Komplett Baustein für BlueRay mit Receiver gesucht.

+A -A
Autor
Beitrag
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 20. Mai 2011, 20:17
Hallo!

Ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem Heimkino-Baustein.

Da ich mich mit dem Boxenbau auskenne, will ich kein Boxensystem dazu. Deshalb suche ich nur nach einem System ohne Boxen.

Das alleine ist ja einfach, aber es gibt da ein kleines Problem. Ich hätte gerne ein sehr kompaktes Heimkino-System, bei dem passive Boxen, entweder stereo oder 2.1 angeschlossen werden können. Es darf nicht mehr als ein Baustein sein. Gibt es sowas überhaupt?

Ich war heute in einem Elektro-Fachgeschäft und dort wurde mir versichert, dass ich ein Heimkinosystem ohne Boxen nicht bekommen kann.

Kennt da irgendjemand Alternativen?

folgende Ausstattung ist gewünscht:
Blue Ray Player,
FM/AM Tuner,
mindestens 2x 35 W RMS,

Mein Budget liegt so zwischen 300 und 500€...

Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.

MFG
Anpera
Inventar
#2 erstellt: 21. Mai 2011, 10:08
Einen AV-Receiver bekommst du für dein Budget. Wenn du einen günstigen nimmst, auch einen BR-Player. ABBER: Nicht in einem Gerät. Das einzig mir bekannte Gerät das als AVR und BR-Player dient ist der Denon Cara. Liegt aber deutlich über deinem Budget. Du benötigst zwei Geräte...
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 23. Mai 2011, 18:34
Oh, hab grad mal geschaut, was der Denon kostet. Ja, das ist mir wirklich zu teuer. Soviel will ich nicht ausgeben.

Ich versteh allerdings auch nicht, warum Harman Kardon nicht solche Bausteine verkauft. Die haben ja auch sowas mit Boxen zusammen... grrr.

Na da werd ich mich wohl mit zwei Bausteinen abfinden müssen.
Vielen Dank für Deine Mühe!

Gruß
Coffey77
Inventar
#4 erstellt: 23. Mai 2011, 20:00
So ein LG-Schrümmel gibt es, das auch extra verkauft wird, Archangelos hat das irgendwo ausgegraben. Aber von der Qualität schätzungsweise unter aller Sau, so gesehen ist die Zweikomponentenlösung natürlich die einzig richtige in diesem Fall:)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blueray Heimkino System gesucht
warhammer73 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  18 Beiträge
Blueray Player beratung gesucht
conspi am 12.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  2 Beiträge
Blueray Player <160? gesucht
Jael am 20.05.2013  –  Letzte Antwort am 21.05.2013  –  10 Beiträge
komplett neues 5.1 gesucht
MantaB am 20.08.2018  –  Letzte Antwort am 25.08.2018  –  5 Beiträge
Heimkinosystem oder Baustein und AC Receiver
*Apo* am 21.03.2014  –  Letzte Antwort am 22.03.2014  –  15 Beiträge
Heimkino-komplett Beratung gesucht
Konstanz am 19.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  13 Beiträge
Kaufberatunf BlueRay Player 4K gesucht
Grisu1965 am 15.01.2017  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  5 Beiträge
Heimkinosystem + Blueray gesucht max. 200?
leppes am 03.10.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  20 Beiträge
Receiver gesucht
j3X am 02.02.2014  –  Letzte Antwort am 02.02.2014  –  10 Beiträge
BlueRay Player for Dummies gesucht
Big_Määääc am 04.12.2016  –  Letzte Antwort am 05.12.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.142
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.151

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen