Kaufberatung Komplettsystem ca. 3.000€

+A -A
Autor
Beitrag
blax_ed
Neuling
#1 erstellt: 06. Feb 2011, 12:36
Hallo Zusammen

ich bin schon einige Zeit passiver Leser dieses Forums.
Abgesehen von den vielen Bosehassern, scheinen hier ja alle recht vernünftig zu sein. :-)

Ich würde gerne unserem Wohnzimmer und dem TV Samsung 52", eine neue Anlage mit zugehörigen Boxen spendieren.

Derzeit habe ich eine alte Yamaha RX-V350 in Betrieb. Mit der einkehr der PS3 und diversen BlueRays und dem Alter der Anlage (>7 Jahre) würde ich nun aber gerne etwas aufrüsten.

Wir hören gleichermassen mit dem System Musik, wie auch Filme, und Spiele. Ein PC/XY Server soll zu Präsentationszwecken auch angeschlossen werden daher wäre es Super mehr als 2 Digital optische Eingänge zu haben.

Hier habt ihr mal eine grobe Skizze des oberen Stockwerkes, wie auch ein Bild des leeren Raumes um das "Handlauf-Treppen-Ding" besser zu verstehen.
Skizze Wohnzimmer
Wohnzimmer

Aufgrund der Raumhöhe, dem Holzparkett und einem Riesen-Fenster ist das ganze recht "Hallig" was ich aber nicht mit Tepichen oder Raumtrennern ändern möchte.

Angefangen habe ich gestern einmal im Mediamarkt meines Vertrauens - einfach weil wir eh gerade da waren...
Angehört habe ich mir nur mal die Bosesachen - weil alle anderen Räume mit Scharen von Menschen besetzt waren.

Ich weiss die Anlage wird hier absolut verteufelt was aber auch grösstenteils auf den Preis zurückzuführen ist. Leider steht dort aber eine Lifestyle 48 IV zu 3.000 € wegen einer Delle auf der Oberseite.

Nun die Frage, ob das System zu diesem Preis zu empfehlen ist oder Ihr mir vielleicht andere Vorschläge machen könnt.

Freue mich auf Euer Feedback

Guten Sonntag noch.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Komplettsystem
svtanne am 02.09.2016  –  Letzte Antwort am 05.09.2016  –  17 Beiträge
Kaufberatung Komplettsystem
Weißnicht am 29.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.08.2006  –  7 Beiträge
Kaufberatung Komplettsystem!
ildio am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  5 Beiträge
Kaufberatung Komplettsystem!
ghostrider01 am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  12 Beiträge
KomplettSystem Kaufberatung
paddmo am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  10 Beiträge
Kaufberatung Säulenlautsprecher 5.1 für ?3.000
TaLun am 10.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.11.2011  –  25 Beiträge
Kaufberatung für Komplettsystem
PavelKortschagin am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2010  –  7 Beiträge
Komplettsystem, Wohnzimmer kaufberatung 30m2
Lastkill89 am 05.12.2014  –  Letzte Antwort am 18.12.2014  –  77 Beiträge
Kaufberatung 2.1 Komplettsystem
Visitor_Today am 22.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.12.2014  –  21 Beiträge
Kaufberatung 6.1 Komplettsystem
Times am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.420

Hersteller in diesem Thread Widget schließen