängen?
janlg96
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 11. Okt 2010, 14:06
aba 2.problem an meinem heimkino verstärker durch die front boxen kommt kein bass durch also würde das nichts bringen ich brauche wenn eine endstufe odar aktive module ...
janlg96
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 11. Okt 2010, 14:19
vllt.kennt einer nen verstärker wo durch die front-boxen bass durch kommt und der hdmi hat...
*wildcat*
Inventar
#30 erstellt: 11. Okt 2010, 14:23
???
das musst du mir mal genauer erklären
*wildcat*
Inventar
#31 erstellt: 11. Okt 2010, 14:24
klar kommt durch die front bass
warum sollte das nicht der fall seien
janlg96
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 11. Okt 2010, 14:29
mein heimkino verstärker yamaha rx v 461 ich habe etwas ältere elac boxen und die habe ich da dran geklemmt 3 wege boxen sind das ka welches modell,und dann habich meine aktiv sub ausgemacht und alles umgestellt im verstarker bass nur uber front und da kam kein bass durch der verstarker hat 4 front ausgänge aba man kann immer nua 1nen nutzen vllt geht der bass nua durch spekers B ich nutze zua zeit speaker A
*wildcat*
Inventar
#33 erstellt: 11. Okt 2010, 14:40
stell den verstärker mal auf stereo ... also unter surround einstellungen
*wildcat*
Inventar
#34 erstellt: 11. Okt 2010, 14:42
womit hast du den aktiv sub denn nageschlossen
mach den auch mal ab
janlg96
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 11. Okt 2010, 14:43
habe ich schon probiert funtzt net egal was ich da einstelle nets funtzt
*wildcat*
Inventar
#36 erstellt: 11. Okt 2010, 14:44
hast mal nen anderen verstärker probiert ??
janlg96
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 11. Okt 2010, 14:44
der aktiv sub von yamaha ist mit cinch angeschlossen
janlg96
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 11. Okt 2010, 14:45
ja nen alten von marantz sr66 dolby suurround prologic 1 hat der nua damit geht es aba ich brauche dts,hdmi
Hüb'
Moderator
#39 erstellt: 11. Okt 2010, 14:47
Hallo,

@Themenersteller: bitte bemühe Dich um eine verständliche Schriftsprache unter Verwendung von Satzzeichen, Absätzen und Großbuchstaben. Ansonten schließe ich das Thema. Danke.

Grüße
Hüb'
-Moderation-
*wildcat*
Inventar
#40 erstellt: 11. Okt 2010, 14:53
ja dann denke ich liegt es deinem verstärker
dann hol dir doch lieber nen vernünftigen verstärker
janlg96
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 11. Okt 2010, 14:56
ne der ist ja gut aber ich benötige für die Bässe aktiv module was sagst du dazu?
Black_Seraph
Stammgast
#42 erstellt: 11. Okt 2010, 15:50
Wenn du so ein "reicher Bengel" bist verstehe ich nicht wieso dein Budget bei 700€ liegt.
Frag doch mal Papi. Wer sich 8 Benz leisten kann und deinem Bruder ein Paar AK60 kauft, der kann ja auch dir eine Surroundanlage der Oberklasse kaufen, findest du nicht auch? Gerechtigkeit muss schon sein!
In der audio war letztens ein schönes Set bestehend aus der 800er Diamond serie von B&W

Könntest auch Klisch verscherbeln um dein Budget zu erhöhen, bei Ebay stehen momentan welche bei über 7K...

P.S.:

Rhabarberohr schrieb:

Dann lass' Dir mal von deinen Eltern einen Deutschnachhilfelehrer besorgen !!!!!

YMMD
janlg96
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 11. Okt 2010, 15:54
nein klipsch forever also ich berhalte meine klipsch ich kaufe nur 1 center box ,2 rear lautsprecher dazu und dann ist gut ...
*wildcat*
Inventar
#44 erstellt: 11. Okt 2010, 16:05
warum willst du sie zwingend behalten
du nutzt sie doch nicht oswe ???
hast doch gesagt du hast elac s dran
Black_Seraph
Stammgast
#45 erstellt: 11. Okt 2010, 16:14
Entschuldige, aber ich habe irgendwie das Gefühl du nimmst uns alle auf den Arm.
Deine ganze Geschichte ist ein wenig, nun sagen wir einfach verstrickt.

In diesem Forum gibt es viele Menschen die anderen mit Rat und Wissen zu Seite stehen und dafür ihre Freizeit opfern (!!), da finde ich es nicht sonderlich fair das so auszunutzen.
Wir sind hier schließlich im Hifi-Forum und nicht bei Grimms Märchen.
*wildcat*
Inventar
#46 erstellt: 11. Okt 2010, 16:17
kommt bei den klipsch auch kein bass ???
double__t
Stammgast
#47 erstellt: 11. Okt 2010, 16:38
leute ich glaube es macht hier nicht so viel sinn weiterzuschreiben. ich kann mir eher vorstellen, dass der junge langeweile hat weil die herbstferien angefangen haben...
*YG*
Inventar
#48 erstellt: 10. Nov 2010, 20:08
ey leute es muss nicht stimmen was er schreibt , es kann aber evtl. stimmen.
Hüb'
Moderator
#49 erstellt: 10. Nov 2010, 22:34
Thema geschlossen, da durch Selbstlöschung des Themenerstellers obsolet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche gute 5.1 Surround Anlage
mexico2 am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  4 Beiträge
Suche eine Gute Surround Anlage !
abschlacker am 09.06.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2010  –  20 Beiträge
Suche Gute Surround Anlage
Steini74 am 05.06.2004  –  Letzte Antwort am 06.06.2004  –  11 Beiträge
Suche gute Surround-Boxen?
Richy69 am 03.11.2004  –  Letzte Antwort am 05.11.2004  –  4 Beiträge
Neue DTS-HD Surround Anlage
Rene@nexus4 am 17.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  12 Beiträge
Suche gute Universal-Anlage für wenig Geld
Flashbiter am 30.09.2005  –  Letzte Antwort am 02.10.2005  –  11 Beiträge
Dolby Surround Anlage <700?!!!
Royal_JS am 25.05.2005  –  Letzte Antwort am 30.05.2005  –  13 Beiträge
Suche eine gute Sorround Anlage
lexxxxx am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  3 Beiträge
Suche gute 5.1 anlage ?
Steffenk. am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  113 Beiträge
Suche gute und preiswerte Surround-Anlage
Lapilala am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.372

Hersteller in diesem Thread Widget schließen