mit Bild von WZ : Suche 5.1 AVR und Lautsprecher für 3000euro

+A -A
Autor
Beitrag
domsch86
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jun 2011, 00:46
WohnzimmerHallo zusammen

bin auch ein neuling hier und erhoffe mir hier ungefähr hilfe...
hab mal versucht mich selbst schlau zu machen aber irgendwie...naja...

wie ihr schon gelsen habt, suche ich ein 5.1 system, von mir aus kein set...

folgende daten:

- Wohnzimmergrösse ca. 25m 2, abstand sofa-tv ca. 3m
(6.2mlang; 3.2 breit) - bin noch nicht da eingezogen...
Nachdem man da WZ betritt, liegt der TV in so einer einbuchtung; und an die Wand Eingang gleich rechts, kommt, wenn meine Freundin so will, ein Ikea-Regal
ooohhh und das längsteils rechts is der balkon, unten ist das arbeitszimmer,alles aber getrennt...falls es was hilft..?!

- Budget ca. 3000 Euro für alles (AVR+Lautsprecher) ohne BlueRay Player? Aber für den bitte ebenfalls eine Empfehlung oder Hilfe bei rel. Daten/Funktionen/Formaten....
- Sollte eine Stereo-Anlage "ersetzen", wird mehr für Musik genutzt (so ziemlich alles; von Classic über HipHop bis Metal/Rock / Jazz / Blues...)
- Dennoch auch gute Film-Qualität (AVR und Lautsprecher; 3D-fähig).
- AV-R soll an eine NAS gekoppelt werden (Musik und DVD speicher)
- Tv Gerät Sony KDL 46HX900
- eine 5.1 Anlage sollte reichen; kann nicht in übermässiger Lautstärke hören, möchte aber die Musik dennoch spüren


Von Lautsprechern hab ich grad gar keine Ahnung...von AVR kenne ich nur Onkyo... TX-NR 609 / 808 oder so??!

Wichtig ist mir schon die originale, saubere Musik/Ton-Wiedergabe...

Ich wende mir hier ganz frech an euch, weil ichs noch bekackter finde, in ein Fachgeschäft zu gehen mir dort aufgrund der überhöhten preisen (""""""überhöht""""; wobei ein Panasontic GT30 ca. 2100 im FG kostet und im INet 1100.....wenn er mir den in einer stunde andreht, hat er sehrwahrscheinlch einen besseren Lohn als ein Dr...;)jaja, service wenn das ding kaputt geht..hatte 2 tvs,,je 10 jahre, da ging nichts kaputt...;) ne schon klar, aber das Budget und die Ansprüche erlauben/zwingen mich zu eigen-research...

ach...war das mit dem tv ne gute wahl? hat mich recht überzeugt...?!

Soo...vielen vielen vielen Dank im voraus, falls sich jemand dem annimmt..so spät oder so früh..:) und falls ncoh fragen offen sind, ich geb mir mühe so schnell als möglich zu antworten!!
"euer neuer"
Domsch


[Beitrag von domsch86 am 13. Jun 2011, 00:49 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
gutes sorroundset bis 3000euro
xavier_222 am 12.11.2003  –  Letzte Antwort am 12.11.2003  –  7 Beiträge
suche einen subwoofer bis 3000euro
Bassoptimist am 22.10.2011  –  Letzte Antwort am 22.10.2011  –  3 Beiträge
Empfehlung für Receiver um 2-3000Euro
ch am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  7 Beiträge
Zusammenstellung 5.1 System inkl AVR für Wz (1.000-1.500?)
Koray-2403 am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2016  –  29 Beiträge
Zusammengestellte 5.1 Anlage fürs WZ
Slowman am 23.12.2018  –  Letzte Antwort am 23.12.2018  –  4 Beiträge
Receiver plus Lautsprecher WZ (+SZ?)
chiksen am 09.06.2012  –  Letzte Antwort am 22.06.2012  –  10 Beiträge
Suche Avr und Lautsprecher
-Zachi- am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2010  –  26 Beiträge
Suche gute 5.1 Lautsprecher+AVR
clash23123 am 20.05.2015  –  Letzte Antwort am 07.09.2015  –  56 Beiträge
Suche AVR für KEF-5.1-Lautsprecher
hollumaster1 am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  7 Beiträge
5.1 Komplettsystem als Musik-Film-Allrounder für Dachgeschoss-Wz
pelko am 12.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.09.2013  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.849

Hersteller in diesem Thread Widget schließen