lostinhifi.de ?

+A -A
Autor
Beitrag
was_soll_ich_nur_tun?
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Dez 2004, 02:07
Hallo,
bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst... aber wenn nicht könnt ihrs ja einfach mal verschieben.

also... ich denke mal, dass es hier einige gibt, die die betroffene seite kennen und ich habe gelesen, dass sie gute angebote haben. ich hab die seite besucht und mich für die dalis entschieden. dem internetshopping vertraue ich eigentlich sehr stark, und da es hier auch noch häufig empfohlen wurde habe ich da dann zugeschlagen und das geld auch gleich überwiesen. Das war am donnerstag letzter woche. wahrscheinlich bin ich nur ziemlich ungeduldig, aber bisher habe ich noch nichts weiter gehört von lostinhifi.de . keine eingangsbestätigung und so, ich weiß ja nicht wie viel die zu tun haben, aber wenn da schon mal jemand was bestellt hat, wie lange muss ich denn da so auf meine bestellte ware warten?
danke im voraus
mit freundlichen grüßen
matthias


[Beitrag von was_soll_ich_nur_tun? am 07. Dez 2004, 02:08 bearbeitet]
freshnight
Stammgast
#2 erstellt: 07. Dez 2004, 03:20
Das ist ganz unterschiedlich! Kann aber schon mal ne Woche dauern!

Ruf doch mal bei denen an und frag nach, ob sie es schon losgeschickt haben!
Aber Angst brauchst du keine haben, dass sie dich abzocken wollen; zumindest nach meiner bisherigen Einschätzung!
was_soll_ich_nur_tun?
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 07. Dez 2004, 11:05
Hallo,

was heißt denn nach deiner bisherigen Einschätzung?
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 07. Dez 2004, 14:13
Hallo,

ich würde Internetshopping nicht so "vertrauen". Leider ist ja www.snakecirty.de quasi offline. War aber sehr spannend zu lesen.

Markus
harry_01
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Dez 2004, 15:15
Hallo Markus,

die Seite ist wieder online.

MfG
Harry
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 07. Dez 2004, 15:33

harry_01 schrieb:
Hallo Markus,

die Seite ist wieder online.

MfG
Harry


Hallo Harry,

danke!

Marksu
was_soll_ich_nur_tun?
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 07. Dez 2004, 17:21
Hi,

okay, habs kapiert, vielleicht sollte ich auch eher sagen, dass ich da dem hifi forum vertraut habe... lostinhifi ist aber vertrauenswürdig,ja? nicht dass es jetzt noch einen unterschied machen würde, geld is schon wech...
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 07. Dez 2004, 17:30
Hallo,

es ging nicht um Lost in Hifi. Es ging um deine zukünftigen Internetkäufe und das eine gesunde Skepsis, inkl. Nachnahme immer empfehlenswert ist.

Markus
was_soll_ich_nur_tun?
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 07. Dez 2004, 18:34
okay, dann danke ich für die errettung, meine naivität hätte mich fast in den (finanziellen) abgrund gestürzt, werde besser aufpassen, aber schön zu lesen dass es sich mit lostinhifi nicht so zu verhalten scheint.
schönen abend noch.
matthias
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gibt es gute "Brüllwürfel" ? Wenn ja welche?
Magnum1005 am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 03.05.2008  –  119 Beiträge
lostinhifi.de - Diamond 8
WildWeasel am 29.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.01.2005  –  6 Beiträge
AV Receiver für Dalis
calexico am 01.07.2013  –  Letzte Antwort am 17.08.2013  –  17 Beiträge
Canton Movie 201(202) gegen das neue 202(206)
Sperle am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  7 Beiträge
war das ne gute wahl ;) ?
flek am 07.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2005  –  14 Beiträge
Merkmale für gute Verstärker
arnOn am 19.01.2006  –  Letzte Antwort am 19.01.2006  –  2 Beiträge
Hk-Anlage < ? 1000 die 2te
dukealex am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  17 Beiträge
Hilfe: dieboxhifi erstattet geld nicht zurück - Anwalt einschalten?
m0bbed am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  20 Beiträge
So, ich hab´s getan.
PanaDusty am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  3 Beiträge
nuBox Surround 5.1 am PC Sinnvoll?
n00body am 25.06.2010  –  Letzte Antwort am 11.07.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.514

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen